Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5131  
Alt 27.01.2014, 07:26
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
...
- wicke trotz beinahe abgefaulter schlaghand ;-) doch noch sicherer war als möller

...
das es dann letztlich doch noch knapp für den svh II reichte lag u.a daran, dass ...

hab ich was vergessen ;-) ?
wenn ja, verzeiht es einem inzwischen seit samstag 14.00 genau 14600 tage alten mann !!!

so long (ü40)
Okay, Alter Mann,
erstmal Glückwunsch nachträglich.

Ansonsten schreist Du ja förmlich nach Kommentaren und Korrekturen...

1) Also, Wickie mag ja, trotz der o. a. altersbedingten Einschränkungen stark gespielt haben, aber laut click-TT hat er verloren und Marvin gegen Mario gewonnen!?

2) Und weil Du ja (Deutsch-?)Lehrer bist, muss ich Dir auch das erste "das" aus "...das es dann letztlich doch noch knapp für den svh II reichte lag u.a daran, dass ..." korrigieren.

Abschließend noch `n Tipp von nem noch älteren Sack: Um diese Uhrzeit sollte man schlafen und nicht mehr posten...

P. S.: Freue mich auf das Doppel bei den Hessischen Senioren mit Dir...
Mit Zitat antworten
  #5132  
Alt 27.01.2014, 09:13
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

haben gestern das auftaktspiel in "brighton beach" knapp für uns entscheiden können, weil ...

- spiess hatte das "freitag-20.00-hab-ich-keinen-bock" trikot angezogen ;-)
- möller wurde körperlich "mehr als die polizei erlaubt" von derselben unter der woche gestrietzt ;-)
- schkred spielte bei seiner VL-mitte premiere zwar gut mit, aber leider noch nicht gut genug ;-)
- ersatzmann krause (dung noch skiurlaub, erben mit antibiotika vollgepumpt) hinten förmlich "alles wegballerte" was ihm vor die flinte kam ;-), d.h. diesmal reimann und griksch
- dietrich mit seinen teils sehr unorthodoxen blocks und hebern und spins und und und ... spiess und schkred wirr spielte ;-)
- wicke trotz beinahe abgefaulter schlaghand ;-) doch noch sicherer war als möller
- und kalem (der laut insiderinfos extra seinen kinderdienst zu hause für das heutige auftaktmatch vs englich % co. umdisponierte) ebenfalls durch straightes block und schuss-spiel den zwei breitenbacher zuschauern zu gefallen wusste ;-)

das es dann letztlich doch noch knapp für den svh II reichte lag u.a daran, dass ...

- zu beginn alle drei svh-doppel "stachen" (mal mehr, mal weniger deutlich)
- englich (mit seinen am freitag abend noch 39,9 lenzen) vs wicke und den "5x wöchentlich aufgepumpten" mies ;-) bei seinen 6:0 sätzen nichts anbrennen lies
- sich möller und spiess in ihrem zweiten einzel sozusagen noch "an den eigenen haaren" aus der mentalen freitag-abend-krise ;-) herausgezogen haben
- reimann und griksch gegen den zweiten ersatzmann (glücklicherweise, sonst wäre es viiiiiiel enger geworden diesmal als beim 9:0 aus der vorrunde !) nicht wirklich ernsthaft gefordert wurden

hab ich was vergessen ;-) ?
wenn ja, verzeiht es einem inzwischen seit samstag 14.00 genau 14600 tage alten mann !!!

so long (ü40)
Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, dass es sich hier um eine Mannschaft handelt, die sich im gesicherten Mittelfeld befindet und weder mit dem Auf.- bzw. Abstieg was zu tun hat,aber nicht um eine Mannschaft, die in die Hessenliga aufsteigen will!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5133  
Alt 27.01.2014, 12:58
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Homberg
Alter: 59
Beiträge: 228
Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Dirk.O Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier so lese, könnte man meinen, dass es sich hier um eine Mannschaft handelt, die sich im gesicherten Mittelfeld befindet und weder mit dem Auf.- bzw. Abstieg was zu tun hat,aber nicht um eine Mannschaft, die in die Hessenliga aufsteigen will!!!!!!!
Stimmt,
haben wir füher auch schon mal anders rum erlebt...

Hört man denn hier leichte Kritk heraus von der "Grauen Eminenz im Hintergrund"...?
oder sind dies nur mahnende Worte von einem erfahrenen Mann nach diesem leichten "Schuss vor den Bug"?

Auf jeden all könnte man meinen, wenn man dies liest, dass Stefan froh war, dass Breitenbach (leider) nicht komplett war...
Mit Zitat antworten
  #5134  
Alt 27.01.2014, 16:11
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

hi zusammen,

@magic65 + dirk o.: soooo unrecht habt ihr beide nicht mit euren kommentaren, seid halt schon beide erfahrene beobachter/kenner bzw. gar "graue eminenzen" der tt-szene ;-)

ich habe meine meinug im bericht anscheinend einigermaßen rübergebracht - hatte ich übrigens (natürlich) auch schon während des spiels getan !

so long

p.s. egal, sieg ist sieg ! jeder hat mal nen schlechten tag, dafür müssen die anderen dann halt nen ticken mehr tun bei dem spiel - warnschuss vor den bug trifft es glaub ich ganz gut ...
Mit Zitat antworten
  #5135  
Alt 27.01.2014, 16:15
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Okay, Alter Mann,
erstmal Glückwunsch nachträglich.

Abschließend noch `n Tipp von nem noch älteren Sack: Um diese Uhrzeit sollte man schlafen und nicht mehr posten...

P. S.: Freue mich auf das Doppel bei den Hessischen Senioren mit Dir...
:-)

abend bzw. nachts postet es sich aber meistens schneller und leichter, weil man noch "schnell" was schreiben will/möchte/muss ... der inhalt zählt dann mehr als die form ;-)

jo, bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf die hessische senioren-premiere ! diesmal bringen wir aber unsere 2:0 führungen "alle" ins trockene, einverstanden !?

hau rein und viel erfolg dir/euch in der serie ...
Mit Zitat antworten
  #5136  
Alt 29.01.2014, 14:11
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

wenn schon so junge bengel senioren spielen dürfen bin ich wirklich alt geworden

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
:-)

abend bzw. nachts postet es sich aber meistens schneller und leichter, weil man noch "schnell" was schreiben will/möchte/muss ... der inhalt zählt dann mehr als die form ;-)

jo, bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf die hessische senioren-premiere ! diesmal bringen wir aber unsere 2:0 führungen "alle" ins trockene, einverstanden !?

hau rein und viel erfolg dir/euch in der serie ...
Mit Zitat antworten
  #5137  
Alt 01.02.2014, 23:28
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 792
ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

hi zusammen,

die "svh II senioren" ;-) englich und luck legten heute mit 5 siegen den grundstein zum 9:5 über den immer wieder schwierig und unbequem zu spielenden gast aus weiterode ...

die restlichen punkte zum immens wichtigen, da mit 2 man ersatz(verstärkt !!!), sieg trugen die herren ...

- schkred vs biedebach in einem sehr, sehr ansehnlichen match
- reimann vs wetterau mit einer emotionalen und taktischen klasseleistung
- möller vs zobel bei seiner glasklaren revanche für die vr-niederlage und
- sorger vs schubert mit grandiosen topspin-schwingern ;-)

... bei !

tschaka - das war schwerstarbeit in jeder hinsicht. gratulation an die ganze mannschaft, euer "mf" ist stolz auf euch :-)

so long

p.s. ab nächstem spiel gibts auch immer ne verantwortliche person bezüglich kaltgetränke, sry weiterode ...
Mit Zitat antworten
  #5138  
Alt 02.02.2014, 11:23
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
hi zusammen,

die "svh II senioren" ;-) englich und luck legten heute mit 5 siegen den grundstein zum 9:5 über den immer wieder schwierig und unbequem zu spielenden gast aus weiterode ...

die restlichen punkte zum immens wichtigen, da mit 2 man ersatz(verstärkt !!!), sieg trugen die herren ...

- schkred vs biedebach in einem sehr, sehr ansehnlichen match
- reimann vs wetterau mit einer emotionalen und taktischen klasseleistung
- möller vs zobel bei seiner glasklaren revanche für die vr-niederlage und
- sorger vs schubert mit grandiosen topspin-schwingern ;-)

... bei !
tschaka - das war schwerstarbeit in jeder hinsicht. gratulation an die ganze mannschaft, euer "mf" ist stolz auf euch :-)

so long

p.s. ab nächstem spiel gibts auch immer ne verantwortliche person bezüglich kaltgetränke, sry weiterode ...
Das war eine gute Mannschaftsleistung, hat Spaß gemacht!!!
Mit Zitat antworten
  #5139  
Alt 17.02.2014, 12:11
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2003
Ort: Hessen
Alter: 49
Beiträge: 451
easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Verbandsliga NORD

Mal ne Frage:

Was is´n mit Leimsfeld gegen Gönnern?
Mit Zitat antworten
  #5140  
Alt 17.02.2014, 13:01
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Mal ne Frage:

Was is´n mit Leimsfeld gegen Gönnern?
Hast du denn am dem Tag keine Seniorenmeisterschaften mitgespielt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77