|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
|
||||
|
||||
Zitat DH: " Ich halte von Wintertransfers nicht viel "
------------------------------------------------------------------ Neuer Trainer neues Glück ![]() ------------------------------------------------------------------ Ich bin der Meinung: VERSTÄRKUNG könnte uns nicht schaden. Kohle haben wir ja jetzt dafür ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------ Heute aus der Blutpresse: ...........Mit diesen Worten wird der Sportvorstand des FCN in der heutigen Ausgabe der BILD zitiert. Dafür wird es vermutlich ihm Januar doch noch die eine oder andere Verstärkung geben, gerade im Angriff, da man beim FCN mittlerweile wohl schon fest davon ausgeht, das Sebastian Polter den Verein im Sommer verlassen wird. Es wäre deshalb besser, einen adäquaten Nachfolger schon in der Rückrunde der laufenden Saison "einspielen'. zu lassen ... Bader dazu: "Ja, es ist gut möglich, dass wir auf dem Transfermarkt aktiv werden." ![]() ![]() ![]() (Quelle: bild.de)
|
||||
|
||||
Na, da bin ich mal gespannt, wen Wolfsburg sich die nächsten Tage noch gönnen wird...
![]() Der Glubb muss nachlegen, huift ja nix! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Bader hat es nicht geschafft mich als Trainer zu installieren, wie soll der fähig sein, einen gescheiten Stürmer zu finden
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du als Trainer & Ich als Manager........ ![]() wollen wir Bezirksliga spielen ![]()
|
|||
|
|||
Einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr
an alle,auch an die die mich nicht mögen. Und natürlich ein erfolgreiches Jahr für den 1FCN. ![]() Beder tringst eines für mich mit heute Abend in der Kri-H,gruß an Tanni. Bin ab Morgen abstinent( hab Rom Marathon gemeldet). Wie weit ist es von OV nach Buchen?müsste ziemlich in der Mitte sein für uns(ich habe ca 65km) am 6 Jan ist ein 2er Turnier,aber nur wenn du fit bist ![]() Hubbl |
|
||||
|
||||
Guten Rutsch @ all
Gesundheit; Glück & Gottes Segen. Damit unser Club erfolgreich bleibt.
|
||||
|
||||
Prost Neujahr 🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟 ✨。\|/。🌺 🎉Prosit Neujahr 🎈 🍸 2013 🎉 💜。/|\。💎 。🍀。 🌹。🎉。 🌟。 😍。 🎶 💗
|
|||
|
|||
Häbby nju jiä fans
Mal sehen was die RR bringt, ich denke dies Jahr reichen schon 33/34 Punkte, das müsste doch zu machen sein, und nächstes Jahr klopfen wir wieder mal an die Tore Europas, weil wir im Sommer spektakuläre Transfers zu erwarten haben, man hört Schieber gefällts in Doofmund nicht mehr, Ekici hätte Interesse, und ... aus der A-Jugend bauen wir noch drei Talente ein .... raus fliegen .... Pekhart und Mak, und Polter geben wir Hecking zurück (da gehört er auch hin der Polterer), ein zweites Schlitzauge steht auf Abruf für den Sommer, soll genau so gut sein wie der Hiroshi, der Franzosenstürmer soll gut sein .... und der Almog unser kleiner Kampfhahn bekommt ne neue Chance. Nun noch nen Torwart und nen Innenverteidiger der den Wikinger ablösen kann, und mittelfristig nen Pinoersatz (der kleene Marvin ist auf dem Sprung) und Europa kann kommen. Hoffe der belgische Riese lebt noch lange und Gebhart und Feulner können die Rollen weiterhin ausfüllen wie zuletzt. Gluubsiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeech ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.