Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51411  
Alt 06.03.2021, 10:24
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@ Danielsson.
Muss ja auch nicht.
Aber wenn das ins offene Messer laufen lassen Thilos Masche ist, hat die bei Frau Kelly ja ebenfalls gut funktioniert.
Und es gibt auch sicherlich Leute, die die Kontexte der Linken Vorsitzenden und Trixi von Storch erläutern könnten, nicht das mich das interessieren würde.

Ich halte es im übrigen auch nicht für diskussionsfördernd, einfach ein 2h Video zu verlinken, um zu belegen, wie schlimm die AFD zur Gründung war.
Von daher war meine Aussage falsch, das es an Kemper liegt, es liegt am Medium.
Ist auch egal, meine Wahrnehmung war anders, und die AFD jetzt ist deutlich anders, schlimmer.

Zitat:
Du solltest dich - angesichts deiner untrüglichen Objektivität - im Veganer-Thread weiter mit Guru und Snape auseinandersetzen.
Du bist doch Lehrer, oder habe ich da was falsch verstanden?
Eigene Meinung ohne objektive Daten ist doch gar nicht möglich.
  #51412  
Alt 06.03.2021, 10:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Mann oh Mann ..es wird aller höchste Zeit, dass man mal wieder an die Platte darf...dann legt sich die hier aufbauende (aufgestaute) Aggressivität vlt. mal wieder etwas..
ach, es geht noch schlimmer

lies mal im turboblock thread
  #51413  
Alt 06.03.2021, 11:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

und hierzu fällt mir auch nix mehr ein.
diese "Gender-Sprache" führt zum Gegenteil des gewünschten Effekts

soll ich mir beim Bäcker jetzt Berliner*innen bestellen, oder wie?
  #51414  
Alt 06.03.2021, 12:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Eigene Meinung ohne objektive Daten ist doch gar nicht möglich.
Wieso das denn nicht?
  #51415  
Alt 06.03.2021, 12:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und hierzu fällt mir auch nix mehr ein.
diese "Gender-Sprache" führt zum Gegenteil des gewünschten Effekts

soll ich mir beim Bäcker jetzt Berliner*innen bestellen, oder wie?
Solche Auswüchse der voranschreitenden Verblödung sind Anzeichen des schon beginnenden Niedergangs, das alte Rom hat es vorgemacht, warum soll es uns anders gehen ... dümmer als im alten Rom!

Ich muss weiter an meinem Bunker arbeiten, hab die Tage ein paar IBM x3560 M3 abgestaubt, die sollen die Kampfdroiden für den inneren Verteidigungsperimeter steuern, falls das Coronavirus doch noch alle zu Zombies und Mutanten werden lässt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.03.2021 um 17:08 Uhr)
  #51416  
Alt 06.03.2021, 14:53
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und hierzu fällt mir auch nix mehr ein.
diese "Gender-Sprache" führt zum Gegenteil des gewünschten Effekts

soll ich mir beim Bäcker jetzt Berliner*innen bestellen, oder wie?
Bitte die Geschichte umschreiben.

John F. Kennedy: ick bin ein Berlinerin ;-)
  #51417  
Alt 06.03.2021, 16:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Bitte die Geschichte umschreiben.

John F. Kennedy: ick bin ein Berlinerin ;-)
und McDonald's verkauft ab sofort Hamburger*innen

Zweites Standbein zu haben ist immer gut
  #51418  
Alt 06.03.2021, 16:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Solche Auswüchse der voranschreitenden Verblödung sind Anzeichen des schon beginnenden Niedergangs, das alte Rom hat es vorgemacht, warum soll es uns anders gehen

Mir ist kein historischer Autor bekannt, der je von Gendertoiletten im anitken Rom berichtet hätte.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51419  
Alt 06.03.2021, 17:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir ist kein historischer Autor bekannt, der je von Gendertoiletten im anitken Rom berichtet hätte.
Daran erkennst du, wie weit fortgeschritten der Prozess schon ist

Wenn die Generation Z erst am Ruder ist, die bis 7 Jahre in die Hose geschissen hat, weil sie nicht von der Spielkonsole aufstehen wollten und ihre freiheitlich demokratisch gesinnten Eltern, das als Ausdruck einer neuen Selbstbestimmung gefeiert hat. Von den Generationen danach will ich gar nichts mehr wissen
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.03.2021 um 20:01 Uhr)
  #51420  
Alt 06.03.2021, 17:39
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es sind doch die wenigsten, selbst bei den "Linksgrünen", die so labern und den ganzen Unfug ernst nehmen. Selbst im Kindergarten (sorry, heißt ja "KITA") obwohl alle Mitarbeiter ( sorry "Mitarbeitenden"), Ersteres sagen, labert niemand im Alltag diesen Müll nach. Eine Bekannte ist in so einer Einrichtung Leiterin und, obwohl selbst sehr sozial und eher links eingestellt, hasst sie die Vorgaben des öffentlichen Trägers Mitteilungen, Aushänge und Briefe so verschwurbelt zu formulieren. Selbst macht man sich nur noch darüber lustig. Man spricht immer, auch zu den Kindern und Eltern von "St. Martin" und "Weihnachtsplätzchenbacken" muss aber irgendeine, sorry, SCHEISSE, in die Elternbriefe schreiben, sonst kommt vom Träger (sorry "Trägerschaft") gleich ein Rüffel.

Will und ihre "Gesinnungsgenossin*innen" merken gar nicht, wie sie sich der Lächerlichkeit preisgeben. Und sicher werden Schüler und Studenten (sorry *innen) das für eine gute Note machen. Sobald sie raus sind reden sie aber ganz normal. Ich habe im Alltag noch nie jemanden so labern hören und schreiben sehen. Der oder die würde sich der Lächerlichkeit preisgeben.

Wir hatten in den 80ern schonmal solche Bewegungen, hauptsächlich Friedensbewegung und Alice Schwarzer samt ihren Freundinnen. Auch dort vermutete man, dass diese Truppen irgendwann mal die Oberhand gewinnen würden, weil sie extrem viel medialen Support bekamen. In der Realität hat sich das bei vielen Schülern und Studenten dann erledigt gehabt, sobald sie im normalen Leben standen.

Es sind nicht viele bei FFF, Gender oder BLM. Aber die schreien besonders laut und bekommen viel mediale Präsenz. Wenn von 1 Mio organisierten Fussballfans die eine Genderqueen in die Talkshow eingeladen wird, dann sprechen 99,9% trotzdem noch normal.

Und ich bin mir sicher, dass in den Redaktionen des Grünfunk aka WDR etliche Redakteure sitzen, die den Stern schreiben, weil sie sonst vom Oberchef einen auf den Deckel bekommen und sobald sie die Redaktion verlassen haben ganz normal reden. Selbst Plasberg und sogar Buhrow persönlich haben es ja schon ins Lächerliche gezogen.

Und was die Gendertruppe nicht merkt ist, dass wenn sie normalen Menschen gegenüber sitzen, niemand mehr ihre Inhalte registriert, da das Gegenüber durch die verschwurbelte Laberei derart getriggert ist, dass man die ganze Zeit nur auf den nächsten "Zungenverdreher" wartet...

Geändert von Noppenzar (06.03.2021 um 17:42 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77