|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@ Danielsson.
Muss ja auch nicht. Aber wenn das ins offene Messer laufen lassen Thilos Masche ist, hat die bei Frau Kelly ja ebenfalls gut funktioniert. Und es gibt auch sicherlich Leute, die die Kontexte der Linken Vorsitzenden und Trixi von Storch erläutern könnten, nicht das mich das interessieren würde. Ich halte es im übrigen auch nicht für diskussionsfördernd, einfach ein 2h Video zu verlinken, um zu belegen, wie schlimm die AFD zur Gründung war. Von daher war meine Aussage falsch, das es an Kemper liegt, es liegt am Medium. Ist auch egal, meine Wahrnehmung war anders, und die AFD jetzt ist deutlich anders, schlimmer. Zitat:
Eigene Meinung ohne objektive Daten ist doch gar nicht möglich. |
|
||||
und hierzu fällt mir auch nix mehr ein.
diese "Gender-Sprache" führt zum Gegenteil des gewünschten Effekts soll ich mir beim Bäcker jetzt Berliner*innen bestellen, oder wie? |
|
||||
Wieso das denn nicht?
|
|
||||
Zitat:
Ich muss weiter an meinem Bunker arbeiten, hab die Tage ein paar IBM x3560 M3 abgestaubt, die sollen die Kampfdroiden für den inneren Verteidigungsperimeter steuern, falls das Coronavirus doch noch alle zu Zombies und Mutanten werden lässt.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.03.2021 um 17:08 Uhr) |
|
|||
Zitat:
John F. Kennedy: ick bin ein Berlinerin ;-) |
|
||||
Zitat:
Zweites Standbein zu haben ist immer gut |
|
|||
Zitat:
Mir ist kein historischer Autor bekannt, der je von Gendertoiletten im anitken Rom berichtet hätte.
Zitat:
Wenn die Generation Z erst am Ruder ist, die bis 7 Jahre in die Hose geschissen hat, weil sie nicht von der Spielkonsole aufstehen wollten und ihre freiheitlich demokratisch gesinnten Eltern, das als Ausdruck einer neuen Selbstbestimmung gefeiert hat. Von den Generationen danach will ich gar nichts mehr wissen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (06.03.2021 um 20:01 Uhr) |
|
|||
Es sind doch die wenigsten, selbst bei den "Linksgrünen", die so labern und den ganzen Unfug ernst nehmen. Selbst im Kindergarten (sorry, heißt ja "KITA") obwohl alle Mitarbeiter ( sorry "Mitarbeitenden"), Ersteres sagen, labert niemand im Alltag diesen Müll nach. Eine Bekannte ist in so einer Einrichtung Leiterin und, obwohl selbst sehr sozial und eher links eingestellt, hasst sie die Vorgaben des öffentlichen Trägers Mitteilungen, Aushänge und Briefe so verschwurbelt zu formulieren. Selbst macht man sich nur noch darüber lustig. Man spricht immer, auch zu den Kindern und Eltern von "St. Martin" und "Weihnachtsplätzchenbacken" muss aber irgendeine, sorry, SCHEISSE, in die Elternbriefe schreiben, sonst kommt vom Träger (sorry "Trägerschaft") gleich ein Rüffel.
Will und ihre "Gesinnungsgenossin*innen" merken gar nicht, wie sie sich der Lächerlichkeit preisgeben. Und sicher werden Schüler und Studenten (sorry *innen) das für eine gute Note machen. Sobald sie raus sind reden sie aber ganz normal. Ich habe im Alltag noch nie jemanden so labern hören und schreiben sehen. Der oder die würde sich der Lächerlichkeit preisgeben. Wir hatten in den 80ern schonmal solche Bewegungen, hauptsächlich Friedensbewegung und Alice Schwarzer samt ihren Freundinnen. Auch dort vermutete man, dass diese Truppen irgendwann mal die Oberhand gewinnen würden, weil sie extrem viel medialen Support bekamen. In der Realität hat sich das bei vielen Schülern und Studenten dann erledigt gehabt, sobald sie im normalen Leben standen. Es sind nicht viele bei FFF, Gender oder BLM. Aber die schreien besonders laut und bekommen viel mediale Präsenz. Wenn von 1 Mio organisierten Fussballfans die eine Genderqueen in die Talkshow eingeladen wird, dann sprechen 99,9% trotzdem noch normal. Und ich bin mir sicher, dass in den Redaktionen des Grünfunk aka WDR etliche Redakteure sitzen, die den Stern schreiben, weil sie sonst vom Oberchef einen auf den Deckel bekommen und sobald sie die Redaktion verlassen haben ganz normal reden. Selbst Plasberg und sogar Buhrow persönlich haben es ja schon ins Lächerliche gezogen. Und was die Gendertruppe nicht merkt ist, dass wenn sie normalen Menschen gegenüber sitzen, niemand mehr ihre Inhalte registriert, da das Gegenüber durch die verschwurbelte Laberei derart getriggert ist, dass man die ganze Zeit nur auf den nächsten "Zungenverdreher" wartet... Geändert von Noppenzar (06.03.2021 um 17:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|