Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51421  
Alt 06.03.2021, 20:00
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich hab da trotzdem meine Bedenken, vorallem was dies bezüglich, in den Kindereinrichtungen veranstaltet wird mit den vorallem wenn Sie Mohamed oder Ali heißen, klar, daß die dann später austicken oder der Papa mit der Machete auf die Gendertrullas bedroht

Ich persönlich kenne einige Hardcore Gender Aktivistinnen, aber wir gehen uns zum beiderseitigen Nutzen aus dem Weg, da ich ihrer Meinung nach rechtes Gedanken gut verbreite.

Was auch immer ulkig ist, sind solche politischen Kunstperformanceaktionen in der Innenstadt von irgendwelchen Abiturklassen ... letzten Sommer bei BLM, da haben sie mal wieder Tatortkörper auf den Boden gamlt und irgendwelches Zeug geplärrt, die einzigen 2 schwarzen Passanten die zu sehen waren, die wussten gar nicht was Ihnen geschehen ist .... aber da ist dann auch immer so nen linke verschrummbelte Klassenleiterin als Kampflesbe mit dabei, die aufpasst, daß alles nach Plan läuft.

Das eigentümmlichste bisher, war so ne "Free Pussys Riot" Aktion von irgendwelchen Arbiturienten*innen in der Mensa UNI, die verwirrten Gesichter der Zuschauer waren Gold wert ...
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
  #51422  
Alt 06.03.2021, 21:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...und Alice Schwarzer samt ihren Freundinnen...



Ich hatte einen schönen Tag heute, jetzt ist mir aber kurz vor Abschluß nochmal schnell schlecht geworden .... *reihermeier*
AS ist ein Schlüsselreiz, das ist wie ne Feder im Hals, geht mir noch bei Claudia ähnlich, was ist in deren Leben eigentlich passiert, wie wird man so?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51423  
Alt 06.03.2021, 22:01
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hatte einen schönen Tag heute, jetzt ist mir aber kurz vor Abschluß nochmal schnell schlecht geworden .... *reihermeier*
AS ist ein Schlüsselreiz, das ist wie ne Feder im Hals, geht mir noch bei Claudia ähnlich, was ist in deren Leben eigentlich passiert, wie wird man so?
Also, daß du in deinem Alter noch so naive Fragen stellst aber ich gebe dir noch mal die Kurzversion zur Erinnerung.

Als Gott die Welt erschuf, da hat er nicht nur den Mann und die Frau erschaffen, sondern auch die Fraunen in hübsche und hässliche unterteilt ...
die Hübschen werden behandelt wie Prinzessinnen, müssen nur wenig arbeiten, werden gut bzw. respektvoll behandelt, bekommen die Tür aufgehalten, kurz um der Mann sorgt da dafür ... und dann gibt es noch die Hässlichen, die haben es leider nicht so einfach, wie ihre hübschen Artgenossinen, deshalb entwickeln sie in ihrem Leben einen Hass auf alles männliche, den sie dann auf ihre hübschen Artgenossinenen projezieren und versuchen deren Vorteile durch den Genderwahn zu relativieren. Noch was vergessen
und jetzt schau dir noch mal die Bilder an.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (06.03.2021 um 22:07 Uhr)
  #51424  
Alt 06.03.2021, 23:36
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Für so manch verirrte Seele hier sehr empfehlenswert:

Forschung, Fake und faule Tricks - 97 min, verfügbar bis 23.04.2021
Zitat:
Ob Asbest, CO2-Emissionen, 5G oder Corona: Im immer hitzigeren Ringen um die Wahrheit kommt der Wissenschaft die fragwürdige Rolle des Meinungsmachers zu, und dazu wird sie nach Belieben beeinflusst, manipuliert und untergraben. Die Reportage zeigt anhand mehrerer großer Umwelt- und Gesundheitsskandale die Strategien zur Instrumentalisierung der Wissenschaft.
  #51425  
Alt 07.03.2021, 02:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir ist kein historischer Autor bekannt, der je von Gendertoiletten im anitken Rom berichtet hätte.
Auf die Schnelle:
https://www.youtube.com/watch?v=BEjAqxD1YFc
  #51426  
Alt 07.03.2021, 09:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Und wer genau ist der historische Berichterstatter?

Quelle? Ein Yt-vid? Hat das Vespasianus "drehen" lassen?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51427  
Alt 07.03.2021, 10:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
...

Im Kampf um den Mammon zeigt der Mensch seine ganze Energie. Und die ist erstaunlich. Warum es ihm nicht gelingt diese power weniger egoistisch einzusetzen liegt auf der Hand. Die Natur belohnt Gewinner, sie dürfen vom Gabentisch nehmen was sie tragen können.



Immer wieder, Evolution, und wir sind einfach zu klein um zu sehen wohin sich das entwickeln wird / soll. Leider ist der Mensch zu Metabeobachtung kaum in der Lage. Ich bin sehr sicher, all das hat seinen Sinn, welchen aber, kann ich nicht erklären. Du?


Na ja, egal, die Maschine an sich lässt sich nicht zu Fall bringen, auch wenn mal ein paar Rädchen blockieren, sie regelt sich auf Sicht immer wieder wie von selbst ein. Vllt. doch "der Programmierer" ...



Amen ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51428  
Alt 07.03.2021, 10:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Das ist ja nun unerheblich, ob das in antiken Schriften überliefert wurde. Die Frage ist, ob es Latrinen für gleichzeitige Nutzung von Männern und Frauen gab. Mir war so, das in einer Doku mal gesehen zu haben. Aber auf die Schnelle habe ich dazu nichts gefunden.
Das Video ist von Gaius Alexandrius Navalnius gedreht worden, kurz nachdem er von einem punischen Spion mittels einer präparierten Klobürste vergiftet worden war.
Wie man gemeinhin weiß, löste das den dritten Krieg mit Karthago aus. Frag Dani, der kann das bestätigen.
  #51429  
Alt 07.03.2021, 11:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob es Latrinen für gleichzeitige Nutzung von Männern und Frauen gab.

Nein das ist nicht die Frage, die Frage ist ob im antiken Rom ein Geschlecht namens "DAS" auch mit auf dem Scheißhaus gesessen hat, also Beachtung fand und gesellschaftliche Gleichstellung. Sprich, ob die Römer dem gleichen, wie vom Radelfahrer so schön formulierten Wahnsinn des Genderismus, verfallen waren. Denn darum geht es, ist diese auffällige Beachtung eines Randphänomens wie in D 2.500 Menschen, die sich nicht entscheiden können ob sie w / m sein wollen, angebracht? Ist das wichtig für den Fortbestand der Menschheit, bringt das irgendwen voran. Oder ist das ein Auswuchs eine Ideologie die sich im Hundersten und Tausendsten verzettelt, statt sich auf wesentliche Aufgaben zu konzentrieren.



Ich meine, man kann alles übertreiben. Menschen die psychisch angeschlagen sind soll geholfen werden, das kann keine Frage sein. Das muss / darf aber keinswegs zum Kernthema werden, dazu ist die Bdeutung für ALLE zu gering. Für die 2.500 Betroffenen ist es irre schlimm, für 82.997.500 (wenn wir von einer Bevölkerung von exakt 83.000.000 ausgehen) uninteressting. Die möchten gerne andere Probleme gelöst bekommen.
Übersetzt, über das Thema breit in der Öffentlichkeit zu diskutieren und Kräfte zu binden, zu verschleißen, dazu fehlt uns in Anbetracht ganhz anderer, dicker Problem, u.a. dem Klimawandel, einfach die Zeit. SO leid es mir für die Leute tut.


So, und die alten Römer haben solche Gestalten im Theater auftreten lassen, und ihnen damit Raum geschaffen wenigsten einigemaßen sinnvoll zu überleben, und wem das so nicht gefiel der bekam einen Auftritt im Colloseum! Auch die Römer hatten wichtigere Themen, und seis nur wie man Judäa befrieden kann. Hätten sie sich darum anständig gekümmert hätte es nei eine katholische Kirche gegeben, und der Welt wäre unendliches Leid erspart geblieben. Zu weil ausgeholt? Stimmt!
Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51430  
Alt 07.03.2021, 22:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (07.03.2021 um 22:21 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77