|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ehe du Imperator wirst, lass ich mich lieber von den Grünen enteignen!
suum cuique ... die deutsche Version ist leider etwas anrüchig. Peter ist schlauer als du, der hat gleich gerechnet, mehr als 3 Jungfrauen pro tag schafft der nicht, da bleibt noch was für mich.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.03.2021 um 22:02 Uhr) |
|
|||
schon mal erzählt hier ... wurde ehemals im LK Latein übersetz mit: "das Quieken der Schweine" (sus = das Schwein!) mehr kann man nicht falsch machen bei 2 Wörtern, das Maximum, volle Leistung!! Der Lateinlehrer musste sich umdrehen und an die Wand schaun, seine Schultern zuckten, er war kurz vor dem Zusammenbruch, ich lag neben dem Tisch, die Kollegen drunter und drüber im Saal.
Zitat:
Der Latein Lehrer tut mir allerdings leid, das ist schon bitter.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.03.2021 um 22:15 Uhr) |
|
|||
Ich weiß, du bist Hausmeister, kann jedem Imperator mal passieren ...
Saturn verschenkt leider nichts.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (08.03.2021 um 23:05 Uhr) |
|
||||
dass das mal einer feststellt!
Dafür wähl' ich Dich. Moin und sonnigen Dienstag allerseits! |
|
||||
https://www.n-tv.de/politik/Thierse-...e22407007.html
"Wer in der Gesellschaft um Anerkennung und Gleichheit kämpfe, habe die Sozialdemokratie an seiner Seite, so Thierse. "Uns Sozialdemokraten muss es um die Bündelung von Interessen gehen und um die Formulierung von Gemeinsamkeiten", sagte er und warnte: "Die Absolutsetzung des eigenen Betroffenseins, die Vorstellung, ich empfinde mich als Opfer, also habe ich recht, ist mörderisch für eine demokratische Gesprächskultur. Denn es gibt ja andere Betroffenheiten und da könnten andere sagen: Ich bin auch Opfer, ich meine das genaue Gegenteil." Gibt noch weise, alte Männer - nicht nur weiße
Ist nur doof, wenn Worte und Taten nicht zusammen passen. Die SPD ist so sozial wie die Union christlich ist.
|
Lesezeichen |
|
|