|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
und diese Meisterschaften sind ganz plötzlich gekommen?
und deshalb wird das Spiel gestrichen? Ps. die lassen mich noch nicht mitspielen |
|
|||
|
|||
hey easy :-),
nice to hear from you again ... okay, auf deutsch ;-) apropos "mitspielen": wann bist du denn mal wieder mit von der partie ? gönnst dir ja ne ziemlich lange pause !? achtung wortspiel ! vielleicht vs "gönnern" ;-) ? ohne dich steigt felsberg nicht auf ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer weiß, vielleicht steigt er ja in der RR doch noch ein (wenn die ihn in Felsberg überhaupt noch lassen...), um Euch das Leben nochmal schwer zu machen... P. S.: Unser Spiel vs. Gönnern wird im März nachgeholt. Eben genau wegen der BMM der Senioren, die im übrigen unsere Ü50 gewonnen haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sollte reichen, um ihn zu motivieren. weil es macht einfach spaß im zuzugucken. |
|
|||
|
|||
Hi,
gibt es denn eine Meinung, bzw. einen kurzen Spielbericht zu dem Überraschendem Ergebnis Leimsfeld-Felsberg? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, zunächst waren wir doch etwas überrascht , dass Dirk (ausgerechnet gegen uns) mitspielte. Da aber Jörg verletzt ist/war, war dies nachollziehbar. Zunächst hatten wir uns dadurch natürlich wenig ausgerechnet, wobei die Aufstellung im Nachhinen (sorry Dirk!) vielleicht sogar für uns ein Vorteil war, denn auch ein so starker Mann braucht wenigstens ein bisschen Training... Als wir nach zwei Doppeln dann auch gleich 0:2 zurücklagen (Sven und ich nach 2:0 Führung und insgesamt 3 Matchbällen), sah es gar nicht gut aus. Zum Glück gewann dann unser 3er Doppel, jetzt nur noch 1:2. Oben lief`s dann sehr gut für uns! Andi wurde im Spiel gegen mich nie richtig locker, so dass ich mich für die letzte klare Niederlage revanchieren konnte und Sven nutzte den Trainingsrückstand vom Dirk geschickt mit langen, sicheren Ballwechseln aus. 3:2 für uns. Christoph schlug dann etwas überraschend (u. a. im Hinspiel noch klar unterlegen) unseren langjärigen Teamkollegen Holger mit 3:1, während Rasul gegen Philip nach drei knappen Sätzen im Vierten, nicht zuletzt wegen einiger Riesenbälle von Philip, leider den Kürzeren zog. Noch 4:3 für uns. Wilfried biss sich in das Spiel mit Thilo, der allerdings auch sicherlich nicht seinen besten Tag erwischte, richtig rein und bog den 1:2 Rückstand noch in einen knappen Sieg um. Dann kam sicherlich eines der wichtigsten Spiele. Markus, in der RR noch ohne Sieg, gegen einen starken Thomas (gesamt bis dahin 15:6 Spiele und das i. d. R. in der Mitte). Eher kein Sieg für uns zu erwarten... Und als der 1. Satz nach 9:2 und 10:6 Führung auch wieder wegging, schien alles wie so oft diese Serie bei Markus zu laufen. Aber diesmal kam alles anders: Markus riss sich nochmal, den Ernst der Lage erkennend, zusammen und kämpfte und spielte sogar auch noch gut. Und so gewann er, nicht ganz unverdient, knapp im Fünften. 6:3 Führung für uns! Spätesten jetzt wurde klar, dass heute etwas ging... Während ich im 1.Satz mit Dirks langen Aufschläge nicht gut zurecht kam, ging dies im Laufe des Spieles besser, wobei ich am Ende froh war, dass Dirk nicht im Training stand... Auch bei Sven sah`s anfänglich gut aus, wobei Andi sich dann doch recht sicher mit 3:1 durchsetzte. 7:4 für uns. Nachdem dann in der Mitte beide Spiele 1:3 weggingen, wurde es wieder eng. Nur noch 7:6 für uns. Zum Glück konnte aber Markus seine gute Form halten , wobei wir Thilo aber auch schon oft besser gesehen haben. Wilfied hatte, wie schon im Hinspiel und auch schon zu Hessenligazeiten, gegen Thomas keine Chance. 8:7 für uns. Das Schlussdoppel musste entscheiden. Und wie sooft hat das Doppel mit der 8:7 Führung im Rücken leichte mentale Vorteile, so dass wir knapp (3x 11:9) gewinnen konnten. 9:7 Sieg! Natürlich kannte der Jubel keine Grenzen, allerdings bringt dieser Sieg ja nur etwas, wenn wir dieses WE in Burghasungen nachlegen und zumindest einen Punkt holen können. Ich hoffe aber, dass dieser Sieg für den Kopf wichtig und für`s Selbstbewusstsein hilfreich war. Na schaun mer mal... Schöes Wochenende und viel Spaß allerseits! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch dem SVH zur Meisterschaft in der Verbandsliga. Sicherlich nicht unverdient, nur was hier Stadtallendorf abgeliefert hat, ist unter aller Kanone Am Samstag auswärts in Kassel nicht antreten und den Tag darauf zuhause spielen geht gar nicht. Hier sollte man mal überdenken, die Strafen für solch unsportliches Verhalten drastisch zu erhöhen, damit so etwas nicht vermehrt vorkommt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sa. 05.04.2014 15:00 (1) TTC Bad Endbach TTV 1951/66 Stadtallendorf III 5:9 Spiel um den Klassenerhalt.!!!! Unsere Mannschaft war heiß wie "Frittenfett", die haben sich ca. zwei Std. eingespielt, als Stefan den Anruf bekam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Karwatka, Withanage, App etc spielen doch keine Dritte |
|
|||
|
|||
Hallo danke für die Glückwünsche ich sehe das genau so. Ein Tag später spielen sie nur ohne 2 und 6. Letztes Jahr war schon das gleiche mit Stadtallendorf sie sind gegen Lax in der Rückrunde nicht angetreten und Lax bekam das Spiel auch 9:0 gewertet. So wollten wir sicherlich nicht aufsteigen. Nun gut wir sind jetzt nun mal dadurch Aufgestiegen aber wie gesagt O.K. finde ich das nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.