|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht meine Handschrift. Ich wär subtiler vorgegangen - und hätte einen fiesen Killervirus entweder in der Mannschafts-Mensa oder im Sanitärbereich platziert.... Ist aber wie gesagt gar nicht nötig. Denn Monaco schafft's auch ohne Schützenhilfe. .... PS: . Und Turin sowieso.... ´
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions League
aber die Handschrift eines verwirrten Einzeltäters.
Insofern könntest Du es gewesen sein |
|
|||
|
|||
Das war es für die Bayern.
Ohne Lewandowski und weitere, dann noch 1 Mann weniger, das reicht einfach nicht gegen ein Real Madrid mit Cristiano Ronaldo. Sie hatten nur eine einzige Chance und die wäre gewesen, den Elfmeter zum 2:0 zu versenken. Aber als der verschossen wurde, hat sich früh mich die Niederlage angedeutet. Ich habe das Spiel mit drei Freunden live angeschaut. Alle sind einer Meinung, das größte Problem war heute die Innenverteidigung. Gefühlt landete jede Flanke und jeder Pass im Strafraum bei einem Real-Spieler und dann brannte der Strafraum. |
|
|||
|
|||
Leider ist Lewandowski nicht zu ersetzten und man hat auch das Fehlen von Hummels bemerkt. Boa und Martinez sind nicht so eingespielt wie Hummels mit den Beiden.
Ja Bayern und die Elfer... Die zweite Hälfte war extrem unglücklich, die Rote, die Tore, insgesamt zu überhastet, wenn auch gut gespielt von Real. Hervorzuheben ist Neuer, der wieder gezeigt hat, warum er der Beste ist. Für´s Rückspiel hoffe ich auf Lewa und vielleicht bekommt man ja Hummels noch hin. Ich vertraue auf Ancelotti, dass er die Mannschaft heiß macht. Im Bernabeu wird es sicher hart, wird mal wieder Zeit für ein kleines Wunder.
|
||||
|
||||
mein fazit der hinspiele:
juventus turin-barcelona 3:0 kein frage das war eine faustdicke überraschung!! barca präsentierte sich doch reichlich schwach, während juve taktisch geschickt die räume zustellte und so barca nie wirklich ins spiel kommen ließ. zudem waren sie einmal mehr sehr effektiv. juve ist zu abgezockt, als dass nochmals ein wunder wie gegen paris.st,germain passieren könnte... borussia dortmund-as monaco 2:3 es gibt ganz genau einen einzigen umstand, den ich für so ein wirklich durchwachsenes spiel von dortmund akzteptieren würde und das sind solch schrecklichen vorkomnisse wie die am vortag... ein tag später so ein spiel anzupfeifen ist absolut unverantwortlich. mit dem ergebniss trau ich dortmund dann leider auch nichts mehr zu, dafür ist monaco dann doch zu gut... atletico madrid-leicester city 1:0 auch wenn atletico das klar bessere team war, hätte ich da ein deutlicheres ergebniss erwartet. sicherlich lässt das 0:1 leicester noch alle möglichkeiten, dennoch tipp ich auf atletico. sie sind einfach das bessere team... bayern münchen-real madrid 1:2 wenn man 1:0 durch den superkopfball von vidal in führung geht und er dann zum elfmeter antritt (der aber eigentlich auch keiner war, doch danach hätte morgen kein hahn mehr gekräht...) und den ball in den himmel haut, dann ist das gegen die mutmaßlich beste mannschaft der welt einfach fatal... insbesondere da die ausfälle von hummels und allen voran lewandowski schon auch gravierend waren und boateng auch noch nicht auf der höhe war. das können die bayern mit ihrer qualität gegen fast jede mannschaft noch auffangen, nicht aber gegen real madrid. dafür sind sie einfach zu stark! der platzverweis von martinez hat ihnen dann endgültig das genick gebrochen, so darf man sich da einfach nicht verhalten. mit 10 gegen 11 wirds gegen so eine spielstarke mannschaft natürlich schwer, aber wie kahn richtig gesagt hat, so extrem darf man trotz allem auch dann nicht eingehen... zu viele kleine fehler, zu wenig aggressivität, zu viel raum für real, so hat real dann mit bayern wirklich katz und maus gespielt. ronaldo mit beiden 2 toren hat einmal mehr seinen sonderstatus dokumentiert, neuer mit seinen glanzpararden zwar auch, aber das wird wohl nicht mehr reichen... dafür ist real madrid viel zu heimstark und taktisch zu clever, von daher mit hoher wahrscheinlichkeit schon wieder kein triple für die bayern... Geändert von Turboblock (13.04.2017 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimme dir hier zu, aber als Münchner hoffe ich in Madrid auf etwas mehr Glück, Cleverness und Lewandowski
|
|||
|
|||
Guter Gott ... wie weinerlich, bestie negria wird in Madrid erwachen und die Spanier mit 2:0 eliminieren. So oder anders ....
|
||||
|
||||
Dortmund wird in Monaco komplett anders auftreten. Ich traue denen zu, dass sie dort 3 Tore machen.
Bayern kann an einem guten Tag auch in Madrid 2-3 Tore machen. Mit Hummels stehen sie hinten dann wieder sicherer. Und mit Lewandowski vorne greifen wieder diverse Mechanismen. Für beide deutsche Mannschaften eine schlechte Ausgangslage, aber chancenlos sind beide bei Weitem nicht. Hier braucht es kein Fußballwunder. Darauf muss im Moment nur Barcelona hoffen. Aber ob denen das zwei Mal hintereinander gelingt? Ich glaube es nicht. Vor Allem nicht gegen ein so stark und diszipliniert verteidigendes Team.
|
||||
|
||||
Die Halbfinals sind doch klar:
Bayern-Leicester BVB-Barca |
|
||||
|
||||
BVB schlägt Bayern im Finale.
Zack, ferddich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.