Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5151  
Alt 29.06.2024, 09:14
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Ja, die Lager sind gespalten, die Gräben tief.
Respektlosen, beleidigenden Umgang untereinander in einem TISCHTENNIS-Forum jedoch auf die Regierung zu schieben, da macht man es sich zu einfach.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5152  
Alt 29.06.2024, 09:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja, die Lager sind gespalten, die Gräben tief.
Respektlosen, beleidigenden Umgang untereinander in einem TISCHTENNIS-Forum jedoch auf die Regierung zu schieben, da macht man es sich zu einfach.
Legst du jetzt jedes Wort auf die Goldwaage?
Ich versuche es dann entschuldigend an deine Person mal so, sollte ich es missverständlich ausgedrückt haben, "die Regierung ist ein zentraler Baustein dessen, was in Deutschland geschieht", dies ist nichts Neues, das ist klar, aber so derart neben den Dingen schwebend habe ich unsere Regierung noch nie erlebt.
Und natürlich hat die durchaus gewollte Spaltung der Gesellschaft massiv mit Entscheidungen zu tun, die von da oben kommen. Das TT Forum und deren User sind Lachnummern im großen Ganzen, das habe ich aber auch schon des öfteren geschrieben. Was wir hier machen ist Bullshit, interessiert kaum einen Hund, und wird auf weitere politischen Entscheidungen keinerlei Einfluss nehmen. Aus der Verantwortung egal was geschieht, nehme ich die Regierung aber in keinster Weise, auch nicht für das, was im Forum geschieht. Reicht dir das als Erklärung?
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5153  
Alt 29.06.2024, 09:41
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.106
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bitte um die zitierte Stelle.
Solltest du da wirklich was finden, setze ich mich damit auseinander.
Ansonsten, ... sicher weißt du, was ich gerade denke.
Zitat:
Wie du leider immer wieder hier beweist, scheint hier bei dir so einiges falsch gelaufen zu sein in der Vergangenheit und viele in deinem näheren Umfeld können mir deshalb, tja, vielleicht kannst du dir das jetzt sogar denken!
Den elliptisch formulierten Satz am Ende habe ich falsch ausgelegt. Du sprichst hier eine Vergangenheit an. Dann formulierst du: "Viele in deinem näheren Umfeld können mir deshalb". Ich übersetzte ihn so: "Viele in deinem näheren Umfeld kennen wir deshalb." Von einem "wir" im Sinne von "mia san mia" war aber offensichtlich nicht die Rede. Und am Ende hast du gemeint, viele meiner Kollegen können dir den Buckel runterrutschen.
Es tut mir leid für die Falsch-Auslegungen.
__________________
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine)

Geändert von Danielson (29.06.2024 um 09:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5154  
Alt 29.06.2024, 09:44
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.363
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Respekt @Danielson.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5155  
Alt 29.06.2024, 09:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.457
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Legst du jetzt jedes Wort auf die Goldwaage?
Nein und hier schon gleich gar nicht.

Mir geht es um diesen Satz von dir:

„Menschen zeigen inzwischen ganz offen ihre gegenseitige Abneigung“.

Wenn du das nicht auf die Regierung schiebst, dann habe ich dich missverstanden. Das haben sie nämlich schon immer, egal unter welcher Regierung. Anonym lässts sich’s schnell beleidigen, diskreditieren, bedrohen, was auch immer.

In diesem Sinne, macht weiter so! Mir wurschd.

Werd jetz in einen heißen Sommertag eintauchen, euch empfehle ich ein wenig Abkühlung
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5156  
Alt 29.06.2024, 10:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Es tut mir leid für die Falsch-Auslegungen.
Ok.
Um erklärend zu ergänzen.
Früher, das habe ich von einigen Jahren mal geschrieben, hat meine Frau tatsächlich mal den ein oder anderen Beitrag von dir mitgelesen. Sie hat sich damals für das Handling verschiedener Dinge in den Gymis in BW interessiert, wieso du da recht interessant warst. Das macht sie nicht mehr, wieso, bleibt ihr überlassen.
Damit ist auch vielleicht begründet, dass uns dein Tun und Leben recht wenig interessiert, wir also auch nichts über dich wissen, außer dass du Lehrer am Gymi bist und ich deine Klarnamen und QTTR Wert kennen Meine Frau würde nie auf die Idee kommen, einen derartigen Scheiß hier im Forum zu schreiben, wie wir das hier tun. Dafür schwebt sie zu sehe über den Dingen. Amen!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5157  
Alt 29.06.2024, 10:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
„Menschen zeigen inzwischen ganz offen ihre gegenseitige Abneigung“.
Schau nach Essen heute.
Dann weißt du unter anderem auch, was ich meine.
Staatlich gefördert, und das ist auch so!
Denke an die Anti AfD Demos.
Wer hat diese angeheizt?

Lass mers, ich glaube du weißt, was ich meine.
Wenn nicht, auch gut, schön weiter aufheizen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5158  
Alt 29.06.2024, 13:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.915
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Das TT Forum und deren User sind Lachnummern im großen Ganzen, das habe ich aber auch schon des öfteren geschrieben. Was wir hier machen ist Bullshit, interessiert kaum einen Hund, und wird auf weitere politischen Entscheidungen keinerlei Einfluss nehmen.
Wie bitte? Ich arbeite mir hier den Arsch ab, um das System zu stürzen, und du haust hier raus, das wäre alles vergebene Liebesmüh. Macht mich kaputt ... die viele Tinte, alles fehlinvestiert.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5159  
Alt 29.06.2024, 14:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.755
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie bitte? Ich arbeite mir hier den Arsch ab, um das System zu stürzen, und du haust hier raus, das wäre alles vergebene Liebesmüh. Macht mich kaputt ... die viele Tinte, alles fehlinvestiert.
Hahahaha so mag ich das, Humor verstanden, Humor umgesetzt in einem Lacher. Jetzt aber langsam mal den Gigi auflegen. Musik brauche ich und mach mich heiß, bevor ich zum Fußball schauen gehe
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5160  
Alt 02.07.2024, 17:26
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.888
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Der Juli geht los wie der Juni aufgehört hat - mit Regen

Ich hab gerade mal zusammengezählt:

Regen von Januar - Juni 2023: 275 Liter pro Quadratmeter

Regen von Januar - Juni 2024: 540 Liter pro Quadratmeter

Die große Dürre ist in Deutschland nicht mehr aufzuhalten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? ttfan1 Wettkampfhölzer 4 04.08.2011 18:19
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! Soundmaster Wettkampfhölzer 49 07.03.2011 14:20
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? chrys1 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 25.02.2007 12:53
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? HOLGI Stammtisch 6 02.06.2002 13:33
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! HOLGI allgemeines Tischtennis-Forum 14 19.04.2002 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77