|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wiesinger
Des is scho sehr interessant, wie hier im Vorfeld auf den Trainer losgegangen wird, bevor der sein erstes Spiel absolviert hat. Persönliche Aversionen, fachliche Unterstellungen, Missgunst... Ich frage mich schon, was euch denn der Wiesinger Schlimmes getan hat?
Ich freu mich darüber, dass der Bader den Mut hat, einem jungen, bundesligaunerfahrenen Trainer das Vertrauen und die Chance zu geben, sich zu etablieren und langfristig für den Glubb in der Bundesliga zu arbeiten. Mutig ist es allemal, denn wenn es schiefgeht, bekommt der Bader alles ab, nicht der Wiesinger. Denn das hat ja jeder Fachmann von Anfang gewusst, dass das nix werden kann, mit dem... Da frag ich mich dann immer, wem die Fans hier die Treue halten. Dem Glubb - sicher. Aber wer ist denn der Glubb? Sind das nur Max Morlock und Heiner Stuhlfauth, gefolgt vom lustigen Hans? Sind das die Farben schwarz rot? Ist es der Pokalsieg 2007, die Meisterschaft 1968, der Abstieg 1969? Das Frankenstadion, die Tucher Plörre, der Dutzendteich? Was ist es denn? Es ist von allem etwas, aber sicher noch mehr. Der Glubb, das sind auch alle Mitarbeiter, die für diesen Verein arbeiten. Und zu diesen zählte Wiesinger in den 90ern, seit einiger Zeit als Trainer der U 23 und nun als Cheftrainer. Gemeinsam mit seinem Kollegen Armin Reutershahn. Und die gilt es zu unterstützen, denn die sind auch der Glubb! Zu 100%! So, das musste raus.. ![]() Weiter ätzen... ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wiesinger
Zitat:
![]() Wir bleiben Freunde; egal was kommt ![]() Gute Freunde " geigen " sich auch einmal die Meinung ![]() ![]() Wo ist das Problem ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wiesinger
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Was der Glubb is Baul ?
Das fragts Du ned im Ernst ? Der Glubb ist eine Passion, ein Glaube .... denn wenn man beim Glubb keinen Glauben hätte, man wäre am falschen "Platz" ... den Glubb trägt man im Herzen und zwar mit allem was dazugehört, und damit meie ich alles, selbst A******** wie Schmelzer, Voack und Co., sonst wärs ned der Club, mit alle seinen Positiva wie Negativa. So ob man nun den Wiese mag oder ned, die Rund geht in 14 Tagen los, und wie immer finden wir die Wahrheit auf dem Rasen. ![]() Ez hau mer erstmal den HSV wech, dann seh ma weiter ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin deiner Meinung Nur Hlousek wird vor Mitte,Ende; März nicht spielen,dh wenn überhaupt, 8-10 Spiele(laut Kicker). Pinola hat mal wieder die meissten Gelben Karten bekommen in der VR.(8) Aber noch "nie" eine Rote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in der Buli.Wahnsinn. Beder:kein Turnier:lassen es besser sein. 40, 2er Mannschaften haben gemeldet,ohne die Nachmelder. 2te,Regionnalliga,Oberliga,Badenliga usw sind am Start. Wäre Schade un deine TTR Punkte ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann es ganz einfach auf dem Punkt bringen, Baul, der Glubb ist für mich mehr, als alles andere ..... jetzt kannst du darüber denken, was du willst! Der Glubb ist mir geblieben, immer, egal in welcher Liga, egal welche Frau an meiner Seite war, oder dann eben nicht mehr an meiner Seite war, und er ist älter als mein Sohn. Ich liebe ihn länger, als ich TT spiele. Ich habe gesehen, wie mein Vater nach der letzten Deutschen Meisterschaft im Bett aufgewacht ist, nachdem er am Vorabend im Stadion war, war kein schöner, aber lustiger Anblick. Noch Fragen?
Aber ich kann nicht alles positiv sehen, und immer nur auf das GUTE hoffen. Zu Wiesinger kann ich nur sagen, CHEFE hat mir teilweise aus der Seele gesprochen. Ich hätte ein anderes Gefühl, wenn er Mintal oder Pinola heißen würde. Das sind UR - GLUBBERER aus meinem Herzen. Der Wiesinger nicht, der hat uns einmal verlassen wegen einem Bauern - Angebot, sowas vergesse ich nicht. Der muss sich erst beweisen, und hat uns noch nichts gebracht. Loben kann ich ihn, wenn er die 40 Punkte erreicht hat. Vorher nicht. Und der Bader ist für mich sowieso nun unten durch, bei solchen Verträgen, einfach lächerlich, der kann von mir lieber heute als morgen gehen. Nichts desto trotz werde ich der sein, der im Block 1 für Unruhe sorgt, im positiven Sinne. Der auch mal was ansingt, was die Buben aus Block 911 überhaupt nicht kennen, der unbequem ist, wie er immer war, und immer sein wird, bis er einmal sein Kistchen oder Schälchen auf dem Weg zur Hölle oder den Himmel einnimmt. 1. FCN, ein Leben lang!!!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (04.01.2013 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Hubbl, dringend!
Kannst du für Dietmar Weger zwei Karten besorgen in dem Block, in den wir gegen die Hoffendebbn gesätzn :-) warn, und zwar für das erste Rückrundenspiel Hoffendebbn gegen Gladbeck?? Eine Erwachsenenkarte und 1 Jugendkarte
|
|||
|
|||
Zum Wiesinger
Leute der Wiesi hat es verdient Trainer zu werden bei den Ruhmreichen, kostet wenig usw.Was er als Trainer kann bleibt abzuwarten ????????????? Aber er hat dem Club auch in schweren Zeiten die Treue gehalten. Hat mit den Bauern hochklassig gespielt,und von Ottmar Hitzfeld wie er sagt viel gelernt. Er war auch in den schweren Zeiten für den FCN da: zB:1996 Regionalliga:Club- KSC 2te,3000 Zuschauer,2900 von uns.Platz 4 des KSC(Ein Meter zum Spielfeld)...89 min Ecke Wiesi,mein Kumpel klopft Ihm auf die Schulter an der Eckfahne,und sagt,mensch wisi des kennd ihr doch ned machä,mir senn von do ihr messt doch gegä die zweit vom Ksc gwinnä.. .Diesen Blick werde ich nie vergessen von Wiesi.Ecke Tor (Schneider) ,1:0 gewonnen. damals: Kreuz Eiche(Reutlingen) 0:2 in Ludwigsburg 3:0 in Ditzingen bei Stuttgart verloren,das geht garnicht.Da war ich bedient. Aber trotzdem aufgestiegen zusammen mit den Vorstädtern. Trotz Goran Gurko im Tor. Wiesinger war unser Kapitän. Fast vergessen ![]() drückt dem Wiesi und logo unserem Glubb die Daumen für die RR |
|
||||
|
||||
Na also...
![]() GLUBBBSSSIIIEEEECCCHHHHH!!!!! ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.