Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51601  
Alt 22.03.2021, 21:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

da ist mir ja fast ein Nüßlein lieber
Du meinst einen kleinen Hoden?
  #51602  
Alt 22.03.2021, 21:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Du meinst einen kleinen Hoden?
nein , ein "schwanzloses Gehopse" (mit nicht vorhandenem Sack)
  #51603  
Alt 22.03.2021, 21:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Selten dämlicher Beitrag.

"Negertitten" hat dich am meisten aufgeregt, oder? Sei ehrlich.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51604  
Alt 22.03.2021, 22:02
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.111
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und dafür hat man dir Freigang gewährt?

Als fränkischer Chefkasper läuft dir FsB momentan den Rang ab.
  #51605  
Alt 22.03.2021, 22:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Und dafür hat man dir Freigang gewährt?
Als fränkischer Chefkasper läuft dir FsB momentan den Rang ab.

Das ist aber der Margus locker noch eins drüber, Yugo!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51606  
Alt 22.03.2021, 22:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nein , ein "schwanzloses Gehopse" (mit nicht vorhandenem Sack)
Darf man sowas sagen?

Stichwort sagen: Wollte ich zum HSV noch sagen zum Thema Söder als fähiger Kanzler, auch wenn sein Beitrag mittlerweile als verjährt anzusehen ist.
Söder ist offensichtlich sowas von gepuscht. Das war im ersten Lockdown schon auffällig. Bei einer Gelegenheit z.B. - ich weiß nicht mehr welche - stehen Kanzlerin und Söder vor der Kamera und verkünden was. Was macht der Söder da? Eigentlich ohne Funktion, zumal der eigentlich noch passende Gesundheitsminister zeitgleich auf irgendeinem dritten Programm über ein Thema erzählt, was nicht wirklich in seiner Zuständigkeit lag oder besonders wichtig war.
Aber diese Fehleinschätzung ist verzeihlich, denn Söder vermittelt derzeit als einziger tatsächlich noch halbwegs glaubhaft die Illusion, er könne Kanzler.

Und der Abwehrtitan ist neulich auch überhaupt nicht auf den wesentlichen Teil meines Beitrages eingegangen. Ich gebe aber zu, dass ich mich da geirrt hatte. Das war ja doch ein paar hundert Jahre später. Gaius Alexandrius Navalnius war ein Agent aus Konstantinopel und warnte die Römer eindringlich vor den Vandalen. Doch man schlug diese aus mit den bekannten Folgen.

Stichwort Navalnius: Benutzt man auf Kuba einen Stoff namens Nuevochoca?
  #51607  
Alt 23.03.2021, 06:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen


... und warnte die Römer eindringlich vor den Vandalen. Doch man schlug diese aus mit den bekannten Folgen...

??? ... durfte man in Rom auch nicht mehr Titten sagen? Oder was ist passiert?



Guten Morgen liebe user:innen, und Gehops:innen,
wir kommen zum Ernst des Tages,
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
es wird Zeit für eine Liste!


Hör mal, Yugo, wie lernst du den Bälgern die Sache mit dem Untergang der amerikanischen Bevölkerung. Ich meine die kennen alle aus dem Fasching den Indianerkopfschmuck, nicht das die die Welt nicht mehr verstehen wenn es plötzlich Indianer:innen nicht mehr gäbe! Ich denke die armen Kinderchen haben doch mit Corona ausreichend Belastung, muss man den Kindern weitere Wunden zufügen?

Winnetou dreht sich in seinem Grabe mit 6.000 U/min! Mindestens ...

Die einzige symphatische Grüne, (sieht ein bisschen aus wie ne Indianerin würde ich meinen [ich spreche sie mal als Frau an, sieht so aus als wüsste sie das sie Titten hat ... und keinen Sack]) muss sich entschuldigen das sie Indianerhäuptling gesagt hat. Hätte Sie Indiandercheffe sagen sollen? Oder wie?
Mir wird dieser Blödsinn zu blöd, die Welt hat Probleme an denen sie tatsächlich untegehen kann, und es gibt Menschen die krallen sich an so einem "Kack" fest? Wir leben grad den Kindern ein Leben vor aus einem Bilderbuch ... so doof sind wir.
Ich bitte die politisch Verantwortlichen hier einen Schlussstrich zu ziehen, wenn ihr für kommende Generationen was tun wollt und Kinder schützen, dann nagelt bitte Woelki & seine Spießgesellen ans Scheunentor, dann habt ihr was zum Schutz unserer Kinder beigetragen. Dort sind sie wirklich gefährdet! Die Leute sind wirklich gefährlich, nicht eine grüne Politikerin die einst Indianerhäuptling werden wollte.
Und wenn ihr was FÜR Indianer tun wollt, dann schiebt euch die scheinheilige Scheiße den Darm hoch bitte, dann geht zu den elenden Amis und klagt sie des Völkermordes an! Befreit die Indianer aus den Reservaten, die werden euch dann sicherlich sagen wie sie gerne benannt werden möchten, und DANN, wenn die sagen Indianer geht gar nicht, DANN bin ich gerne bereit Sioux oder Apache zu sagen!

Aber nicht wenn Dritte, Nichtbetroffene sich so einen Blödsinn einfallen lassen und glauben sie müssten der Welt beibringen was anständig ist.
Jeder möge vor seiner Türe fegen ...

Für diese angebliche rassistische Haltung nehme ich jedezeit eine Sperre in Kauf, auch den Ausschluss aus dem Forum, noch darf man aber ja in D seine Meinung sagen, oder? Erst nach der Wahl = Neusprech!


Bitte liebe user, empören sie sich nun, ehe Barbaren wie ich das Land kaputtmachen!


Amen!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51608  
Alt 23.03.2021, 07:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... Es stellt sich die Frage wieviele SUV Fahrer in anderen Bundesländern grün wählen.
Das kann ich Dir nicht genau beantworten. Aber alles andere dürfte recht gut untersucht sein, da die Politiker ja wissen müssen, was sie wem wie verkaufen müssen. Hier zum Beispiel.

Daraus und aus vielen anderen, umfassenderen Studien geht hervor, dass wahrscheinlich sehr viele (noch-) SUV-Fahrer grün wählen.

(Porschefahrer gibt es übrigens nicht nur in BaWü und ich komme auch nicht von dort, (ich und) das nur am Rande.)




Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Politik, dass man jetzt erst mal mehr CO2 produzieren muss um dann in ferner Zukunft weniger auszustoßen? Oder die Politik, dass man Corona erst mal das Wirtschaftswachstum auf 8% muss, bevor man wieder an den Umweltschutz denkt?
Sollten sich meine Worte wie ein Loblied auf die chinesische Wirtschafts- und Umweltpolitik gelesen haben, kann ich beruhigen - so war das tatsächlich nicht gemeint.

https://www.dandc.eu/de/article/chin...-widersprueche

Gemeint war, dass China seit Jahrzehnten Lösungen für seinen hohen Energiebedarf sucht und dabei PUNKTUELL Lösungen gefunden hat, die sich lohnen, genauer betrachtet zu werden, um davon zu lernen. Sowohl was die positiven, als auch die negativen Seiten angeht.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (23.03.2021 um 07:38 Uhr)
  #51609  
Alt 23.03.2021, 07:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die Diskussion um den Begriff "Indianer" ist ja (umso schlimmer) ein alter Hut. Ähnliches gab´s schon vor einiger Zeit und die Neugestalter mögen mir verzeihen, aber allein das ist schon ein Grund für mich, diese Partei sicher nicht zu wählen.
Gab vor kurzem auch eine Diskussion um den Begriff "Bürgersteig"... wie wär´s mit Bürgerinnen- und Bürgersteig...? Wobei die "Diversen" dabei in die Röhre schauen. Aber warum "in die Röhre"? Warum nicht in das Rohr...?

Angenehme Dienstägin allerseits
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #51610  
Alt 23.03.2021, 08:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Weil ich grad die völlig verblödete Stichwortliste las, als die Indianer damals vor der erdrückenden Militärübermacht der Europäer, den Völkern die über die Jahrhunderte Europa mit abscheulichen Kriegen überzogen hatten, flohen, schoß man ihnen in den Rücken.

Kann man aber entschuldigen, es hat ausgesehen als wären es Einbrecher! Dafür retten wir sie heute über die Sprache!


Seid ihr wirklich so blöd, oder sind das "nur" Schuldkomplexe ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77