|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein sehr schöner und ausgewogener Artikel über eventuelle Bevorzugungen der Polizei:
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...-polizeigewalt Wird vermutlich bei rechten wie linken Akteuren auf Ablehnung stoßen.
Zitat:
Beim Joseph wärst du wahrscheinlich nicht eingeschlafen, der konnte Gefordertes.Weiß nicht ob du den haben möchtest? Geht auch nicht mehr ist schon tot. In seinem Falle auch gut so. Der Führer hat auch mitreißende Reden gehalten. Vielleicht kann das auch der Björn? Alles nicht so dein Ding? Dann musste eben mit dem Karl und dem Helge leben. Der Schlumpfi geht ja noch, also man versteht ihn, aber eben nur sprachlich, inhaltlich ist das schon wieder ne andere Sache. Laschi schläft man auch nicht ein, gute Komiker sind rar, da bleibt man wach. Jensi kann man verstehen, aber der ist durch. Den Margus verstehste wahrscheinlich nicht vollumfänglich, aber der kann auch mitreißen, nur ist er im Ergebnis seiner Politik nicht konform mit deinen Weltsichten, glaube ich. Bei Mutti sind mir schon immer die Füsse eingeschlafen, hab ich inhaltlich immer erst am nächsten Morgen von den Journalisten die nicht nicht einschlafen durften erfahren. Aber wollen wir mal ehrlich sein, wenn du deine Beiträge (vor)sprechen müsstest, würde wohl niemand einschlafen, aber ... ... ich glaube du wärst eher so die Laschinummer? Oder? Und anschließend müsstest du wahrscheinlich versprechen das du fortan wieder schreibst! Ich könnte das gut vorsprechen, aber leider nur auf fränkisch, da bekommste nix mit außer das dir ein Berg ein Referat hält. Bei Peter würde die Leute zusammenbrechen, das wie Olaf Schubert auf hochdeutsch. Peter, hast du auch son Pullunder? (wobei ich das nie verstanden habe, pull ander! Also drunterziehen, dabei trägt man das Ding doch drüber), bei Olaf Schubert z.B. direkt über der Haut! Kannst du mal n Video einstellen Peter mit Pullunder! Bitte! Ich hör auf, das gibt nur Ärger!
Die Regierungsparteien, die räumen jetzt auf mit der Korruption von Abgeordneten. Aber sowas von! "Wir haben verstanden"!!!
Zitat:
Es bleibt einfach dabei - wenn man einen Sumpf trockenlegen will, dann sollte man nicht die Frösche damit beauftragen. In unserem System gibt es da leider keine Lösung.
ich muss zugeben ich überfliege die meisten Beiträge, von ttarc auch nur, aber sie sind fachlich sauber, mit quellenangabe etc.
Zitat:
Nee, hab kein' Pullunder. Halte meine Reden im T-Shirt; das kann ich im Gegensatz zu Dir sogar noch in der Öffentlichkeit wechseln, ohne dass ich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werde. |
|
|||
Die, die fliehen sind die Opfer in denHherkunftsländern ( zum allergrössten Teil) nicht die Täter !
"Alles gewaltbereite , böse Ausländer und wir haben überhaupt kein Naziproblem." Von wem anders hätte so ne Aussage kommen sollen ?
Zitat:
2) Von Laschi bin ich meilenweit entfernt, was meine persönliche und sprachliche Performance betrifft! 3) Im Ernst: Beides (Inhalt & Performance) MUSS stimmen, wenn man wirklich erfolgreich sein will! Sollte nur eines stimmen, wäre der Inhalt natürlich deutlich wichtiger. Im Übrigen und als Nachtrag zum Schwippsschwägerchen: Eine Rede kann in ihrer Wirkung mehr, viel mehr, als eine Tat sein. Beispiele gäbe es genug. |
|
|||
Zitat:
Was unterstellst du mir hier, Vorsicht! Ich sagte einstellen, das tut jeder Arzt bei jeder Krankheit, die sich medikamentös einstellen lässt! Ruhigstellen ist das was ich mit dir mache wenn du hier nicht zurückruderst!!
Zitat:
Vielleicht wirst du dann ruhiger |
Lesezeichen |
|
|