Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51681  
Alt 26.03.2021, 18:16
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
, oder leben wir in unterschiedlichen Welten?

In deiner Welt will kaum jemand leben !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #51682  
Alt 26.03.2021, 18:31
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

Und nun bringe mir doch einmal ein Beitrag, in dem ich mich deiner Meinung nach, in irgend einer Art rassistisch geäussert hätte.

Du hattest übrigens Belege gefordert.

https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=51670

Was ist mit einer Stellungname zu meinem Beitrag von dir ... alles gelogen, die Quellen aus der Lügenpresse, oder leben wir in unterschiedlichen Welten?
Grober Fehler.

1) https://forum.tt-news.de/showpost.ph...ostcount=51657

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das größte Gewaltpotential, ...geht von der eine Millionen Flüchtlinge zu 90% männlich zwischen 20-40 ohne Bildung und Job und anderer Sozialisierung aus.
Eine gängige Definition zu Rassissmus habe ich bereits geschrieben und wenn du dich da mit dem, was du in dem Post von dir gegeben hast nicht wiederfindest, empfehle ich eine Seminarreihe mit dem Titelthema "Selbstreflektion".
Falls du es nicht verstehst, kann ich es auch nochmal explizit erklären. Ließe dich nicht besser dastehen, aber da sind ja erfahrungsgemäß wenig Grenzen nach unten gesetzt.

2) Dieser Post hat ironischerweise genau das Gegenteil dessen erreicht, was du erreichen wolltest. Es sind keine BElege für deine Behauptungen, sondern widerlegen diese nach allen Regeln der Kunst.
Denn:

Wie in [1] aufgeführt und du ja auch selber schreibst, ist bislang (und für die extrem kurze betrachtete Zeitspanne von Anfang 2021) der Anteil bei 70% und nicht bei
Zitat:
90%
. Nicht nur, dass das in Prozentpunkten eine in jeglicher Form ungenügende Genauigkeit ist (Akzeptanz: 10% Abweichung, hinreichend genau 5%), die absoluten Zahlen sind eine bodenlose Frechheit. Weiterhin kann natürlich spekuliert werden, ob nicht die Männerquote überrepräsentiert ist, gerade zu Beginn des aktuellen Jahres (Corona, Winter), wobei bei einer Gesamtquote von 58% das für die Altersgruppe womöglich noch in einem Rahmen ist, den ich für statistisch belegbar halte, auch wenn das Jahresverlauf vermutlich noch geringfügig nach unten gehen wird. Zu den absoluten Zahlen nun im Folgenden.

Wie in [2] (von dir angeführt) aufgeführt wird sind einfach deine Zahlen
Zitat:
eine Millionen Flüchtlinge zu 90%
(=900000) der blanke Hohn. Beispielhaft die Zahlen aus 2018, die leicht überdurchschnittlich in absoluten Zahlen insgesamt auch sehr gut die Verhältnisse in den Altergruppen bei den Flüchtlingen der letzten 4 Jahre darstellen.
Warum lasse ich 2015/2016 außen vor (2020 auch mit Vorsicht zu genießen,Corona)?? Ganz einfach, weil es sich um statistische Extremfälle handelt, was die absoluten Zahlen und die Verhältnisse angeht, die auch gegenüber den Vorjahren als Ausreißer anzusehen sind.[3]

2018 also[2]:
Anzahl Flüchtlinge: 162.000
Altergruppe 0-15: 44% (= 71300)
Altergruppe 18-39: 40% (= 64800)
"Andere": 15%
Nun sind aber ja nicht alle Männer, sondern wie oben festgestellt (für das Jahr 2021) 70%. 64800*0,7 = 45360

Wir kommen also zu einem Verhältnis von 45360 zu 900.000, also Faktor 20. Aber wie du sagst, war das ja
Zitat:
...auf großer Flamme gekocht
.

Mal abgesehen davon, dass natürlich nur ein Bruchteil der Leute sinngemäß "gewaltbereit, ungebildet und asozial" sein werden, (aber hey, ich bin doch kein Rassisst, nur weil ich 900000 Menschen nur wegen ihrer Herkunft diese Attribute bescheinige) ist also

a)dein erster Beitrag rassistisch (und in meinen Augen absoluter Unfug),
und

b)dein zweiter Beitrag ein wunderbarer Beweis dafür und ein absolut billiger Versuch, deine rassistischen Ausfälle mit denen du dich ja als selbsternannter Nazi
Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
...und das Wort Nazi ist für mich kein Schimpfwort, sondern eine Lebenseinstellung die ... auch gesund ist.
ja gerne sozialisierst, schönzureden.


[1]https://de.statista.com/statistik/daten/studie/452165/umfrage/asylbewerber-in-deutschland-nach-geschlecht-innerhalb-altersgruppen/
[2] https://www.bpb.de/gesellschaft/migr...710/demografie
[3]https://www.bpb.de/apuz/217302/ein-rueckblick-auf-die-eu-fluechtlingskrise-2015
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (26.03.2021 um 19:13 Uhr) Grund: kleine Ergänzung.
  #51683  
Alt 26.03.2021, 18:57
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist "Omma" übrigens real und authentisch?
Ich vermute, der ist von 29 Jahren genauso weit entfernt wie von "2250 bis 2350" TTR- Punkten.
Ein Fake-Account.
Allerdings einer mit Substanz.
Dann bin ich mal gespannt wie nah du dran kommst.

Schätz doch mal. TTR und Alter bitte.


Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Pures Gold.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (26.03.2021 um 18:59 Uhr)
  #51684  
Alt 26.03.2021, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt wie nah du dran kommst.

Schätz doch mal. TTR und Alter bitte.
Okay.
Treffer, oder?

Was soll das??
  #51685  
Alt 26.03.2021, 19:04
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nicht zweifeln, das nagt nur.

Schätzwerte.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
  #51686  
Alt 26.03.2021, 19:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Erzähl deinen Scheiß "anderen"; die glauben das.
Für mich bist du verbrannt.

Relativ ist dein wahres Alter weiter entfernt vom angegebenen als dein TTR-Wert .
Absolut mag das anders aussehen.

Nochmal: Was soll das?
  #51687  
Alt 26.03.2021, 19:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.147
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hammernachricht

Bundesverfassungsgericht stoppt deutsches Gesetz zum EU Konjunkturprogramm vorläufig um das geplante Gesetz zu prüfen. Karlsruhe verbietet Steinmeier dieses Gesetz zu unterschreiben.

https://www.tagesschau.de/inland/inn...meier-101.html

... ob Frau von der Leien wohl heute Abend noch ein Verfahren gegen Deutschland einleitet.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #51688  
Alt 26.03.2021, 19:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie heißt die????
Erinnert mich an "Steeck"....
  #51689  
Alt 26.03.2021, 19:22
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Erzähl deinen Scheiß "anderen"; die glauben das.
Für mich bist du verbrannt.

Relativ ist dein wahres Alter weiter entfernt vom angegebenen als dein TTR-Wert .
Absolut mag das anders aussehen.

Nochmal: Was soll das?
Verstehe das wer will.

Ich hatte an 2 Stellen über das Ziel hinausgeschossen und die entsprechend geändert. Ansonste stehe ich zu 100% hinter meinem Beitrag.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (26.03.2021 um 20:04 Uhr)
  #51690  
Alt 26.03.2021, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zu welchem?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77