|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM in TV und Internet
hähhh 19.30-20.45uhr gabs gar net hab jetzt nur die 30 sec von der tagesschau gesehn wo lief das denn
|
||||
|
||||
im live stream auf www.zdf.de konnte man sich das halbfinale anschauen sowie das finale der damen das finale der herren haben sie gleich mal unter den tisch gekehrt und dafür nochmal das halbfinale gebracht sehr schwach muss ich sagen
schätz mal weil kein deutscher dabei war brachten sie es nicht aber der stream ist richtig gut die qualität ist besser als aud dem tv mit einer guten leitung
|
||||
|
||||
Zitat:
Das aehnliches gilt uebrigens fuer das Finale des Damendoppels. Ausserdem sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein auch noch einen zweiten Stream anzubieten! Bei emtv (oder so aehnlich) gab es da mehr und sogar in Englisch. my 2 cents ... |
|
|||
|
|||
Ein Lob für die Qualität des ZDF-Livestream. Das spreche ich auch aus. Leider wurden nur deutsche Spiele im ZDF Livestream gezeigt, den Rest musste man sich ruckelig auf ettutv.com ansehen (und in gestauchtem Kleinformat).
Zur Übertragung (bzw. zur Nichtübertragung) am Sonntag im TV: Ohne Worte! |
|
||||
|
||||
Ja, kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Ganz schwache Leistung, was am Sonntag geboten wurde. Auch sehr schlecht fand ich Eurosport, die für eine 08/15 Rennserie einfach aus der laufenden Halbfinalbegegnung rausgegangen sind. Wenn das im Tennis passiert wäre, wäre das ein mittelschwerer Skandal. Hatte aber einen Vorteil, das unqualifizierte, arrogante und herablassende Gequatsche von Renè Adler den Damen gegenüber hatte ein aprutes Ende.
|
||||
|
||||
Echt herablassend Hab ich übrhaupt nicht so verstanden...die Ukraininski hat er doch sogar in den Himmel gehoben als ach so tolles Talent, die schon bald die Welt schwindlig spielen wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss ja nicht, ob das von pc zu pc anders ist? meiner ist zwar nicht mehr der neueste, dennoch konnte ich die vollbildfunktion nutzen... |
|
||||
|
||||
Ja, aber die Qualität ist dann recht bescheiden...
|
|
||||
|
||||
Ja, und im gleichen Atemzug hat er gesagt, wie schnell man sich in Europa nach oben spielen kann, weil das Niveau gelinde gesagt sch... ist. War nicht der genaue, aber der sinngemäße Wortlaut. Klar, spielen die nicht so athletisch und schnell wie die Herren und auch nicht wie die Asiatinnen, die ja schon im Kindergarten gedrillt werden. Aber was der da von sich gelassen hat, fand ich schon krass.
|
|||
|
|||
Ähm wenn ich Asien und Europa im Damen TT vergleioche, muss ich von einem gelinde gesagt besch... Niveau sprechen.
Alles andere ist (leider) nichts weiter als schönreden.
Stichworte |
2015, german open |
|
|