Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 19:54
Benutzerbild von ACDCfan
ACDCfan ACDCfan ist offline
Topspin(ner)
Junior-Forenmitglied

ACDCfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM in TV und Internet

hähhh 19.30-20.45uhr gabs gar net hab jetzt nur die 30 sec von der tagesschau gesehn wo lief das denn
Alt 20.09.2009, 21:28
Benutzerbild von Gennosuke
Gennosuke Gennosuke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gennosuke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im live stream auf www.zdf.de konnte man sich das halbfinale anschauen sowie das finale der damen das finale der herren haben sie gleich mal unter den tisch gekehrt und dafür nochmal das halbfinale gebracht sehr schwach muss ich sagen

schätz mal weil kein deutscher dabei war brachten sie es nicht
aber der stream ist richtig gut die qualität ist besser als aud dem tv mit einer guten leitung
Alt 21.09.2009, 08:41
Benutzerbild von Darkfibre
Darkfibre Darkfibre ist offline
Borg
erfahrenes Forenmitglied

Darkfibre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gennosuke Beitrag anzeigen
im live stream auf www.zdf.de konnte man sich das halbfinale anschauen sowie das finale der damen das finale der herren haben sie gleich mal unter den tisch gekehrt und dafür nochmal das halbfinale gebracht sehr schwach muss ich sagen

schätz mal weil kein deutscher dabei war brachten sie es nicht
aber der stream ist richtig gut die qualität ist besser als aud dem tv mit einer guten leitung
Stimmt, der Stream des ZDF ist wirklich von guter Qualitaet. Das muss man sagen. Die Entscheidung, das Herrenfinale zu streichen und dann lieber gar nichts zu zeigen, ist schwerlich nachzuvollziehen! Der Sendeplatz (im Stream war ja da!

Das aehnliches gilt uebrigens fuer das Finale des Damendoppels. Ausserdem sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein auch noch einen zweiten Stream anzubieten! Bei emtv (oder so aehnlich) gab es da mehr und sogar in Englisch.

my 2 cents ...
Alt 21.09.2009, 11:44
MagicMa MagicMa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MagicMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Lob für die Qualität des ZDF-Livestream. Das spreche ich auch aus. Leider wurden nur deutsche Spiele im ZDF Livestream gezeigt, den Rest musste man sich ruckelig auf ettutv.com ansehen (und in gestauchtem Kleinformat).

Zur Übertragung (bzw. zur Nichtübertragung) am Sonntag im TV: Ohne Worte!
Alt 21.09.2009, 13:06
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
Ganz schwache Leistung, was am Sonntag geboten wurde.

Auch sehr schlecht fand ich Eurosport, die für eine 08/15 Rennserie einfach aus der laufenden Halbfinalbegegnung rausgegangen sind. Wenn das im Tennis passiert wäre, wäre das ein mittelschwerer Skandal.
Hatte aber einen Vorteil, das unqualifizierte, arrogante und herablassende Gequatsche von Renè Adler den Damen gegenüber hatte ein aprutes Ende.
Alt 21.09.2009, 13:11
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinesdickesWaldi Beitrag anzeigen
...das unqualifizierte, arrogante und herablassende Gequatsche von Renè Adler den Damen gegenüber ...
Echt herablassend Hab ich übrhaupt nicht so verstanden...die Ukraininski hat er doch sogar in den Himmel gehoben als ach so tolles Talent, die schon bald die Welt schwindlig spielen wird!
Alt 21.09.2009, 13:14
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
scheint wohl so zu sein,dass ein paar(mutmaßlich gedopte)radfahrer,bei irgendeinem bedeutungslosen rennen,mehr beachtung finden,als ein em finale im tischtennis,im eigenen land.eigentlich ohne worte.

und was das zdf veranstaltet hat,hat mit solider berichterstattung nicht mehr viel zu tun gehabt.aufgezeichnete spiele(wenn auch mit deutscher beteiligung)einem em finale vorzuziehen,entzieht sich nun wirklich dem gesunden menschenverstand

da hilft nur tacheles zu reden,und gibts auch rein gar nix zu beschönigen.die totengräber des tischtennissports waren wieder voll am werk...
also, wenn nicht du, wer sonst sollte mal einen beschwerdebrief an das zdf schreiben?

Zitat:
Zitat von MagicMa Beitrag anzeigen
, den Rest musste man sich ruckelig auf ettutv.com ansehen (und in gestauchtem Kleinformat).
ich weiss ja nicht, ob das von pc zu pc anders ist? meiner ist zwar nicht mehr der neueste, dennoch konnte ich die vollbildfunktion nutzen...
Alt 21.09.2009, 13:16
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, aber die Qualität ist dann recht bescheiden...
Alt 21.09.2009, 13:16
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, und im gleichen Atemzug hat er gesagt, wie schnell man sich in Europa nach oben spielen kann, weil das Niveau gelinde gesagt sch... ist. War nicht der genaue, aber der sinngemäße Wortlaut. Klar, spielen die nicht so athletisch und schnell wie die Herren und auch nicht wie die Asiatinnen, die ja schon im Kindergarten gedrillt werden. Aber was der da von sich gelassen hat, fand ich schon krass.
Alt 21.09.2009, 13:21
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähm wenn ich Asien und Europa im Damen TT vergleioche, muss ich von einem gelinde gesagt besch... Niveau sprechen.
Alles andere ist (leider) nichts weiter als schönreden.

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »