|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Meine Liebe zu Deutschland wird sich nicht daran messen, dass ich AfD wählen würde. Mein Engagement für Deutschland findet sich in anderen Bereichen. Dafür muss ich aucht nicht schwarz/rot/gold aushängen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was lernen wir daraus?
Wir sollen alle jetzt denken und handeln wie du Rudi? Oder bleiben wir einfach dabei, so wie ich lebe möchtest du nicht leben und wie du lebst, möchte ich nicht leben? Bei alle dem bleibt eins als Bemerkung: Bidde Bidde Bidde sag mir Bescheid, wenn du der Grünen Netzfeuerwehr (gibt es inzwischen wirklich) beigetreten bist. Denn dann muss ich mich vor dir schützen. Vielen Dank! https://www.gruene.de/aktionen/mach-...-netzfeuerwehr
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.06.2023 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wollte nur mitteilen, dass auch ich Deutschland liebe. In welcher Form ist jedem selbst überlassen. Du hattest ja das Bedürfnis deine Art von Deutschlandliebe zu betonen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer Deutschland liebt wählt eben gerade NICHT die AFD !
Wo es hinführt, was es aus Deutschland macht, hat man ja schonmal gesehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8512.bild.html Zitat:
huhhhahahahttps://www.bild.de/sport/mehr-sport...0904.bild.html Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (22.06.2023 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer dieses Land gerade an den Abgrund führt, darüber muss man nicht streiten, „DIE FAKTEN“ sprechen da für sich!
Dr. Alice Weidel hat dies heute deutlich mitgeteilt. Ich warte immer noch, bei was sie „nicht“ Recht hatte!!!! Kyuss könnte ich mit bestens bei dieser komischen Feuerwehr vorstellen, nicht wahr? :-)
|
|||
|
|||
|
Auch der vermeintliche Humor hat seine Grenzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegenseitige Akzeptanz … ist das Zauberwort.
Leider fehlt das „dem neuen Deutschland“ zusehends!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich wird er im Fall des Falles vor dem Großkapital einknicken, auch vor China. MMn. hat er vor über 20 Jahren seine Seele verkauft, als er auf den neoliberalen Zug aufgesprungen ist. Nun ist er zurück, aber außerstande die AFD tatsächlich bei deren Themen zu packen, weil mMn. seine ehemaligen Geldgeber, die ihn zu einem vermögenden Mann gemacht haben, frei nach Vito Corleone "nun ihre Gefallen einfordern". |
|
|
||||
|
||||
|
da denk ich an Eintracht Frankfurt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|