Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2023, 19:15
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Meine Liebe zu Deutschland wird sich nicht daran messen, dass ich AfD wählen würde. Mein Engagement für Deutschland findet sich in anderen Bereichen. Dafür muss ich aucht nicht schwarz/rot/gold aushängen.
Alt 22.06.2023, 19:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und was lernen wir daraus?
Wir sollen alle jetzt denken und handeln wie du Rudi?

Oder bleiben wir einfach dabei, so wie ich lebe möchtest du nicht leben und wie du lebst, möchte ich nicht leben?

Bei alle dem bleibt eins als Bemerkung:
Bidde Bidde Bidde sag mir Bescheid, wenn du der Grünen Netzfeuerwehr (gibt es inzwischen wirklich) beigetreten bist.
Denn dann muss ich mich vor dir schützen. Vielen Dank!
https://www.gruene.de/aktionen/mach-...-netzfeuerwehr

Geändert von Frei statt Bayern (22.06.2023 um 20:18 Uhr)
Alt 22.06.2023, 21:24
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und was lernen wir daraus?
Wir sollen alle jetzt denken und handeln wie du Rudi?

Oder bleiben wir einfach dabei, so wie ich lebe möchtest du nicht leben und wie du lebst, möchte ich nicht leben?
Wollte nur mitteilen, dass auch ich Deutschland liebe. In welcher Form ist jedem selbst überlassen. Du hattest ja das Bedürfnis deine Art von Deutschlandliebe zu betonen.
Alt 22.06.2023, 21:26
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wer Deutschland liebt wählt eben gerade NICHT die AFD !
Wo es hinführt, was es aus Deutschland macht, hat man ja schonmal gesehen.
Alt 22.06.2023, 21:29
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Meine Liebe zu Deutschland wird sich nicht daran messen, dass ich AfD wählen würde. Mein Engagement für Deutschland findet sich in anderen Bereichen. Dafür muss ich aucht nicht schwarz/rot/gold aushängen.
Eben, versuchs doch erst mal mit schwarz/weiß/rot

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer Deutschland liebt wählt eben gerade NICHT die AFD !
Wo es hinführt, was es aus Deutschland macht, hat man ja schonmal gesehen.
Na genau, ich seh die wohlstandsgemäßteten mit50iger und ihre verstörten Einzelkinder schon mit braunen Hemden und Springerstiefeln durch die Straßen ziehen .... erinnert wirklich stark an 1933

https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8512.bild.html

Zitat:
Bill Kaulitz* wilde Bar-Knutscherei
Mal wieder was für den Titanen huhhhahaha

https://www.bild.de/sport/mehr-sport...0904.bild.html

Zitat:
UFC-Boss bestätigt: Beide haben Bock
Zuckerberg sagt für Käfig-Kampf mit Musk zu!
Hört sich für mich nach Kratzen und Beißen an

Geändert von radeberger (22.06.2023 um 21:43 Uhr)
Alt 22.06.2023, 21:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wer dieses Land gerade an den Abgrund führt, darüber muss man nicht streiten, „DIE FAKTEN“ sprechen da für sich!
Dr. Alice Weidel hat dies heute deutlich mitgeteilt.
Ich warte immer noch, bei was sie „nicht“ Recht hatte!!!!

Kyuss könnte ich mit bestens bei dieser komischen Feuerwehr vorstellen, nicht wahr? :-)
Alt 22.06.2023, 22:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Auch der vermeintliche Humor hat seine Grenzen.
Alt 22.06.2023, 22:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du hattest ja das Bedürfnis deine Art von Deutschlandliebe zu betonen.
Gegenseitige Akzeptanz … ist das Zauberwort.
Leider fehlt das „dem neuen Deutschland“ zusehends!
Alt 22.06.2023, 22:19
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Milde provokativ bis leicht bescheuert, vom Böhmermann. Aber Chrupalla hat sich doch wieder mal blamiert.

Dass der Merz entgegen den Interessen der Industrie Rückgrat gegenüber China zeigen würde, wenn er ein entsprechendes Amt hätte, glaube ich, sobald Zitronenfalter Zitronen falten...
Merz ist doch innerlich komplett zerrissen. Er ist im Prinzip ein urschwarzer Junge vom Dorf aus dem Sauerland, aus dem er als Amtsrichter ohne die Politik niemals rausgekommen wäre. Innerlich hasst er die Grünen ganz sicher wie die Pest und doch ist er vor einigen Jahren mit Blackrock den Pakt mit dem Teufel eingegangen und diesem muss er nun bei der nächsten Wahl schwarz-grün liefern und dazu noch den sozialen Kahlschlag vorbereiten.

Natürlich wird er im Fall des Falles vor dem Großkapital einknicken, auch vor China. MMn.
hat er vor über 20 Jahren seine Seele verkauft, als er auf den neoliberalen Zug aufgesprungen ist. Nun ist er zurück, aber außerstande die AFD tatsächlich bei deren Themen zu packen, weil mMn. seine ehemaligen Geldgeber, die ihn zu einem vermögenden Mann gemacht haben, frei nach Vito Corleone "nun ihre Gefallen einfordern".
Alt 22.06.2023, 22:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
da denk ich an Eintracht Frankfurt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »