|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Russland war von jeher nie Freund gewesen. China betrachtet (von der Kosakenwelt und dem russ. Adel abgesehen) die Russen als unterentwickelt und barbarisch. Vor den Europäern und ihrer Geschichte haben sie wenigstens Respekt ... bis heute. Vllt allerdings nicht mehr lange, wir lassen die Chinesen schon sehr deutlich unsere Schwierigkeiten beobachten. Da geht auch Respekt verloren. Wie gesagt Russland ist als Markt max. ein Zehntel von Europa wenn überhaupt. Man benötigt von dört nur Gas & Kohle, vllt. nöch Öl. Ein Rohstofflager ... Denk mal selber ein bisschen nach Radelmeier, deine Weltsicht ist mitunter sehr wenig an den tatsächlichen Verhältnissen orientiert. Wenn Vlad ne Atombombe schmeißt sind wir alle erledigt, es öffnen sich ganz automatisch alle Silos. Keiner will der letzte sein, vor allem trauen ihm dann die Amis auch zu das er die atomare Hölle auch Amerika betreffend von der Leine lässt. Letztes Restvertrauen ---> ENDE!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich sehe es jetzt nicht so, daß sie Vlad da groß reingrätschen werden. Zitat:
Nehmen wir mal an, Vlad nuked hier ein bisschen rum, zerstört unsere Wirtschaft ... der Schaden ist dann da, wir können nichts machen und für die anderen ist es schlecht, aber zurückschießen macht es für sie nicht besser, sondern nur noch schlechter ... die werden zähneknirschend, den Schwanz einziehen, solange sie nicht selbst betroffen sind. Sowas nennt man, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.02.2024 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast du das aus dem Struwelpeter?
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/politik/ausland/...2828.bild.html
Zitat:
Wahre Freunde! Wer so Freunde hat ...
|
|||
|
|||
Putin weiß genau - wenn er es sich mit Indern und Chinesen verscherzt, dann ist der Ofen ganz schnell aus. Nur die halten die russische Wirtschaft am Laufen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
|
|||
|
|||
Ich habe mir die Sendung angeschaut und hatte dabei das Gefühl, dass ich hier im Forum bin... Warum? Hier die Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=MufZDtW49Qg https://www.google.com/search?client...aGC4-mcg4,st:0 |
|
||||
|
||||
Der Kujat ist der Einzige von unseren Generälen der was taugt, wenn ich mir die anderen anschaue, wird mir schlecht .... General a.D. Roland Kather oder der hier Klaus Wittmann General a.D.
|
|||
|
|||
Wenn man den Feind seines Feindes für einen Freund hält, kommt man leicht in schlechtes Fahrwasser.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.