Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5161  
Alt 05.01.2013, 13:44
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Hubbl, dringend!
Kannst du für Dietmar Weger zwei Karten besorgen in dem Block, in den wir gegen die Hoffendebbn gesätzn :-) warn, und zwar für das erste Rückrundenspiel Hoffendebbn gegen Gladbeck??
Eine Erwachsenenkarte und 1 Jugendkarte
Karten sind abgeschickt

Viel Spaß an Dietmar und Sohn im Kraichgau.
Mit Zitat antworten
  #5162  
Alt 05.01.2013, 23:30
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: gebürtiger Hersbrucker
Alter: 80
Beiträge: 217
Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Habe mir heute bei Servus TV das Winter Game in fast voller Länge angeschaut und habe trotz des schlechten Wetters alle beneidet, die im Stadion waren. Vom Sprecher wurde ja dieses als Stadion des 1.FC Nürnberg einige Male erwähnt bzw. gelobt. Insgesamt gesehen, war das ein tolles Ereignis nicht nur für die Eis-Tigers, sondern auch für alle, die sich Nürnberg und dem Club zugehörig fühlen. Bei den 50000 waren bestimmt auch etliche "Cluberer" dabei.
Mit Zitat antworten
  #5163  
Alt 06.01.2013, 11:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Karten sind abgeschickt

Viel Spaß an Dietmar und Sohn im Kraichgau.
Servus Hubbl,

vielen Dank! Leider kann ich weder für Karten der Hobbndebbn noch der Gladbegger Geld überweisen. Sorry!!

Von Dietmar habe ich mir das Geld aber schon geben lassen, ich trink einfach einen auf dich davon, geht sicher in Ordnung, das macht mir sicher auch Spaß
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5164  
Alt 06.01.2013, 11:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nachdem ich heute die Sport Bild dieser Woche gelesen habe, steht nun auch mein Nachfolger von Martin Bader fest.
Christian Nerlinger, der in Dortmund geborene und nur dort erfolgreich spielende Fußballer, von den Bauern gefeuerte Sportdirektor wäre genau mein Mann auf dem vom Bader spätestens im März frei gegebenen Posten.

Bei uns hätte er sicher auch die Möglichkeit, für 165 Millionen in vier Jahren Spieler einzukaufen, als eigentlicher Dortmunder und gefeuerter Ex-Bauer hätte er sicher nun genug Hass in sich, um jeden Schritt der Bauern zu torpedieren, auch sicher würde er noch über Kontakte verfügen, einen mittelmässigen Mittelfeldspieler aus Spanien für 40 Millionen loszueisen ... So einen brauchen wir

Bader, übernehmen Sie, bitte verhandeln Sie mit Nerlinger über seine ruhmreiche Zukunft beim 1. FC Nürnberg, stellen Sie selbst die Weiche für Ihre Entlassung ..... so muss es sein ..... beim Ruhmreichen 1. FCN!! Sonst wird es mir echt langsam zu langweilig hier :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (06.01.2013 um 11:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5165  
Alt 06.01.2013, 12:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Peter was is los, geht dir ein Furz durch den Bauch ?
Das ist ja unsägliches Gesülze, ohne Martin Bader wären wir heute noch in den Niederungen des Amateursports zu finden. Der Junge leistet im Rahmen des finanziell Machbaren gute Arbeit, leider kann er Dir nicht alle Deine Wünsche erfüllen, da waren wohl Deine Spenden nicht großherzig genug. Amigo, der hat völlig recht das er aufs Geld schaut, wir waren jahrzehntelang die Deppen weil hochverschuldet, ein Skandal jagte den Nächsten, Spieleraufstände, was weiß ich nicht, Serien von Auf und Abstiegen, irrsinnige Spielerverpflichtungen, unsägliche Präsidenten wie Voack ,um nur ein Bespiel zu nennen, Betrüger wie Böbel, wir waren ausschließlich negativ in der Presse. Heute kannste Dich am Samstag genüßlich zurücklehnen und aufs Fußballspielen konzentrieren.

Auf dem Erfolgskonto steht ein DFB - Pokalsieg, zwei sechste Plätze, Ligaerhalt nun seit einiger Zeit, Etablierung in der Liga, finanzielle Konsolidierung, ein Jugendleistungszentrum um das uns die Republik beneidet, was nicht was Du noch willst, deutscher Meister werden wir so schnell jedenfalls nicht.

ALso, Augen auf, Klappe zu
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5166  
Alt 06.01.2013, 12:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Wolfgang - Vorsicht, Satire
Dem Bader mag ich trotzdem nicht!!
Aber wie sagt auch der Chefe, man muss ja nicht jeden mögen. Und ich mag wirklich viele nicht :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5167  
Alt 06.01.2013, 12:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


Dem Bader mag ich trotzdem nicht!!

Heiraten sollste ihn ja auch nicht, aber ein bißchen Respekt vielleicht ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5168  
Alt 06.01.2013, 12:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Heiraten sollste ihn ja auch nicht, aber ein bißchen Respekt vielleicht ?
Finde ich nicht für nötig. Der macht nur seinen Job, und der ist sicher saugut bezahlt, muss ich ihn hierfür den Arsch pudern? Renne ich den ganzen Tag rum und fordere Respekt ein, nur weil ich meine Arbeit mache?

Den Pokalsieg haben wir sicher nicht Bader zu verdanken, das geht ganz klar auf so eine karismatische Figur wie den Hans Meyer zurück, dafür hat er dann massgeblichen Anteil an den Rausschmiss eines Hans Meyer, und hat uns dafür einen van Heesen vor die Tür gesetzt, ich muss heute noch kotzen, wenn ich an diesen Vorgang denke. Das habe ich den Typen wie so viele andere Dinge, die er sich erlaubt hat, nicht verziehen. Und darum finde ich ihn auch nicht so gut wie du, Wolfgang!!!!

Dafür mag ich aber den Schäfer, den Pinola, also, es geht doch
Solchen Spielern gebührt mein Respekt.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #5169  
Alt 07.01.2013, 15:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

http://www.nordbayern.de/nuernberger...rise-1.2612405


Leute die Hundertausende im Monat verdienen brauchen einen Mentaltrainer, was ist nur auf diesem Planeten los, an seiner Stelle wären gerne Millionen von Menschen, die Tag für Tag in zu ihren tristen Jobs schleichen müssen für lau. Der Bub konnte sein Hobby zum Beruf machen, und fällt in ein Loch. Mit solchen Flöten gewinnste keinen Blumentopf.

Vielleicht braucht er a mal a Schelln der Doldi ?

Sowas geht mir tierisch gegen den Strich, verwöhnte Rötzlöffel, die keinen Nagel selber in die Wand bringen .... mein Blutdruck steigt .. ich hör auf
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5170  
Alt 07.01.2013, 17:21
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Weicheier, alles Weicheier!! Nicht nur bei uns, in anderen Vereinen gibt es ähnliche Geschichten. Diese Typen hätten in der freien Wirtschaft keine Überlebenschance, wären null komma nix Harz vier Empfänger!!!

Und woher kommt`s? Die werden in jungen Jahren schon vertätschelt und verhätschelt, bekommen schon Geld in den Rachen geworfen, wofür "Normalos" ein ganzes Leben lang arbeiten, fahren Porsche, obwohl sie vielleicht Bobycar fahren dürften .......... kannst einfach vergess, die Weicheier!! Wie gesagt, das ist nicht nur ein Esswein- oder FCN - Problem, ich erinnere da gerne an den Sternkopf, Deissler etc. etc.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77