|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und genau damit haste, einfaltspinselig wie du nun mal bist, tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Dass du den inhaltlichen Teil der Diskussion nicht verstanden hast: geschenkt. Geld verdienen, AHOI! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ehrlich, Stefan: Es muss nicht alles schlecht sein, nur weil jemand daran verdient! Zitat:
Und ob es jetzt Geld oder Aufklärung war, was die Macher erreichen wollten: Im Endeffekt erwirkt das Eine das Andere und entkoppelt die Sendung ein Stück weit (nicht vollständig) von moralischer Kritik. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, "wegen"! Thema "Schnittmenge". In diesem Fall jene zwischen tt-news-Lesern und FDP-Wählern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wieso Merkel? ► Seit der Wahl 2002 ist die CDU die einzige große Volkspartei mit ständig über 30%. Vorher jahrzehntelang zwei großen Parteien mit. Seit 2002 liegt CDU im Schnitt über 10% vor der SPD; laut FORSA aktuell genau 10% Vorsprung. ► Merkel ist seit ihrer Wahl zur Kanzlerin (2005) fast durchgängig die beliebteste Politikerin. Erst vor Kurzem abgelöst, durch einen gewissen Herrn zu Guttenberg!) |
|
||||
|
||||
Zum Beispiel deswegen und deswegen...
Außerdem hat sie die Wählerschaft der Union von 2002 (19 Mio. Zweitstimmen) über 2005 (16,5 Mio. Zweitstimmen) auf 2009 (14,5 Mio. Zweitstimmen) auch recht eindrucksvoll dezimiert... Ich weiß ja nicht, grottenschlecht macht sie ihren Job ja nun wirklich nicht, aber echte Zufriedenheit sieht doch irgendwie anders aus, oder nicht? Dass es die SPD da nicht besser - im Gegenteil eher noch! - macht, stimm sicherlich, hat hiermit aber nur wenig zu tun.... |
|
||||
|
||||
Gibt also vorerst keine fünf Euro mehr.
Dank des Saarlandes. War ja absehbar. Das "Saarland" hatte in den fünfziger Jahren doch ne eigene Nationalmannschaft im Fußball (die hätten sie auch behalten sollen...); mehr verbinde ich damit nicht. Der linke Lafo kommt da auch her, oder? "Jamaika", was soll dabei schon raukommen? Sind hier weder bei der Farbenlehre noch im Raggae-Kurs. Alter , ganz schwach. Hauptsache blockieren. Komm', weil bald Weihnachten ist: ich zahl' jedem Bedürftigen die Deckungslücke. Ernst gemeinte Anfragen bitte per PN. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Das charitative Engagement irgendwelcher Präsidenten- und Kanzlergattinen hat ja eine lange Tradition, sowas hat aber noch keine auch nur ansatzweise mitgemacht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Moral hat was mit Intention zu tun, eine Handlung ist nie aufgrund ihrer Wirkung MORALISCH gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher ? http://www.bild.de/BILD/politik/wirt...abfindung.html ... unter Umständen ist sie aber wegen Ihrer Wirkung MORALISCH schlecht ... die fiese Fresse ...
|
|||
|
|||
Allein der Name ist die 4 Mio Wert...
Wäre er ne Frau, würde ich den heiraten. Nonnenmacher-Eilers |
Lesezeichen |
|
|