Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.03.2021, 19:33
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Sag doch erstmal, was dich stört, dann muss ich auch nichts ins blaue schießen. Im allgemeinen hinter allen. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Gerne auch per PN, dann müllt das hier nach dem BTT von mithardemb nicht weiter das Thema voll.
Alt 26.03.2021, 19:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Kein Bock.
Du bist nicht der, für den du dich ausgibst.
Ende.
Alt 26.03.2021, 20:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
2018 also[2]:
Anzahl Flüchtlinge: 162.000
Altergruppe 0-15: 44% (= 71300)
Altergruppe 18-39: 40% (= 64800)
"Andere": 15%
Nun sind aber ja nicht alle Männer, sondern wie oben festgestellt (für das Jahr 2021) 70%. 64800*0,7 = 45360
Der Artikel aus der Welt hat dir wohl nicht so zugesagt, weil er nicht in dein Weltbild passt 40% das du ihn einfach so weg lässt, die sitzen dann neben den lieben Kleinen auf der Schulbank.

40 Prozent der überprüften Flüchtlinge gaben falsches Alter an

https://www.welt.de/politik/deutschl...-Alter-an.html

Jetzt rechne mal die 40% nach oben dazu, wenns reicht und du bist bei den realen Zahlen, die man auch auf der Straße antrifft.

https://www.bpb.de/gesellschaft/migr...710/demografie

Ok laut Statistik waren es nur knapp 70% Männernanteil (2015-2016 1,2 Millionen), wahrscheinlich genauso erhoben wie das Alter oder man clickt gleich divers an, damit man als verfolgt gilt. Die Bilder sprechen eine andere Sprache, gibt genügend Schlauchbootbilder auf google, sehen alle gleich aus.

Bist du echt der Meinung, daß die auf dem Bild von der Zeit abgebildeten Flüchtlinge wie Minderjährige oder Frauen aussehen, unbegleitet lass ich mal gelten.

Geändert von radeberger (26.03.2021 um 21:17 Uhr)
Alt 26.03.2021, 21:06
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Einschränkend muss zu der Studie aus Münster gesagt werden, dass nur solche Fälle zur Prüfung vorgelegt werden, in denen es bereits einen Anlass für Zweifel am Alter der Flüchtlinge gibt. Wenn die Uniklinik Münster also von 40 Prozent spricht, bezieht sie sich damit nur auf die 594 überprüften Fälle, nicht auf die Gesamtzahl der Flüchtlinge in Deutschland. So stellten die Experten in der Studie in 234 Fällen ein Mindestalter von 18 Jahren fest.
Soviel zu dem Thema. Warum deine Aussagen rechnerisch auch von dem 3. Artikel nicht belegt werden, zeige ich dir bei Bedarf morgen oder am Montag, ist erstmal Wochenende jetzt.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Bilder sprechen eine andere Sprache, gibt genügend Schlauchbootbilder auf google, sehen alle gleich aus.

Bist du echt der Meinung, daß die auf dem Bild von der Zeit abgebildeten Flüchtlinge wie Minderjährige oder Frauen aussehen, unbegleitet lass ich mal gelten.
das mit den "Schlauchbootbildern" und den minderjährigen und Frauen dann auch.

Allein schon, dass du so ein Bild als "Beleg" einbringst, aus einem Artikel, der besagt dass es 4 Überlebende bei 126 Todesopfern wegen eines weiteren dramatischen Unfalls gibt, sagt alles über dich.

Geändert von Omma (26.03.2021 um 21:12 Uhr)
Alt 26.03.2021, 21:12
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Soviel zu dem Thema. Warum deine Aussagen rechnerisch auch von dem 3. Artikel nicht belegt werden, zeige ich dir bei Bedarf morgen oder am Montag, ist erstmal Wochenende jetzt.
Ich sag ja die Bilder sprechen eine andere Sprache, 2015 uund 2016 war man noch nicht ganz clever, aber danach waren es immer mehr "Kinder". Ist ja auch klar, was soll der Verwaltungsbeamte bei der Erstaufnahme auch machen als das ihm genannte Datum eintragen. Und wenn er gesagt bekommt man sein eine Frau dann schaut er auch nicht nach, damit er nicht Ärger mit den Vorgesetzten bekommt, das er diskriminieren tut.

Geändert von radeberger (26.03.2021 um 21:21 Uhr)
Alt 26.03.2021, 21:16
BOFH

Zitat:
Allein schon, dass du so ein Bild als "Beleg" einbringst, aus einem Artikel, der besagt dass es 4 Überlebende bei 126 Todesopfern wegen eines weiteren dramatischen Unfalls gibt, sagt alles über dich.
Ich habe eins der Bilder auf google angeklickt, um an das Bild zu kommen, es gibt noch tausend andere, den Artikel habe ich nur dazu gepostet, damit man weiss wo es her ist .... aber dichte da nur was rein, was dir gefällt.
Alt 26.03.2021, 21:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Achgottchen, der TTR-Vergleich mal wieder !

Mehr als die lächerlichen 1200 von Radeberger wird Omma schon haben !
Alt 26.03.2021, 22:10
BOFH

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Achgottchen, der TTR-Vergleich mal wieder !

Mehr als die lächerlichen 1200 von Radeberger wird Omma schon haben !
Also ich bin damit im Moment ganz zu frieden, fast alles gewonnen was statt gefunden hat, IT und Tischtennis passt nicht unbedingt zusammen, aber was erzähle ich dir das, der du Massenspeicher für Stapel alter Zeitungen auf dem Dachboden hältst aber seit dem ich nur noch 3 Tage die Woche arbeite alles bestens.
Alt 27.03.2021, 09:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und wenn er gesagt bekommt man sein eine Frau dann schaut er auch nicht nach, damit er nicht Ärger mit den Vorgesetzten bekommt, das er diskriminieren tut.
Was ist eigentlich deine Muttersprache?

Du tust ja häufiger von Flüchtlingen & Co reden. Und von Bilderchen tust du reden. Und schreihben.

Und von Nazis(smus). Welcher Nationalität bist du denn stolz sein tust?

Und tut ihr aufpumpen, befohr ihr lohsruhdern tuntut?

radeberger,ein Tipp: Da du wirklich nicht merkst, dass eigentlich nur Kleinkinder in Schlauchboooten von gerade geflüchteten Schlauchbootflüchtlingen weniger als 1.200 TTR-Punkte aufweisen, halt einfach mal deinen Rand, wenn es um TT geht.
Gerade auch im Material-Thread.
Da gibt es Leute, die stellen ernsthafte Fragen. Wirklich ernsthafte Fragen. Und dann kommst DU und beantwortest sie. Die benötigen Kompetenz bezügl. der Antwort. Und ein 1.200er kann nicht fühlen, was 0,1 gramm weniger so ausmacht. Weder beim Belag noch beim Holz. Das wäre ja so, als wenn sich Scheuer und Spahn um die Schnelltestlogistik kümmern würden...

Ganz ehrlich: das ist scheiße!

Ich wäre als Tutfragestellunger stinksauer. Vergleichbar mit "Wer wird Millionär". Frage an den Zusatzjoker im Publikum und nachdem er seine Antwort gegeben hat, meint er, die Sicherheit bezügl. der Richtigkeit liegt bei 25 %. Und das, obwohl ich als Kandidat auf'n Stuhl vorher bereits den 50/50-Joker genommen habe.

Das ist wie bei Politikthemen. Du hast zwar eine Meinung, aber keine Ahnung...

...worum es eigentlich geht und schreibst trotzdem irgendwas. Das ist ein Geltungsdrang bei kompletter Ahnungslosigkeit, der zum Himmel schreit. Wie ein roter Faden zieht sich das bei dir durch.

Das muss doch nicht sein, oder?

Freu' dich, dass du im wahren Leben auch weiterhin inkognito unterwegs sein kannst, mal ein Lübzer Pils zwecks absoluter Ablenkung trinken kannst und deshalb noch TT-Gegner findest. Natürlich nur bei Leuten, die früher inner Badeanstalt gefragt haben:

Bissu im Verein tust?

radeberger, bitte, bitte im Namen aller Vereinsspieler: Verneine diese Frage. Danke!
Nein, dein TTR-Wert interessiert mich null. Du könntest auch mit 612 ein toller Mensch sein. Aber 1.200 in Kombi mit Nazi-Scheiße, das ist scheiße! Denn so besteht ja die Gefahr, dass Andere denken könnten, die Kombi = etwas nicht können & dennoch dicke Hose in der Sache & Nazi wäre irgendwie typisch für TT-Spieler. Ich möchte nicht, dass dieser Eindruck entsteht. Verstehste das?

Ich erzähle im Übrigen auch Ronnie O' Sullivan nicht, mit welchem Queue er zu spielen hat. Und mit welcher Kreide. Und wie er sich am Tisch am besten platziert und bewegt.
Geschweige denn, dass ich ihm erzähle, wie er einen Zugball über 3 Banden zurück auf Blau spielen sollte. Warum mach' ich das nicht?
Weil der das 1.000.000 x besser kann als ich. Mein Highest Break ist 36. Seines ist 147 in 5:08 Minuten.
Verstehste den Unterschied?

Topic: Amira Mohamed Ali find' ich gut!
Alt 27.03.2021, 12:51
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Hammernachricht

Bundesverfassungsgericht stoppt deutsches Gesetz zum EU Konjunkturprogramm vorläufig um das geplante Gesetz zu prüfen. Karlsruhe verbietet Steinmeier dieses Gesetz zu unterschreiben.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...meier-101.html

... ob Frau von der Leien wohl heute Abend noch ein Verfahren gegen Deutschland einleitet.
Und wieder etwas, wo sich die AFD als alleiniger Kläger und Hüter der Verfassung aufspielen kann, weil die ganze Opposition die Regierungspolitik mit abnickt.
Gefällt mir nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »