Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51701  
Alt 27.03.2021, 12:55
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Und wieder etwas, wo sich die AFD als alleiniger Kläger und Hüter der Verfassung aufspielen kann, weil die ganze Opposition die Regierungspolitik mit abnickt.
Gefällt mir nicht.
Lucke ist nicht mehr in der *würg* AfD.
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
  #51702  
Alt 27.03.2021, 13:27
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich deine Muttersprache?


Topic: Amira Mohamed Ali find' ich gut!

Warum kommt mir beim Lesen dieses Beitrags gerade folgendes in den Sinn ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Einlauf_(Medizin)
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #51703  
Alt 27.03.2021, 13:42
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Satire ?

https://www.youtube.com/watch?v=du2n...ature=emb_logo
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #51704  
Alt 27.03.2021, 13:43
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
Lucke ist nicht mehr in der *würg* AfD.
OK, hab ich zu oberflächlich gelesen.
Trotzdem scheint die AFD die einzige Partei zu sein, die das ganze abgelehnt hat.
Ob zu Recht oder nicht ist ja erstmal egal, das Alleinstellungsmerkmal als einzige Opposition gefällt mir nicht.

Zitat:
Während die AfD mit Nein stimmen wird, haben die Grünen Zustimmung signalisiert. Auch die FDP, in europäischen Finanzfragen sonst eher auf der skeptischen Seite, hält den Fonds für sinnvoll. „Eine Naturkatastrophe wie die Corona-Pandemie erfordert und rechtfertigt einen Ausnahmehaushalt wie das EU-Finanzpaket“, sagte Fraktionsvize Michael Theurer unserer Zeitung. Er betont die Rolle der eigenen europäischen Parteienfamilie bei der Ausgestaltung des Fonds: „Es ist dem beherzten Einsatz der Liberalen um den niederländischen Premierminister Mark Rutte zu verdanken, dass das EU-Budget auf Investitionen und wachstumsfördernde Maßnahmen fokussiert und an Konditionalitäten gebunden wurde.“
https://www.stuttgarter-nachrichten....dadfec539.html
  #51705  
Alt 27.03.2021, 14:28
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
(...) Trotzdem scheint die AFD die einzige Partei zu sein, die das ganze abgelehnt hat.
Ob zu Recht oder nicht ist ja erstmal egal, das Alleinstellungsmerkmal als einzige Opposition gefällt mir nicht. (...)
Das impliziert bzw. klingt so, als ob man nur Opposition wäre, wenn man dagegen ist (?). Das trifft zwar im engeren Wortsinne, jedoch mMn nicht in Bezug auf das Parlament zu. Hier steht "Opposition" eher für "nicht an der Regierung beteiligt" ...

Alleinstellungsmerkmale haben die Blaubraunen dennoch, sogar viele, allerdings nicht eines, welches man im Sinne zivilisatorischer Errungenschaften positiv bewerten könnte ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
  #51706  
Alt 27.03.2021, 15:33
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich sehe ein Problem, wenn sich das ganze als nicht verfassungsgemäß herausstellt, und sich im Parlament nur die AFD dagegen gestellt hat.
  #51707  
Alt 27.03.2021, 17:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich sehe ein Problem, wenn sich das ganze als nicht verfassungsgemäß herausstellt, und sich im Parlament nur die AFD dagegen gestellt hat.
Ich vermute, durch die Zweckbindung dieser Schulden geht das beim BVerfG durch. Bisher hatte Lucke auch nicht viel Glück vor dem Gericht.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #51708  
Alt 27.03.2021, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Und von Nazis(smus).
Kauf dir mal von Radeberger Geld ein r.
So wirkt das etwas - vorsichtig ausgedrückt - unglücklich.
  #51709  
Alt 27.03.2021, 20:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich deine Muttersprache?
Cobol

Und zum Rest, kannst du dich nicht mal kürzer fassen, ich höre nach 4-5 Sätzen immer auf zu lesen

Und ich will mein Geld zurück, was mir laut Peter für dich zwangsabgenommen wird

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
radeberger,ein Tipp: Da du wirklich nicht merkst, dass eigentlich nur Kleinkinder in Schlauchboooten von gerade geflüchteten Schlauchbootflüchtlingen weniger als 1.200 TTR-Punkte aufweisen, halt einfach mal deinen Rand, wenn es um TT geht.
Gerade auch im Material-Thread.
Material Thread bin ich raus, ich habe das gelernt, was ich wissen wollte, der Rest ist jedem seine Sache.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da gibt es Leute, die stellen ernsthafte Fragen. Wirklich ernsthafte Fragen. Und dann kommst DU und beantwortest sie.
Langeweile ? Aber in der Beziehung hast du recht, ich unterlasse das mittlerweile.


Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
radeberger, bitte, bitte im Namen aller Vereinsspieler: Verneine diese Frage. Danke!
Nein, dein TTR-Wert interessiert mich null. Du könntest auch mit 612 ein toller Mensch sein. Aber 1.200 in Kombi mit Nazi-Scheiße, das ist scheiße! Denn so besteht ja die Gefahr, dass Andere denken könnten, die Kombi = etwas nicht können & dennoch dicke Hose in der Sache & Nazi wäre irgendwie typisch für TT-Spieler. Ich möchte nicht, dass dieser Eindruck entsteht. Verstehste das?
Mir gehts nicht darum ein toller Mensch zu sein, sondern allen die denken, sie hätten die Moral mit Löffeln gefressen mal ordentlich gegen den Karren zu fahren, das hat mittlerweile ein Niveau erreicht, was an Selbstzerstörung grenzt, aber könntet ihr das bitte unter euch ausmachen, ich will damit eigentlich nichts zu tun haben.

Das mit den TTR Punkten war Peter sein Ding, ich reite da nicht darauf rum.

Das man immer alles drei mal lesen muss
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (28.03.2021 um 01:42 Uhr)
  #51710  
Alt 28.03.2021, 07:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.687
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kauf dir mal von Radeberger Geld ein r.
So wirkt das etwas - vorsichtig ausgedrückt - unglücklich.
Und du dir ein "s".

So wirkt das etwas - vorsichtig ausgedrückt - beschissen.

Im Übrigen hätte mich radeberger dann nicht verstanden. Denn - vorsichtig ausgedrückt - setzt er den Genitiv ähnlich um wie du. Dem seine Stärke ist das eher nicht...

Ihr habt also eine Gemeinsamkeit. Betonung auf eine. Denn er ist nach 1945 geboren.
Hoffe für euch beide - allerdings aus doch wohl unterschiedlichen Gründen -, dass ihr neben der Genitiv-Umsetzungsstärke keine weitere aufweist.
Das wäre ein kaum mehr auszuhaltenes Gesamtpaket, das seinesgleichen suchen, jedoch nicht finden, würde.

Geändert von HSV (28.03.2021 um 07:59 Uhr) Grund: Kleine nähere Geh'nie-tief-ins-Wasser,-es-ist-da-tief-Ergänzung.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77