|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Demjenigen kann ich mich nur anschließen. Ich hatte ja gehofft, dass ne Mütze Schlaf vielleicht helfen würde, war wohl nicht so.
Bisschen runterkommen, wir gönnen uns heute nachmittag alle ein schönes Stück Kuchen und dann gehts morgen friedlich wieder los, das wär doch was. Thema war glaub ich Politik, nicht irgendjemandes Grammatik, Materialkenntnis oder Nutzen der GEZ. Auch wenn man das immerhin noch politisch diskutieren könnte. Schönen Sonntag euch allen!
@Peter:
Oh, da hast du Recht. Ich verabscheue mich dafür und bestreite das Gegenteil. Ich möchte auch so eine Kombi, wie du sie darstellst, sein tun bist: Attraktiv, charmant, sympathisch, bescheiden, eloquent (du spielst doch Schach, oder?) & tata selbsternannt intrigant. Ach neeeeeeeeeee, das war ja inteeeeeeeeeger. Na, das ist doch fast das gleiche, oder? Wobei, wenn zwei das gleiche tun tut, dann ist's nicht dasselbe tun sein, oder? Na irgendwas ist immber, mein dearest friend & neighbour. Edit: Oh, Omma hat uns zurecht angezählt. Und Omma hat 'n büschen was von Karl. Schnell noch was Topices hinterher: Ich find' Ralph Brinkhaus toll! Ähnlich wie Schlager. Nein, nicht den Werner. Den von Guildo: https://www.youtube.com/watch?v=2eRzThMFhLo Geändert von HSV (28.03.2021 um 08:18 Uhr) |
|
|||
Der Kritikpunkt ist, dass das Parlament darüber gar nicht abgestimmt hat. Die AfD ist bei dieser Nummer also raus.
Zitat:
https://www.t-online.de/nachrichten/...-schulden.html
Zitat:
Zitat:
Oder, wenn es nicht zwingend die Bundesebene sein muss, die nicht dem EU-Parlament oder dem EU-Recht unterworfene European Peace Facility. Da stecken dann einige Milliarden zur Erleichterung von Waffenexporten drin, wo kein Parlament oder Richter mehr mitredet.
Zitat:
Kannst du das erläutern? Ich verstehe das nämlich nicht. Absolut ernsthafter Tipp: Gib dir Mühe. Ansonsten hast du ein Problem! Und das hätte verdammt wenig mit deinen Genitiv-Anwendungs-Problemen zu tun. Noch ein ernsthafter Tipp/Rat: Sei ein wenig gewissenhafter in der Auswahl deiner „Freunde“ hier. Es gibt hier User, die geben vor, etwas Bestimmtes zu sein, sind aber imho so in etwa das extremste Gegenteil dessen. Erkennst du an sehr launenhaftem Verhalten. Beispiele diesbezüglich gibt es zur Genüge. Längst nicht nur im Umgang mit mir. Im Umgang mit gefühlt 712 Usern. Und nicht nur Usern. Das geht deutlich über eine gewisse Antipathie hinaus. Also, ganz vorsichtig! Topic: Hochinteressanter Artikel, wie ich meine: https://www.t-online.de/nachrichten/...en-machte.html |
|
||||
gut wäre, man überließe es jedem SELBER, sich ein Urteil zu bilden.
Diese Empfehlung reduziert sich nicht auf politische Ansichten; sie gilt generell. Radi befolgt sie. Andere nicht. |
|
|||
Zitat:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../26701818.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.