Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51731  
Alt 29.03.2021, 07:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die ist nicht inflationsgeschützt, sondern abhängig vom Einkommen der aktuell Arbeitenden.
das hängt doch unmittelbar zusammen!


Zitat:
Omma zahlt seinen Teil, und die drei dürfen sich drum kloppen das teilen.
da müssen Wolle und ich aber nen ganz schönen Rückstand aufholen...
  #51732  
Alt 29.03.2021, 07:41
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zusammenhang ist klar, aber wenn die Wirtschaftsleistung sinkt sinken auch die Renten, selbst bei hoher Inflation.
Die Rente ist eigentlich ein Klumpenrisiko, man ist davon abhängig, dass es hier vernünftig läuft.
  #51733  
Alt 29.03.2021, 09:36
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 33
Beiträge: 2.140
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lass das mal lieber nicht die linke Forumspolizei hören!
Da offensichtlich unter anderem ich gemeint war: sich gegen Rassismus einzusetzen ist nicht links.

Meinung: Rassismus ist keine politische Meinung, sondern eine menschliche Bankrotterklärung.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin

Geändert von Omma (29.03.2021 um 09:44 Uhr)
  #51734  
Alt 29.03.2021, 09:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Idee AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Da offensichtlich unter anderem ich gemeint war: sich gegen Rassismus einzusetzen ist nicht links.
1) hatte ich dich eigentlich gar nicht gemeint, nicht mal "unter anderem"
2) WENN du dir diesen Schuh schon anziehst: sind die von mir zitierten Passagen ("dann ginge das vielleicht", "eigentlich...") denn "rassistisch" in Deinen Augen?

PS: "Rassist" ist man hier bisweilen schneller als man gucken kann...
  #51735  
Alt 29.03.2021, 09:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte holt den Merz wieder raus!
Der verscherbelt deine Rente auch nur an seine Wallstreetkumpels, gegen einen kleinen Obulus ... ist meiner Meinung nach der Schlimmste von allen in der CDU, dagegen sind die anderen harmlos.

Sachen packen und Good by Deutschland.

https://de.luxuryestate.com/russland...y-kray/sotschi

Schwarzmeerküste ist denke nicht die schlechteste Wahl, Bulgarien oder Russland kämen für mich in Frage, aber bei den Preisen, muss ich noch ganz Maustralien mit dem Metalldetektor durchwühlen ... 30kg Gold, ansonsten reichts nur für nen Steinhöhle oder nen altes Weinfass
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (29.03.2021 um 09:58 Uhr)
  #51736  
Alt 29.03.2021, 09:53
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Da offensichtlich unter anderem ich gemeint war: sich gegen Rassismus einzusetzen ist nicht links.
Hier wird von manchen sowieso jeder als links(-grün versifft) versucht zu diffamieren, wer sich für Soziales, soziale Gerechtigkeit, Vielfalt, Umwelt und gegen Rassismus, Ausländerfeindlichkeit und Polizeistaat einsetzt.
Dass der Provokateur Nummer eins diese Vorlage ergreift, war vorherhsehbar. Dass er von den vernünftigen hier gefüttert wird, ist schade.

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Rassismus ist keine politische Meinung, sondern eine menschliche Bankrotterklärung.
Allerdings. Im Grunde auch ein geistiger Offenbarungseid.
Einer der wenigen Fälle, in denen ich mich schwer tue mit diesem berühmten Zitat:
Zitat:
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Denn egal ob Bankrotterklärung oder Offenbarungseid, es ist eine Meinungsäußerung, wenn auch eine der dämlichsten, die man sich vorstellen kann.
  #51737  
Alt 29.03.2021, 12:27
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Da offensichtlich unter anderem ich gemeint war: sich gegen Rassismus einzusetzen ist nicht links.
Wo hast du dich denn gegen Rassismus eingesetzt? Oder reicht das Reinkopieren einer Wikipedia Definition von Rassismus, Flüchtling ist keine Rasse, jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört.

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Meinung: Rassismus ist keine politische Meinung, sondern eine menschliche Bankrotterklärung.
Da stimme ich dir sogar zu.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (29.03.2021 um 12:43 Uhr)
  #51738  
Alt 29.03.2021, 12:43
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Erinnert mich daran.
  #51739  
Alt 29.03.2021, 12:46
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dann seit ihr schon zwei, die das nicht aus einanderhalten können, der Rassismusvorwurf, ist in diesem Sinne Wunschdenken von euch.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (29.03.2021 um 12:50 Uhr)
  #51740  
Alt 29.03.2021, 12:57
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

www.seidseit.de
Erkläre uns Unwissenden doch, wie man ein Nazi und gleichzeitig kein Rassist sein kann.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77