|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zusammenhang ist klar, aber wenn die Wirtschaftsleistung sinkt sinken auch die Renten, selbst bei hoher Inflation.
Die Rente ist eigentlich ein Klumpenrisiko, man ist davon abhängig, dass es hier vernünftig läuft. |
|
|||
Da offensichtlich unter anderem ich gemeint war: sich gegen Rassismus einzusetzen ist nicht links.
Meinung: Rassismus ist keine politische Meinung, sondern eine menschliche Bankrotterklärung.
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (29.03.2021 um 09:44 Uhr) |
|
||||
Zitat:
2) WENN du dir diesen Schuh schon anziehst: sind die von mir zitierten Passagen ("dann ginge das vielleicht", "eigentlich...") denn "rassistisch" in Deinen Augen? PS: "Rassist" ist man hier bisweilen schneller als man gucken kann... |
|
||||
Der verscherbelt deine Rente auch nur an seine Wallstreetkumpels, gegen einen kleinen Obulus ... ist meiner Meinung nach der Schlimmste von allen in der CDU, dagegen sind die anderen harmlos.
Sachen packen und Good by Deutschland. https://de.luxuryestate.com/russland...y-kray/sotschi Schwarzmeerküste ist denke nicht die schlechteste Wahl, Bulgarien oder Russland kämen für mich in Frage, aber bei den Preisen, muss ich noch ganz Maustralien mit dem Metalldetektor durchwühlen ... 30kg Gold, ansonsten reichts nur für nen Steinhöhle oder nen altes Weinfass
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.03.2021 um 09:58 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dass der Provokateur Nummer eins diese Vorlage ergreift, war vorherhsehbar. Dass er von den vernünftigen hier gefüttert wird, ist schade. Zitat:
Einer der wenigen Fälle, in denen ich mich schwer tue mit diesem berühmten Zitat: Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Da stimme ich dir sogar zu.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.03.2021 um 12:43 Uhr) |
|
|||
Erinnert mich daran.
|
|
||||
Dann seit ihr schon zwei, die das nicht aus einanderhalten können, der Rassismusvorwurf, ist in diesem Sinne Wunschdenken von euch.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (29.03.2021 um 12:50 Uhr) |
|
|||
www.seidseit.de
Erkläre uns Unwissenden doch, wie man ein Nazi und gleichzeitig kein Rassist sein kann. |
Lesezeichen |
|
|