|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Theoretisch, es steht nicht dabei, könnte er natürlich eine deutsche Ehefrau haben. Dann hätte er die "unbefristete", die nach Scheidung aber wieder verfallen würde, je nachdem ob Kinder da sind oder nicht. Dazu steht halt nichts drin. Aber auch dann hätte er noch nicht die deutsche Stastsbürgerschaft. |
|
|||
Irgendwann bietet er uns ein Unentschieden an.
https://m.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0 Ab Min 2:02❗️ ![]() @Wolfgang: Ich war als Kind sehr pflegeleicht. ![]() ![]() Ich kann aber vor allem 2 Dinge nicht leiden. Da werde ich zu Berti Vogts: Ungerechtigkeiten und Lügen. Die beiden Dinge in Kombi & evtl. noch = IQ = schwedische Brotsorte, dann werde ich = animal! Da ist dann - das gebe ich sehr gern’ zu - Wadenbeißer-Alarm. Dass das klar ist: Auf Dich trifft imho manchmal nur eines davon zu. Beginnt mit „U“. |
|
|||
Es gibt Deutsche und Deutsche mit deutscher Staatsbürgerschaft, hat was mit einer Gesetzesänderung zur Staatsbürgerschaft zu tun, bis 1975 nur (ausschließlich) vom Vater übertragbar, seit 1976 auch durch Mutter!
Der Unterschied, Deutsche ohne deutsche Staatsbürgerschaft dürfen keinen Beamtenstatus erhalten, da hier die Staatsbürgerschaft Voraussetzung ist (aber damals Wehrpflicht -> zur Bundeswehr mussten). Ist aber nur Insidern bekannt! |
|
|||
Zitat:
Bestimmt kennt er wieder mal jemanden, der jemanden kennt, der das diesem erzählt hat , seine übliche Quelle. ![]()
Zitat:
Sag mal geht es dir noch gut? Was maßt du dir denn hier bitte an mich indirekt als Rassisten zu bezeichnen. Ich habe hier im gesamten Forum zum Thema Ausländer überhaupt kein Wort geschrieben oder mich einer solchen Diskussion als es um Ausländer ging auch in keiner Weise beteiligt. Du kennst mich nicht mal. Schämen solltest du dich, jemanden ohne Grund zu beleidigen oder ohne Anhaltspunkte als etwas zu bezeichnen, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Brauchste ned grün zu glotzen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (01.04.2021 um 01:11 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Der Kerl hat keine deutsche Staatsbürgerschaft. So einfach ist das. Und wird sie, sofern die Grünen nicht die Wahl gewinnen und ihr Wahlprogramm umsetzen können (da schreiben sie was von Staatsbürgerschaft und unbeschränkter Aufenthaltserlaubnis binnen viel kürzerer Zeit) auch so schnell nicht erlangen. Darum ging es und keine Ahnung warum das von der linken Seite hier versucht wird in Abrede zu stellen. Der Artikel und auch die vorhergehenden waren somit von Grund auf inkorrekt Hier wurde wiedermal versucht Stimmung zu machen. Lese übrigens gerade die Tageszeitung und wieder zwei dicke Werbeartikel für die Grünen drin. Im Normalteil "wann kann FFF wieder loslegen", im Kinderteil (!) wird ein neues Kinderbuch "vorgestellt". Autoren u.A. Robert Habeck und Carola Rackete, die "erklären". Egal ob "Zeit", "WAZ-Verlag", "Focus", wo ist die politische Neutralität? Ich erwarte von den Schreiberlingen ja nicht mehr viel. Aber zumindest sollten sie wenigstens so tun, als ob sie halbwegs neutral berichten. Dazu schöne Werbung für AZ direkt auf Seite 2 heute Morgen ins Auge gestochen. Man "erklärt", dass das Zeug ja Ü60 nicht schlimm sei und "super" wirkt. Denkt von den Schreiberlingen überhaupt noch jemand selbst oder ist man im "Redaktionsnetzwerk" in geistige Kurzarbeit gegangen? Man könnte es vermuten... |
|
|||
Zitat:
Wirklich schlimm, was für ein Mist hier immer weiter um sich greift. ![]() Es geht darum, dass ein politisch engagierter Flüchtling massiv rassistisch bedroht wird und deshalb einen politischen Rückzieher macht. Schreib Dir das mal hinter die Ohren. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18671 | Heute 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.