|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM in TV und Internet
nur hat er das so halt nicht wirklich formuliert.
Auf jeden Fall blieb/bleibt für mich da ein fader Beigeschmack, und denke, da werd ich nicht der einzige sein.
|
|||
|
|||
Hallo erts ma!!!!
kennt einer von euch das Lied, dass immer kam wenn die Spieler einlaufen??? wäre toll wenn einer einen Link oder so hätte. Der Name würde auch schon reichen!!!! vielen Dank
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber mehr ne Sache fuer das IT Forum. |
|
|||
|
|||
Habe den Thread nicht gefunden, wo es um TT-Fernsehübertragungen. Deshalb schreibe ich es hier hin:
Heute überträgt der österreich. Sender TW 1 bzw. ORF Sport plus das Champions League Gruppenspiel live: SVS Niederösterreich - San Sebastian Beginn ist um 20.15 Uhr. |
|
||||
|
||||
Ist der Sender auch über das Internet zu empfangen ?
|
|
|||
|
|||
Du bist ne ganz schön faule Socke. Das erste, was Google ausspuckt, wenn man TW1 eingibt, ist das hier:
Über Kabel, Satellit sowie Livestream zu empfangender Spartenkanal aus Österreich für Tourismus und Wetter. www.tw1.at/ - |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte nicht, dass es so einfach wäre. Schade, dass ich das Spiel gestern verpasst habe. War's sehenswert ? Aufzeichnungen gibt es wohl nicht ? Die finde ich jedenfalls nicht via Google |
|
||||
|
||||
Hat jemand das Doppel Finale und kann es bereitstellen oder einen Link dazu posten?
Danke. Brauni
|
|||
|
|||
AW: Plan TT-Übertragungen
Samstag im DSF:
Ochsenhausen - Niederösterreich aus München
|
|
|||
|
|||
AW: Plan TT-Übertragungen
Und Samstag bis Montag auf itTV (ittf.com):
Women's World Cup The 2009 Volkswagen Women's World Cup will be staged in the Guangzhou Gymnasium, the same venue as was used for the 2008 World Team Championships. Do not miss seeing title holder Li Xiaoxia (CHN), defensive ace Kim Kyung Ah (KOR) and last year's runner up Tie Yana (HKG). Also Ruta Paskauskiene (LTU), Ai Fukuhara (JPN) and company will contest a total of US$150,000 prize money! ITTF's online channel itTV will broadcast the event starting on 10th October with the group stage and LIVE from 11th October at 11:30 GMT. Download: TV SCHEDULE (PDF). |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|