|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.bild.de/politik/ausland/...4880.bild.html
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Du laberst echt nur Scheiße !
|
||||
|
||||
Ich bin ja hier nicht oft, hat schon damit zu tun, dass Kriegsspiele mich noch nicht angemacht haben in meinem ganzen Leben.
Deshalb mal eine Frage an die Fachmänner des Krieges hier: Wundert sich in Deutschland kaum einer, also ich tue es, dass ausgerechnet die immer so als die bösen Rechtsradikalen verrufenen BSW und AfD die einzigen beiden Parteien sind in Deutschland, die sich für Friedensverhandlungen einsetzen statt Waffenlieferung? Und eine zweite Frage: Ist wirklich einer so naiv zu denken, Russland könnte den Krieg verlieren? Wenn ich dagegen nur an unsere supergrau gestylte Lobbyistin denke. Oder dem Anton aus BY, der 2014 im Bundestag noch keine Kugel für gut heißen konnte - aus der GRUPPE "NO WAR" stammt, und jetzt einen auf Krieg macht, dass es einen schon schlecht wird, wenn man davon was zu sehen bekommt? Na ich weiß ja bei alle dem schon gar nicht mehr, was ich denken soll. Mir wird schlecht, ich muss hier wieder weg
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.google.com/search?q=panz...JKxi4-6b4,st:0 Und diese Wahlkampagne? https://weltwoche.ch/daily/baerbock-...ete-vergessen/ |
|
||||
|
||||
Man spricht ja in Deutschland immer von fehlender Weiterentwicklung.
Das kann den Protagonisten dieser Partei wahrlich nicht vorwerfen. Die haben schnell erkannt, was man mit "MACHT" alles anstellen kann. Und genau von dieser "MACHT" will man natürlich weiter, noch lang profitieren. Was juckt einen da das Geschwätz (ist heute auch nur Geschwätz, aber ist auch egal) von gestern!!!! Glaubwürdigkeitsfaktor dieser Partei = 0%
|
|||
|
|||
Ein einfacher Blick in Putins Russland genügt, um das Kotzen zu bekommen. Wer sich denen andienen möchte, kann gerne dahin gehen. Zum wiederholten Male: Der Krieg ist sofort vorbei, wenn Russland aufhört. Das ist Putins Entscheidung.
Einen Angriffskrieg zu rechtfertigen damit, dass man vielleicht bedroht werden könnte, ist unterste Schublade. Bei Hitler und Polen kam es raus. Und anderswo auch. Während unter anderem die Grünen erkannt erkannt haben, was für Arschlöcher die Russen aktuell sind, massiert die AFD Putins Arsch in der Hoffnung ihm Wohlgefühle zu verschaffen und steht dabei auf seiner Gehaltsliste. Wer nicht erkennen will, das vor allem aktuell die Rechten weltweit von Putin ausgenutzt werden und in seinem Fahrwasser schwimmen, dem ist nicht zu helfen. Wer spaltet, ist die AFD in Putins Auftrag, nicht die Grünen. Wer spaltet in den USA ist der tumpe Trump, der mit großer Sicherheit von den demokratiefeindlichen Russen unterstützt wird. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.