|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
Wen seht ihr denn diese Saison im Halbfinale?
Die Bayern wohl nicht..... Der Berti Vogts hat aber doch einen Sprung in der Schüssel. Seiner Meinung nach ist RB Leipzig Geheimfavorit auf den Champions League Sieg. |
|
||||
|
||||
die bayern seh ich dieses mal tatsächlich nicht im hf. sie haben es schlicht und ergreifend verpasst sich der veränderten situation auf dem transfermarkt zu stellen.
es mag das festgeldkonto ehren, sicherlich ist es auch nicht unwichtig wirtschaftlich mit augenmaß vorzugehen und auch das financial fairplay bei clubs wie paris. st germain und man city gehört auf dem prüfstand, aber es ändert rein gar nichts daran, dass viel zu passiv vorgegangen ist, bei dem derzeit explodierenden markt. lahm und alonso waren weltklasse, die konnte nicht ersetzt werden. tolisso, rudy und süle sind prima bundesligaspieler, aber auf allerhöchstem level wie lahm und alonso sind sie nicht. ein back up für lewa wäre auch dringend erforderlich gewesen, auch da hat man fahrlässig agiert und es versäumt, das wird sich auf höchstem level sicher rächen...dazu kommen aktuell einige interne baustellen. rb leipzig als geheimfavorit? au berti, bestenfalls in der el, aber nicht der cl, im leben nicht, trotz der bärenstarken entwicklung die sie genommen haben nicht. das hat bereits das 1:1 zu hause gegen monaco gezeigt, die haben nach einigen topabgängen auch nicht mehr das format vom vorjahr... meine aktuelle topliste der cl sieht wie folgt aus: 1.real madrid (das ist wohl die stärkste vereinsmannschaft aller zeiten!) 2.paris st.germain 3.barcelona 4.man united 5.man city 6.atletico madrid 7.chelsea 8.juventus turin 9.bayern münchen 10.fc sevilla 11.fc liverpool 12.tottenham hotspurs 13.borussia dortmund 14.rb leipzig 15.benfica lissabon 16.ssc neapel Geändert von Turboblock (15.09.2017 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis dahin ist ja etwas hin. Klar in der momentanen Verfassung wirds wohl eher nicht reichen. Wobei ich letzte Saison schon das Gefühl hatte, Ancelotti u. FCB Passt nicht, sie haben mehr oder weniger ihre Spiele heimgegurkt.
|
|
||||
|
||||
Die Kölner haben in London mehr Fans als Hoffenheim zu Hause.
Aber es gibt ja immer noch neutrale Leute, die diese Scheißvereine International sehen wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
Chelsea, Athletico und Juve sehe ich nicht vor Bayern. Auch Paris hatte jetzt noch keine größere Prüfung, da freu ich mich auf das Bayernspiel. Barca scheint langsam wieder in Form zu kommen, könnte in der Form ein Konkurrent für Real sein. Wenn Bayern die Kurve jetzt bald bekommt, sehe ich sie im HF, sonst nicht, besteht ein gute CL Saison auch zu 50% aus Losglück.
|
||||
|
||||
Stärker als chelsea atletico und juve ist bayern nicht mehr. Augenhöhe für mich ein tacken dahinter.
Chelsea ist aktueller englischer meister die pl ist ein tacken über der bundesliga anzusehen und auf dem transfermarkt haben sie auch mehr umgesetzt. Atletico hat die bayern schon einige male geärgert und hat sich unter simeone zu einer echten macht in europa entwickelt. Juve war letztes jahr im cl finale... Paris wird den bayern einschenken nach den investitionenen! Und real bleibt der topfvorit. Ich will den bayern nichts schlechtes und es wäre gut für den deutschen fussball wenn da mal wieder was geht aber aufgrund besagten gesichtspunkten seh ich schwarz. bayern hat grad auch zu viele interne brandherde mit müller lewa ribery ancelotti usw das ist nie förderlich von daher wird für mich aus der augenhöhe den tacken dahinter. Auf dem level kann man sich das nicht erlauben da entscheiden nuancen! Bvb und leipzig werden wie es aussieht ev. Nicht mal die gruppenphase überstehen... Geändert von Turboblock (16.09.2017 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Juve war deutlich chancenloser gegen Real als Bayern, Athletico ebenfalls. Chelsea hat aktuell in der Premier League gut gespielt, aber gegen Tottenham zb Glück gehabt. Ich sehe Bayern nicht unbedingt besser als diese, aber schlechter auch nicht. Bin da sehr gespannt, wie es weiter geht. Leipzig kann die Gruppenphase überstehen, bei Dortmund sehe ich die Chancen 50:50.
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (16.09.2017 um 14:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Läuft ja nicht so
aktuelle Spielstände. Borussia Dortmund - Real Madrid 1:3 (Bale, Cristiano Ronaldo, Aubameyang, Cristiano Ronaldo) Besiktas Istabul - RB Leipzig 2:0 |
|
||||
|
||||
die trauben hängen eben hoch in der cl, inbesondere bei den wahnsinssumen, die da aktuell auf dem transfermarkt ausgegeben werden. von daher wundern mich die bisher bescheidenen deutschen resultate auch nicht...
zum teil hat das mit financial fairplay auch nicht mehr viel am hut. nichtsdestotrotz so lang der markt sich halt so darstellt ist und vor allem geduldet wird, ist das eben der maßstab... und da hinken alle deutschen teams hinterher, auf allerhöchster ebene sogar die bayern, die angesichts dessen einfach zu passiv agierten auf transfermakt. bayern wird zwar weiterkommen, aber für höchste weihen wirds wohl nicht reichen. leipzig wirds wohl kaum mehr schaffen weiterzukommen, ihnen fehlt noch die internationale reife und klasse. dortmund hat schon etwas pech, da sie die schwerste gruppe erwischt haben. real madrid ist das beste team der welt, was sie heute wieder einmal bewiesen haben und tottenham ist immerhin englischer vizemeister. da wirds nach den resulaten auch ganz schwer werden noch weiterzukommen. bei den gegentreffern stand der bvb zu hoch und hat etwas zu riskant gespielt, das geht in der (überschaubaren) bundesliga mit ihren qualitäten natürlich wunderbar auf, aber auf dem allerhöchstem level ist das eben zu riskant. trotzdem spielte der bvb diese runde unter bosz schon einen guten fussball, gar keine frage, aber es gibt eben ein paar teams in europa, die einfach weit besser aufgestellt sind, an die der bvb nicht drankommen kann (und national trotz superstart unter normalen umständen zumindest nicht an die bayern...) Geändert von Turboblock (27.09.2017 um 01:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.