|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist nicht mehr auszuhalten!
Was du bezügl. Alaows geschrieben hast, ist nachweislich die Unwahrheit. Und fragst Andere, ob die Verständnisprobleme haben. Warst du auch mal in der Schule? Wo lebst du, dass du meinst, mit so einer argumentieren zu können? Was du in einem anderen Thread bezügl. Masken geschrieben hast, basiert auf den Aussagen bspw. deines Hausarztes. Das war's. Hinzu kommt noch ein Zahnarzt. Natürlich deiner. Und natürlich ist auch wieder ein Freund von dir dabei. Das sind deine Grundlagen! Und du erwähnst, dass du ihretwegen gelobt wurdest... Kann das sein, dass die einfach nur keinen Bock hatten, vollgelabert zu werden? Dass die sich gesagt haben = je früher Darth Vader wieder geht, desto besser? Dann kann es noch ein guter Tag werden. Kann das sein? :schwede! Was wissenschaftlich belegt ist, interessiert dich doch einen Scheißdreck. Du schreibst einfach diese weiter. Was verdammt nochmal treibt dich an? Ist es "nur" dieses Gernegroß-Syndrom? Jeder - aber auch absolut jeder - weiß hier zwischenzeitlich, wes Geistes Kind du bist. Dass du aber mal wunderbar in eine gewisse Auflistung hier passt, ist spätestens nun auch jedem klar. Das ist allerdings die gute Nachricht! Deine "Argumentation" ist die eines Kita-Kindes! Und du schreibst hier immer weiter absolute . Am Ende ist halt der Artikel der von dir selbst angeführten Quelle falsch. Oder ist geändert worden. Da ist mir Lübzer Pils noch lieber. Der hält wenigstens zumindest vorübergehend seine Finger still, wenn er weiß, dass er geschrieben hat. Du schreibst einfach weiter. Ab zum nächsten Thema. Ab zum nächsten Hausarzt, Zahnarzt, Freund, Schwippschwager. Mit den Leuten kann man noch alles begründen... Für wie blöd hältst du die Leute hier eigentlich? Ganz Politik-Deutschland hat dieses Thema gestern aufgegriffen. Und nur du kennst die Wahrheit?! , so https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8 ! Hier sind wirklich viele Leute unterwegs, die Bock haben, sich über das ein oder andere zu unterhalten. Argumente auszutauschen und, und, und. Und dann kommst du und erzählst nur ! Unter dem Deckmantel deiner Wahrheit. Hier geht's ja nicht um Meinungen. Hier geht's um "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (in Polen und um Polen herum)". Leider geht's aber wohl nicht mehr wirklich darum. Der wer f. will, muss nicht nur f. sein, der sollte auch ab und an mal mehr als nur von sich geben. Ansonsten wird auch in Polen bald Sahne geschlagen... So eine argumentative -Pisse hier! Das gibt Dinge, die dürfen einfach hier nicht widerspruchslos stehen bleiben. Sie müssen als das deklariert werden, was sie sind! ! Ansonsten kann man hier den Laden dichtmachen. Denn dann hat's noch nicht 'mal Stammtisch-Niveau. Noch bin ich nicht weichgekocht. Aber bald ist es soweit. Diese Berti-Vogts-Mentalität geht mir selbst auf'n Sack. Aber einer muss doch die Lügen aufdecken, oder? Es geht ja nicht um eine Wahrheit. Nur sollte nicht ganz klar und unmissverständlich gelogen werden! Nur nimmt diese Form hier in letzter Zeit einfach Überhand. Schade. Echt schade! Wobei, was interessiert mich eigentlich dieser Gernegroß? Mensch Andreas, drauf geschissen! Kurz offtopic wegen N11 (keinen Bock mehr, den Thread zu wechseln, bin wohl doch weichgekocht): Clever von den Jungs, so kommt zumindest Thomas Müller safe zurück. Das war ja nach den ersten beiden Spielen nicht (mehr) sicher. Gut gemacht! Timo Werner hat mich gestern fast an Frank Mill erinnert. Fast. Unfassbar! Macht er ihn rein, ist alles gut. Nun aber ist Jogi schuld? Verkehrte Welt...! @me: So, jetzt halt die Fresse. Scheißegal, wer was schreibt! Das muss mal möglich sein. |
|
||||
schaffste nicht...
|
|
|||
Allerdings, und dann möchte man am liebsten ...
|
|
|||
Die braucht er zum Zeitpunkt der Kandidatur nicht, gemäß den Vorgaben zur Wahl in den Bundestag.
Diese Forderung Deutscher und mindestens 18 Jahre müssen erst am Wahltag vorliegen. Zitat:
Sollte für jeden verständlich und rechnerisch nachvollziehbar sein. Das Risiko, sollte er diese nicht rechtzeitig erhalten, müsste die Partei, für die Er kandidiert tragen, sollte doch in Deinem Sinne sein! Geändert von maninblack (01.04.2021 um 07:28 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
Zitat:
So wie das ausgeschlachtet wird sehe ich da mehr eine PR-Kampagne. Man muss nicht über jedes "Rassismusstöckchen" springen das ein Migrant in den Raum wirft. |
|
|||
Zitat:
So dumm können die Grünen nicht sein. Also PR-Gag. |
|
|||
Zitat:
Dann sage mir doch bitte, wo ich jemals ein Wort über Ausländer oder die Flüchtlingsthematik geschrieben habe, oder mich irgendwann rassistisch geäußert haben soll. Das wirst du aber nicht finden. Daher war der Vorwurf von Snape einfach eine bodenlose Frechheit und ohne jegliche Anhaltspunkte, was meine Person betrifft. Daher kannst du so viel mit den Augen rollen wie du willst. Geändert von User 583496 (01.04.2021 um 09:21 Uhr) |
|
|||
Hm, Du hast Recht, habe noch mal Deine Beiträge überflogen. Zwar ebenfalls voll von sagen wir mal zweifelhaften Charakterzügen, aber nichts Rassistisches.
Daraufhin habe ich Dich tatsächlich fälschlicherweise gleich auch noch in die Rassisten-Schublade gesteckt, sorry! |
|
||||
geht doch.
Hat dich mein Hinweis auf die Outing-Gefahr zum Löschen des Beitrags veranlasst? eigentlich allerdings zu spät....war öffentlich lesbar für ne bestimmte Zeit... |
Lesezeichen |
|
|