Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #51871  
Alt 10.04.2021, 07:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nicht das ich es nicht auch so oder ähnlich sähe, aber mit dem einen oder anderen hier stecke ich ungern in einem Sack. Einige hier haben nämlich glasklar nicht alle unter dem Helm.
Fraglos.
Dazu gehörst aber ebenso fraglos auch Du.

Zumal das Äpfel-mit-Birnen-Vergleiche sind.
Und subjektiv außerdem.

Ich hab's heute mit den langen Sätzen
  #51872  
Alt 10.04.2021, 07:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
..aber was ihr jetzt abzieht, das hat nicht mal Kreis-
klasse C Niveau !
Sriver 1,0-Niveau, meinst Du!
  #51873  
Alt 10.04.2021, 07:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich wollte Omma nur dezent darauf hinweisen, daß man nicht nur gut TT spielen können sollte, sondern manche Leute auch arbeiten gehen müssen scheint bei einigen nicht üblich zu sein.
damit haben es hier in der Tat "einige" nicht so...

Zitat:
Ja, du bist wesentlich schlauer als ich aber ich bemühe mich redlich.
Und das mit Erfolg!
Da Du meinen Beitrag verstanden hattest, ergo zumindest rechnen kannst, bist du zumindest nicht der Dümmste hier.
Gehörst Du aber eh nicht; da gibt's ganz andere...



Zitat:
Der Björn trifft auch ab und zu mal den Nagel auf den Kopf
Laut neuem TT-news-Bewertungssystem hätte er also mehr als 50 Renommée-Punkte!
Ist auf dem besten Weg zu einem "sehr geschätzten Menschen, dessen Wort hier Gewicht hat"
  #51874  
Alt 10.04.2021, 11:08
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Schwabenland
Alter: 57
Beiträge: 567
TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Definiere mal bitte "einen an der Waffel haben" ... mit ihr hast du UNS alle gemeint. Das wars Else. Keine Schuhe. Waffel = null Schuhe.


Nicht das ich es nicht auch so oder ähnlich sähe, aber mit dem einen oder anderen hier stecke ich ungern in einem Sack. Einige hier haben nämlich glasklar nicht alle unter dem Helm. Und das ist nicht das Gleiche.
Man muss da klar unterscheiden. Rote pumps sind keine rosa pumps, is klar nä?
Ich habe es absichtlich in einer Frage formuliert, das bezog sich vorwiegend auf die 2 /3 Seiten - vor meinem Post.
Denn da wird nichts "normales" geschrieben, sondern nur Mist und ständig
"persönlich beleidigt..und das ging mir gestern halt, auf meinen nicht
vorhanden Sack.
  #51875  
Alt 10.04.2021, 14:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Ich habe es absichtlich in einer Frage formuliert, das bezog sich vorwiegend auf die 2 /3 Seiten - vor meinem Post.
Denn da wird nichts "normales" geschrieben, sondern nur Mist und ständig
"persönlich beleidigt..und das ging mir gestern halt, auf meinen nicht
vorhanden Sack.

Alles gut Else, nur Spaß!


Und hör nicht auf den doofen Igel, der hat nicht alle unterm Helm, hatte er gestern nicht, hat er heute nicht, und wird er morgen nicht haben.
Das weiß er gottseidank auch selbst sonst würde ihm das noch deutlicher sagen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51876  
Alt 10.04.2021, 15:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.405
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und dieser Abwehrtitan hat hochgradig einen an der Waffel, Else.
Das hast du aber sicherlich selber schon gemerkt.
Im Gegensatz zu ihm selber; der glaubt, er sei normal und alle anderen durchgeknallt
  #51877  
Alt 10.04.2021, 16:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und dieser Abwehrtitan

... ähm, und was ist mit den anderen Abwehrtitan?


Else, der Holzkopf kauft dir keine Schuhe, ich vllt. schon, wer hat jetzt einen Schatten? To buy, or not to buy, thats the question!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #51878  
Alt 10.04.2021, 18:42
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Laut neuem TT-news-Bewertungssystem hätte er also mehr als 50 Renommée-Punkte!
Ist auf dem besten Weg zu einem "sehr geschätzten Menschen, dessen Wort hier Gewicht hat"
Wir wollen mal keine zu hohen Erwartungen stellen, zumindest hat er gelernt ab und an einfach mal nichts zu sagen, das ist auch schon ein Fortschritt. Fällt mir auch immer schwer, ist ab und zu aber besser
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (10.04.2021 um 18:51 Uhr)
  #51879  
Alt 10.04.2021, 18:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wie nennt man das Caesarenwahn? Nein das ist der Kanzlerinnenwahn.
Das siehst du vollkommen falsch, eigentlich drücke ich mich, wo es nur geht, vor nerviger Arbeit .... und im Bundestag möchte ich beim besten Willen nicht sitzen, da würde ich nach einer Woche Amok laufen oder in der Klapse landen, deshalb plädiere ich im Namen der Steuerzahler für eine permanente Anwesenheitspflicht dort, mit saftigen Bussgeld bei nicht erscheinen.

Aber ich fühle mich durch die derzeitige Politik, durchaus in meiner Ruhe gestört, was mich durchaus handlungsbereiter macht
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (10.04.2021 um 19:28 Uhr)
  #51880  
Alt 10.04.2021, 21:59
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Willste ihn lieber als Bildungsminister Der Björn trifft auch ab und zu mal den Nagel auf den Kopf, auch wenn das einigen nicht ins Konzept passt, manchmal auch den Finger aber was solls.
Ich habe den starken Verdacht, dass der genannte Nagel nicht auf, sondern mit dem Kopf getroffen wurde.
Ehrlich gesagt möchte ich jemanden, den ich mit der Tätigkeit des Löcher in den Schnee pinkelns intellektuell am Anschlag sehe, gar nicht in leitender Tätigkeit sehen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15165 Heute 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77