|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schöner Erfolg der Jungs >>> Jetzt wartet Argentinien.
Geändert von Neuanfang (25.11.2023 um 06:49 Uhr) Grund: 17 Jahr .... |
|
||||
|
||||
bevor ich auf das inhaltliche eingehe folgendes: wer meine beiträge intensiv verfolgt sollte bemerkt haben dass die muster die sind dass ich vorfeld eine prognose abgebe und dann die zeit arbeiten lasse. erst im nachgang melde mich ich mich dann wieder zu wort wenn sehr viel rauch aufkommt wie hier zeitlich nochmals weiter verschoben und das mache ich aus einem guten grund und ist hier das paradebsp.
dass nagelsmann eine absolute fehlbesetzung habe ich eben eindeutig VOR den katastrophalen leistungen geschrieben. man kann jetzt einfach nachschauen wieviele da anderer meinung und erst nach den schlimmen leistungen gegen die türkei und österreich umgefallen sind relatvieren oder im schlimmsten fall sogar unbelehbar bleiben. es ist eben ganz einfach sich wie das windrad zu drehen sobald die schlechten leistungen kommen draufzuhauen und ansonsten sich ganz andere brücken bauen das ist nichts weiter als eine ganz schlechte leistung! und ich hole themen die dann wieder etwas verdampfen sind wie hier auch sehr gerne wieder hoch um das zu verdeutlichen. im rauch mitzuschwimmen ist halt mal wieder nicht über den horizont gedacht inbesondere wenn man mal wieder grundverkehrt lag das einfach nur mal zum ganz allgemeinen prozedere. zum inhaltlichen: wie ich es schon mehrfach gesagt ich habe niemals verstanden was nagelsmann für derart hohe positionen überhaupt qualifzieren sollt! in hoffenheim und bei rb ist er im zuge des geldes mitgeschwommen hat nichts groß entwickelt da leistungen waren damit austauschbar. das hätte im leben nicht für die bayern reichen sollte schon gar nicht für einen 5 jahresvertrag und noch viel werniger für den bundestrainerposten. man hat sich sicherlich auch aufgrund seiner hochsterilsilierten als laptpoptrainer begriffe einfach täuschen lassen und nichts weiter. das mag für den ein oder anderen wohl klug klingen ist aber in wirklichkeit einfach nur saudoof! wie auch schon bei bayern ist die kritik an julian innerhalb des teams schon nach der kurzen zeit wieder am überlaufen.die taktischen defizite sind einfach eine absolute kastastrophe! weiter geht es über den einsatzwillen der ist einfach nicht mehr wirklich vorhanden die zunehmende integretation die mondsummen bei vereinen und sponsoren haben den nationelfgedanken ad absurdum geführt bei uns. andere nationen agieren mit herzblut und haben mittlerweile wie österreich zb mit rangnick auch sehr viel bessere trainer. die qualität hat zwar auch nachgelassen und andere aufgeholt aber die aspekte des trainers der taktischen defizite und der fehlenden leidenschaft sind der schlüsselpunkt. mit julian wird man bei der em untergehen wenn es sich rudi nicht nochmal anders überlegen sollte... Geändert von Turboblock (27.11.2023 um 23:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du setzt kein Kommas mehr.
Ansonsten gar kein schlechter Beitrag. |
|
|||
|
|||
#5184 Herzblut- und Taktik-Defizite des Trainers?
Vielleicht sind die Fans bei der EM daheim ein immenser Faktor, der die Mannschaft antreiben wird? Für Deutschland waren die Welt- und Europameisterschaften im eigenen Land bisher immer erfolgversprechend und führten stets weit in die K.O. - Runde bis hin zum Edelmetall. P.S. #5185 Texte ohne Kommas sind gewöhnungsbedürftig, lassen sich aber letztlich fließender lesen. Geändert von Neuanfang (28.11.2023 um 06:13 Uhr) Grund: Vorausblick mit Hoffen und trotz Bangen |
|
|||
|
|||
Vier Spiele waren es bisher. Man wird sehn wie die Spiele im März laufen und die EM.
Vielleicht ist es gut so dass es gegen Gegner geht wo man es nicht zwingend nen Sieg erwartet. Wunder gibt es Fußball selten und die Probleme die es gibt sind ja durch Fehlentwicklungen entstanden die in der Ära/Löw und Bierhoff passiert sind und das viele gemeint habe man bräuchte keine Mittelstürmer mehr. Jetzt hat man keinen Weltklassemittelstürmer mehr, früher hatte man mehrere davon...Ich bin mir sicher das Nagelsmann aus den zwei Spielen die richtigen Schlüsse ziehn wird. Geändert von jimih1981 (28.11.2023 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die U17 schafft mit einem Krimi den Finaleinzug
|
|
||||
|
||||
Das war das hinreißendste Spiel, das ich von einer DFB-Elf in den letzten Jahren gesehen habe!
Ging schon los mit der Hymne: Alle elf Spieler die Hand auf der deutschen Brust, sowie sich das gehört. Und sie haben die Hymne geschmettert, als wäre es ihr letzter Gesang. Unsere feministische Außenministerin samt ihrer verstrahlten Partei kotzt wahrscheinlich bei einem Anblick wie diesem. Ich fand*s beeindruckend! Und es war ehrlich! Das Spiel selbst hochklassig! Beide Teams mit klasse Fußball, die Gauchos gerade im Eins gg Eins einen Ticken besser. Keine Maulereien beim Schiri, keine Nickligkeiten, keine Tattoos, keine Haargedöns - Fußball pur! Freu mich tierisch auf*s Finale! Samstag 11.50 Uhr beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News! Können sich die Mimosen-Millionaros aus der A-Elf mehr als ne Scheibe abschneiden!!! Der Europameister spielt um die Krone gg die Franzosen. Wück hat*s drauf, Respekt!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (28.11.2023 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal ne Ernst gemeinte Frage: wieso spielt es für Dich beim Fußball eine Rolle, ob jemand ein Tattoo hat, wenn er gut und leidenschaftlich Fußball spielt?
|