|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hast was Positives wollen, mir trotzdem noch schnell - en paasant - eine gewischt, soviel zu deiner Frage, warum das hier so ist. ![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Wer sich den Kanzlerkandidatenstreit von CDU/CSU ansieht, der findet da gute Beispiele.
Ich stelle die Frage nochmal etwas anders.
Was genau habt ihr verbessert wenn ihr, z.B. fsb verbal ans Kreuz nagelt? Nicht falsch verstehen, ihr werdet hier einen "Nazi" oder jemanden der in Richtung solcher Gesinnung denkt, verbal nicht überzeugen können. Ihr könnt noch so viel widerlegen, beweisen, euch grün und blau ärgern, ihr könnt Kopfständchen machen, so erreicht ihr nix außer was ich eingangs sagte, Gräben vertiefen. Was ihr könnt ist vorleben, vorleben wie es besser ginge, auch vordenken, Lösungen aufzeigen, Frustration verstehen und begleiten. Was ihr vermutlich nicht könnt, wenn ihr euere Haltung auf der Straße bestätigen müsstet, einem Stiefelträger offen entgegentreten und Paroli bieten, notfalls eliminieren. Das konnten früher auch viele nicht, die haben sich hinten in der Schlange eingereiht, und nach 2 km Marsch brachte man ihnen eine braune Jacke, wenn es kalt wurde haben sie diese dann auch angezogen. Deshalb ist in einem Sportforum verbales Nazischlachten eine reine verbale Masturbation. Wer A sagt muss z.B. nach Wahlbestätigung, aber auch nach gewaltsamer Machtübernahme auch B sagen. Und darf sich dann nicht unter den Tisch setzen. Und ganz ehrlich, das traue ich kaum jemand hier zu. Und, zur Ehrenrettung, solcher Widerstand führt auch zum Tode und ist daher zu vermeiden. Dein eines sollte euch die Geschichte lehren, der Abzug wird gedrückt. Leute mit dieser Gesinnung (vor allem aber deren durchaus intelligente Hintermänner) sind zu allem bereit. Ihr könnte sie aus diesen Fängen nur mit Verständnis befreien. Mit verbaler Gewalt, auch nicht mit noch soviel Raffinesse, erreicht ihr das Gegenteil. So treibt ihr die, die noch zweifeln noch tiefer in den Wald. Schlau gepupst! Nützt wahrscheinlich auch nix, stinkt nur! Mahlzeit ... P.S. Die AfD wird im September unter 10 % landen wenn der Markus KaKa wird, wirds der Armin werden es bestimmt deutlich mehr ... Der Markus kann die kleinhalten, der wird das auch tun, weil er er selbst so machtgeil ist das er alles erdrücken wird was ihm schaden könnte. Dem Armin traue ich da nix zu. 4 Jahre Armin und braun steht vor den Toren mit 20 - 25 %. Nur meine Prognose. Ich habe als junger Student grün gewählt, und ich habe auch Schröder/Fischer also rot-grün, gewollt und getragen. Nun aber grün das ist ein gefundenes Fressen für braun. Denn was grün dem Volk (zwar richtigerweise) alles zumuten würde, würde das Volk quittieren, und zwar bei der übernächsten Wahl. Das Volk bei der Stange zuhalten mit teuerem Strom, teueren Autos, teuerer Erährung ist nicht machbar, das wird das Volk in Scharen dorthin treiben wo ihr sie nicht haben wollt. Mich müsst ihr von nix überzeugen, ich kann das notfalls auch bezahlen, aber wer noch (können etliche Leute, wollen aber nicht)? So kurzsichtig ist doch hier keiner das er nicht sähe das grün zuviel des Guten wäre. Jedenfalls jetzt. Lösung: Markus (obwohl gerade ich das nicht will) und Habeck, Habeck als Dompteur für seine wildgewordenen Grazien. Markus als AFD-Killer. Ich hätte mir noch vor 2 Jahren nicht vorstellen können das ich das mal sagen muss. Da hätte ich wie der letzten Wahl SPD gewählt weil ich meine die könnten/müssten aus Tradition was tun fürs Volk. Aber, die SPD = und das ist eigentlich unfassbar, Geschichte! Wir sollten versuchen die Leute die sich von den Volksparteien abgewandt haben zu reaktivieren, sie müssen verstehen warum Markus das kleinste Übel ist. Und während ich das schreibe breche ich mein Mittagessen. Wollt ihr Scholz und Baerbock mit dem naseweisen Lindner? Sprich wollt ihr wirklich bei der Folgewahl die AfD als Juniorpartner der CDU/CSU? Ob ich Wahlkampfhelfer für schwarz bin? Nö, ich hab nur Angst, kann mich mal wer abholen?
Du siehst da etwas falsch. Zumindest nicht richtig.
Die Wenigsten wollen irgendjemanden abholen. Wer braune ![]() Menschen aber gefühlt als Schlauchboot zu benennen, also als das, worin sie um ihr Leben kämpfen, ist für mich schwerlich zu ertragen. Auch zu fragen, warum die unter Einsatz ihres Lebens überhaupt kämpfen, ist für mich genauso schwerlich zu ertragen. Warum kämpfst bspw. Du um Dein Leben? Vermutlich, weil es Dir lieb und teuer ist. Was würdest Du mit jedem machen, der Dich fragt, warum Du kämpfst? Du würdest wohl zuallerallererst sagen, dass Du die Frage nicht verstehst. Und wenn Du den Hintergrund dieser Frage verstanden hast, würdest Du Dir, da bin ich mir sehr sicher, einen Keller einrichten, der ganz schnell auch schon wieder wegen Überfüllung geschlossen wäre. Und würde einer auch nur auf die Idee kommen, Dich zu fragen, warum es diesen Keller gibt, würdest Du doch noch für einen Fragesteller einen Platz finden. |
|
|||
Zitat:
Ach so, na dann! All lives matter !? Oder doch nicht? Na ja, nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer, wussten die Siedler im neuen Land zu erzählen. Was ist dein Begehr? Willst du mir wieder unterjubeln ich möchte Nazis verstecken, Nazis schützen, mich selbigen anschließen? Oder ich sei eventuell selbst ein verkappter Stiefelträger? Oder ist das nur deine unfassbar sensible Art jemand abzuholen?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (14.04.2021 um 14:44 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
Nein, einfach die Klappe aufmachen dagegen, auch wenn es nur hier in einem kleinen TT-Forum ist. Ist ja schonmal ein schöner Anfang,oder ? Den angesprochen wird man sicherlich nicht mehr bekehren können, aber Widerstand gegen sowas muss sein .
Zitat:
https://m.bild.de/regional/dresden/d...ildMobile.html
Zitat:
https://www.merkur.de/politik/grausa...-10905386.html Oder die hier, ihre Eltern und Bruder stramme grüne Gutmenschen. https://www.merkur.de/welt/tramperin...r-9962702.html Die Liste kann man fast täglich kompletieren. Der hier hat auch nen bisschen Pech gehabt. https://www.abendblatt.de/article231...tgenommen.html
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.04.2021 um 15:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18801 | Heute 18:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.