|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Mensch Dennis, jetzt wird das ja vielleicht wirklich was mit dem Staffelsieg,
ich darf heute auch nochmal ran bei den Sportfreunden aus Fehrbellin, das gibt bestimmt böse auf die Mütze für mich, egal da muß man durch...
|
|||
|
|||
So:
1. Der popp ist ein Ball-Eimer! 2. Wusterwitz ist ziemlich stark und wird meiner meinung nach gegen Wittenberge klar gewinnen. 3. Wir hätten gestern ein Unentschieden erreichen können, aber es gab halt kuriose Momente... (Patrick verliert gegen Bergmann, obwohl er im 3. Satz schon 10:6 führte usw.....) 4. Ich bin echt enttäuscht, dass wir nach so einer guten Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen. und 5. : Der popp ist ein Ball-Eimer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solang Wusterwitz nicht will, kann, egal bei welcher Konstellation, der nächste Aufsteiger doch eh nur der Mahlower SV sein. Wenn die Wittenberger verzichten, hat der BESTE Zweite beider Staffeln das Vorrecht. Meintest du doch neulich, oder Tennis!? @WuWi und Stahl: Scheint aber auf jeden Fall 'ne geile Partie gewesen zu sein!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Wusterwitz.
War ja ein richtig spannendes Spiel. Mal schauen ob wir die Siegesserie von Wusterwitz stoppen können. Es wird zwar nicht leicht werden, aber im TZischtennis ist alles möglich. Irgendwie bin ich auch dafür, dass Philipp die Signatur ändern sollte!!!! Warum??????????????????????????(wess ick net so genau)
|
||||
|
||||
Zitat:
@ slawe das ist richtig... wenn einer der 1. den aufstieg nicht war nehmen sollte, würde somit der beste zweitplazierte beider LK inLB west aufsteigen. und das wäre der Mahlower SV... und die wollen aufsteigen @ Klausis_Bester da gebe ich dir recht das im TT alles möglich ist... philipp glaubt wohl doch an gott (das bin ich), wenn man so seine signatur sieht
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso kein "Entscheidungsspiel"? Ich schätze die Nordstaffel z. B. in dieser Saison so stark wie (fast noch) nie ein - mit sieben Mannschaften, die sich an einem guten Tag jeweils gegenseitig schlagen können... Dagegen fällt die Südstaffel in diesem Jahr deutlich ab! Wer kommt denn da z. B. auf so eine Regelung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ist vom staffelleiter nur noch nicht genehmigt.warum?k.a. @scharni gestern noch schön ins kissen geflennt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. der scharner ist ein honk 2. wusterwitz ist ziemlich stark und wird meiner meinung nach gegen wittenberge nicht sehr klar gewinnen. wird eher ähnlich knapp, wie gegen uns. 3. wir hätten gestern ein unentschieden erreichen können, aber es gab halt kuriose momente...(oben kommt in 4 spielen nicht ein punkt) ok, ich hab gehört, lutz ist gesundheitlich angeschlagen gewesen... 4. Ich bin echt enttäuscht, dass wir nach so einer guten Saison "wahrscheinlich" 100%ig nicht aufsteigen. und 5. : der scharner ist ein honk! |
|
|||
|
|||
Ihr seit auch zu 100% nicht aufgestiegen, dass ist nun mal fast Fakt.
Trotzdem tolle Saison von euch. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber das muss ich noch sagen: Der ESV wird niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.