|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: brauche mal Eure Hilfe! (sozusagen ein "Logistikproblem")
Zitat:
Vielleicht, aber nur vielleicht, wäre Peter nach dieser Reise bekennender Christ, ich male mir gerade den täglichen Erfahrungsaustausch zwischen Breaker und Peter aus. Morgens eine Stunde gemeinsam beten, anschließend ein paar Seidlein bitteres Preussenpils. Breaker wäre nach ein paar Wochen hoffnungsloser Alkoholiker, Peters Seele gerettet, wobei ich hier noch wegen des Zeitraum Bedenken habe, könnte auch ein bißchen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich hab mal ein Gebet für Peter ausgearbeitet: Lieber Gott, mir ist klar daß das niemals alles war Irgendwas muss da noch sein jenseits von Bier und Wein Ich sags Dir, alle Tage wieder und wieder die gleiche PLage Wohin den mit dem ganzen Geld wenn die Welt zusammenf(e)ällt Ich weiß nicht aus, ich weiß nicht ein wer soll bloß mein Erbe sein Vielleicht der Stefan s. mit seiner Frau guter Gedanke, wow oder gar der Titan, der Kinder viele kaufen sich dann Trank und Spiele soll ichs denn dem Matze geben nö, besser einen heben kauft ein neues update nur wär die nackte Freude pur Was mach ich bloß mit meinem Wagen meinem Mantel mit Pelz und Kragen und wer, ach wer denn kann meine Geschäfte führen wie ein Mann Lieber Gott nun hilf fleissig bin schon über dreissig Wäre doch ewig schade und ich fänds riesig fade wäre die ganze Müh für Arsch fände ich schon harsch Jahraus jahrein ne Plackerei dann einfach aus und vorbei AMEN Ähm, Matze, mit nem Reisetip kann ich leider nicht dienen, aber mal ehrlich, denk dran, Du bist auch schon über dreissig, man kann nicht für alle und alles und gleichzeitig die Verantwortung übernehmen. Na ja, Du wirst das schon schaffen, hurry up, und treff Dich um Gottes Willen in Bremen nicht mit Peter, Du siehst am nächsten Tag ganze Rudel von TT-Bällen auf Dich zukommen. Gratistip, immer den in der Mitte treffen, das ist der echte. Die anderen ignorieren oder noch eins nachkippen. Ach ja, Entschuldigung für Offtopic, denk Dir einfach, der kanns nicht besser.
|
|||
|
|||
...vielleicht gibt es eine Möglichkeit über "Mitfahrzentralen" oder so?!
|
|
||||
|
||||
Und wie hast du dein Logistikproblem gelöst? Bzw. waren hier brauchbare Tipps dabei ? Oder doch eine Stunde Kampf-trinken mit P.I. ?
|
||||
|
||||
Zitat:
War trotzdem eine harte Nacht und nächster Tag. 9 Stunden mit dem Zug unterwegs gewesen und dann eigentlich 6,5 bis 7 Stunden mit dem Auto nach Slowenien, aber Keini hat dann eine "gute Abkürzung" ( ) gekannt und wir waren dann 9 Stunden unterwegs Doch, das habe ich auch gemacht. Das Spiel gegen Werder Bremen war überraschend schnell vorbei, da wir wie in der Vorrunde 3:0 gewonnen hatten und dann war ich mit Peter 2 Stunden was Essen und ein Bier trinken. War ein sehr netter Abend
|
||||
|
||||
Zitat:
Wiederholen wir bei Gelegenheit mal. (nächstes Mal übernehm' ich dann die Rechnung) |
|
|||
|
|||
Happy birthday!
Gerüchteweise ist mir zu Ohren gekommen dass ML ab heute weniger Zeit fürs Forum hat, da er heute zu seinem Geburtstag einen guten Account bei Partypoker.de geschenkt bekommen hat und das Startguthaben nach zwei Stunden bereits verdoppelt hat!? ;-)
|
|
|||
|
|||
AW: ML hat Geburtstag
Wer ist Petra?
Ich wünsche meinem Freund ML natürlich auch alles Gute... weiter so... |
|
|||
|
|||
Alles Gute ML!
|
|
|||
|
|||
Alles Gute!!!
|
|
||||
|
||||
ml: auch von mir Millionen von Geburtstagsgrüßen. Die Küsse spar' ich mir, in Deinem Interesse!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.