Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 09.07.2009, 19:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
meinst du diese Einlassung hier?



Könnte natürlich seit dem noch weitere gegeben haben...
Moment, wo steht denn diese "Einlassung"?
Das hab' ich geschrieben, ja.
Aber hab' ich das nicht wieder gelöscht???
...bin selber schon verunsichert...
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 09.07.2009, 19:46
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2000
Ort: am park
Alter: 46
Beiträge: 511
Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber hab' ich das nicht wieder gelöscht???
Und das heißt?

-du hast "es" nicht so gemeint?

-wolltest nur mal sehen, ob jemand d'rauf anspringt?

-jemand anders hat's mit deinem Account geschrieben und du hast das fälschlicherweise in deinem Namen geschriebene nur wieder gelöscht?

-oder distanzierst dich am Ende gar von dir selbst?

Bin auch verwirrt Oetti
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 09.07.2009, 19:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Ist ja alles gediegen hier....
Da werden Beiträge (denn der "zitierte" stand doch max. ne Vietelstunde drin...) von mir offenbar sofort "gesichert", um deren Inhalt im Zweifel gegen mich zu verwenden, oder wie??

Muss jetzt seeeehr genau aufpassen, was ich schreibe.
Deshalb besser gar nix mehr.

Bin allerdings sprach- und fassungslos....
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 09.07.2009, 20:10
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 305
hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Wer glaubt, dass "sowas" nur im Osten passieren könne, dem sei geraten, sich mit den Gründen des Rücktritts des letzten demokratisch gewählten Präsidenten des TTVN zu befassen.

Grüße
hans-claus
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 09.07.2009, 20:39
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 176
noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

nun gut zurück zum kern, wie ist denn der stand der dinge, bisher hat uns ja der mann mit den wenigen haaren aus wernigerode umfassend informiert, aber wie geht es jetzt weiter beim hsv, gibt es eine lösung? die saison beginnt ja nun bald und was ist mit dem vereinsausschlußverfahren gg. volker, manfred und die anderen, wollte das nicht der oberfunktionär bk durchziehen?
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 09.07.2009, 20:43
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Jens Stannek Beitrag anzeigen
Seid ihr hier alle bekloppt oder was?
Wie kann man sich nur mit so einem belanglosen Kinderkram befassen?
Die Beteiligten sollen ich in psychologische behandlung begeben und den Schläger dabei zu Hause lassen.
Unfassbar, auf welches Niveau sich sogenannte "Sportler" mittlerweile herabgelassen haben....
Was ist denn hier nun mit den neusten Informationen bezüglich des skandals um b. Klinge?

Wenn alles ein Kinderkram wäre auf Bezug des Vorfalles in Wernigerode um B.Klinge, könnte man über alle Beiträge nur lachen. Leider ist es eine sehr ernste Sache, die nur jemand nachvollziehen kann der im System der ehemaligen DDR groß geworden ist. Tischtennis kann man in jeden Keller spielen, diese Antwort habe ich nach einer Eingabe an den damaligen DTSB erhalten. Heute muß ich mich(nach 19 Jahren BRD) mit den fast gleichen Personen und Proplemen wieder über TT streiten. Irgendwan hoffen diese Personen das ich aufgebe. Das habe ich vor 40 Jahren nicht gemacht und heute erst recht nicht.
Zumindest eines war in der DDR nicht möglich. Eine einzel Person(Mitglied des Politbüros einmal ausgeschlossen) wie B.Klinge konnte niemals solch eine weittragende Endscheidung veranlassen.Warum heute ?
Beatle
Jetzt frage ich einmal. Ist das die viel gelobte Demokratie?
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 09.07.2009, 21:05
Jens Stannek Jens Stannek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 89
Jens Stannek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Oh, eine rhetorische Frage am Ende mit einem leicht kritisch-ironischen Unterton.
@Beatle: Mein von dir zitierter Text bezieht sich nicht auf die Angelegenheit um bk sondern auf diese elendige Diskussion der durch die Potsdamer Konferenz und den weltpolitischen Egoismus der "Supermächte" im Anschluss daran sowie das Unvermögen Adenauers im Jahre 1952 erzeugten Spaltung der deutschen Nation, deren faule Früchte nach fast 20 Jahren "Wende" wir scheinbar immer noch ernten müssen und daran erkranken.
Ich bin es echt leid
Demokratie ist sicher auch nicht fähig eine "Utopia" zu schaffen, aber immerhin ein kleiner Anfang Utopie real werden zu lassen.
Demokratie ist sicher nicht so demokratisch, wie ihr Name es einfordert.
Jedoch ist sie eine bedeutungsvolle Errungenschaft, die wir nicht missen sollten.
Das sollte auch im (Tischtennis-) Sport so sein.....
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 09.07.2009, 21:05
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von hans-claus Beitrag anzeigen
Wer glaubt, dass "sowas" nur im Osten passieren könne, dem sei geraten, sich mit den Gründen des Rücktritts des letzten demokratisch gewählten Präsidenten des TTVN zu befassen.

Grüße
hans-claus
Da soll das "dicke Ende" ja erst noch kommen, wenn die bereits gestarteten Vorbereitungen
denn mal bei entsprechender Gelegenheit "zum Abschluß" gebracht werden.

Nein, da gibt es Verbände in denen die eigenen Hallen des Verbands nicht mehr
sicher sein sollen und und und --> da gibt es noch heftigere /passendere Beispiele.



@Stefan.s:
Du bist doch vor kurzem erst schon mal darauf aufmerksam gemacht worden,
das vereinzelte Beiträge unnütze Wellen schlagen. "Hier" ist das nun auch so.
Das muß nicht sein, das macht doch nur unnütze Arbeit.
Daher schon mal die Vorankündigung:

==> Die Beiträge werden aus diesem auch Thread verschoben werden.
Edit: Done.
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (09.07.2009 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 09.07.2009, 21:35
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 305
hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Da soll das "dicke Ende" ja erst noch kommen, ...
Klar. Na dann lass mich doch bitte wissen, wenn H. "Alle Räder stehen still, wenn mein starker Arm das will" B. abdankt. Nicht dass ich was verpasse...

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Nein, da gibt es Verbände in denen die eigenen Hallen des Verbands nicht mehr sicher sein sollen und und und
Erneuter Beleg, dass "sowas" eben nicht (nur) im Osten, sondern eben auch im Westen vorkommt.

Grüße
hans-claus
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 10.07.2009, 12:35
Mario53 Mario53 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Wernigerode
Beiträge: 1
Mario53 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Wenn alles ein Kinderkram wäre auf Bezug des Vorfalles in Wernigerode um B.Klinge, könnte man über alle Beiträge nur lachen. Leider ist es eine sehr ernste Sache, die nur jemand nachvollziehen kann der im System der ehemaligen DDR groß geworden ist. Tischtennis kann man in jeden Keller spielen, diese Antwort habe ich nach einer Eingabe an den damaligen DTSB erhalten. Heute muß ich mich(nach 19 Jahren BRD) mit den fast gleichen Personen und Proplemen wieder über TT streiten. Irgendwan hoffen diese Personen das ich aufgebe. Das habe ich vor 40 Jahren nicht gemacht und heute erst recht nicht.
Zumindest eines war in der DDR nicht möglich. Eine einzel Person(Mitglied des Politbüros einmal ausgeschlossen) wie B.Klinge konnte niemals solch eine weittragende Endscheidung veranlassen.Warum heute ?
Beatle
Jetzt frage ich einmal. Ist das die viel gelobte Demokratie?
Demokratie ist ein gutes Stichwort, zu dem ich mich hier auch erstmals zu Wort melden möchte.
Vorausschicken möchte ich auch, das die Mannschaft Junge/Scholandt um die es hier geht, bis vor einem Jahr Mitglied beim WSV Rot-Weiß Wernigerode war.
Zwei Mitglieder dieser Mannschaft, welche jetzt auch wieder im Mittelpunkt stehen, sorgten dafür das die Stimmung im Verein sich
rasant verschlechterte. Auf die Details möchte ich um die Angelegenheit nicht zu lang zu gestalten, hier nicht eingehen.
Als dann unsere Wahlversammlung anstand, war für uns Vereinsmitglieder klar,
das hier etwas im Verein nicht stimmt, was abgeändert werden muß.
Bezeichnend ist hier auch, das zur Versammlung beide Mitglieder sich im Forum postierten, obwohl sie nie gewählt waren.
In der Diskussion zeigte sich dann auch weshalb, sie wollten Ihre Vormachtstellung im Verein fixieren.
Allerdings war die übergroße Anzahl der Vereinsmitglieder hiervon nicht angetan, so daß die Abteilung sich einen neuen Vorstand wählte, welcher für eine sportlich faire und angenehme Atmosphäre im Verein steht. Den Mitgliedern der ersten Mannschaft wurde mitgeteilt, das wir weiterhin sportlich fair miteinander verkehren wollen, allerdings nicht zu den Bedingungen, wie angestrebt.
Daraufhin bekamen wir die abrupte Mitteilung, das die erste Mannschaft in der neuen Spielsaison für den HSV antritt.
Wir hatten die Trennung zwar nicht gewollt, aber wir waren darüber auch nicht böse!http://forum.tt-news.de/images/icons/smile.gif
Als ich nun die Nachricht von den Querelen beim HSV erfuhr, war mir klar, was dort gespielt wurde. Ich bin zwar nicht über die Interna informiert, aber ich glaube nicht, das B. Klinge der Übeltäter ist.
Man sollte hier beide Seiten hören, ehe eine Vorverurteilung erfolgt!
Ich denke, das gebietet die sportliche Fairneß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77