Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 02.08.2005, 00:05
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.12.2003
Ort: hochneukirch
Alter: 54
Beiträge: 780
semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Danke für das Mitgefühl. Allerdings schafft so ein dummer Sack es nicht, mir im Nachhinein den Spaß an der Veranstaltung zu nehmen. Ab sofort gibts das Portemonnaie nur noch "am Mann" und das bleibt dann die einzige Konsequenz. Die 150,- € wars mir dennoch wert.

Gruß Tom
und ich wurde von palia belächelt das ich handy und geldbörse immer an mann hatte.ich als turnierspieler kenne leider diese problematik mit diebstahl während des turniers.tut mir denn gefahlen und tut es mir einfach nach,egal wie dähmlich es auch aussehen mag.und wenn ich jemahls einen erwiche der sich an meinen eigentum rangeht denn gnade einfach gott.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 02.08.2005, 00:07
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.12.2003
Ort: hochneukirch
Alter: 54
Beiträge: 780
semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti49
Schlage mal folgendes vor:
Ich würde 10,00 EUR sofort an einen von Euch überweisen. Wenn das noch andere machen, dann haben wir "geteiltes Leid".

Wer macht mit ? Sowas sollte keiner alleine tragen müssen, denke ich.
Wenn ich 50,00 oder 150,00 EUR verloren hätte, dann würde ich mich auch über eine kleine moralisch-finanzielle Unterstützung der TT-Verrückten freuen, damit ich auch in guter Erinnerung an die Veranstaltung zurückdenken könnte.

@Tom und Svend:
Gebt einfach Eure Kontonummer hier rein oder per PN an mich, wer sich dann per PN bei mir meldet, der bekommt diese dann von mir und kann an Euch überweisen.
wenn mehr zurückkommt, dann trinkt einen auf den Ärger und tut den Rest in die Schatulle fürs nächste Jahr


Ciao
Norbert
ich auch.
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 02.08.2005, 00:31
PES PES ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 2
PES ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Hallo,

hab es leider nicht geschaft stand am Samstag 14 Stunden!!!! im Stau. :-(
Kann man das Turnier nicht wieder etwas zentraler in Deutschland ausrichten?

cu

PES
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 02.08.2005, 00:47
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Zitat:
Zitat von PES
Hallo,

hab es leider nicht geschaft stand am Samstag 14 Stunden!!!! im Stau. :-(
Kann man das Turnier nicht wieder etwas zentraler in Deutschland ausrichten?

cu

PES
Upps. Das klingt wirklich nur wenig erfreulich.
Allerdings muß man klar unterscheiden zwischen einem "offiziellen" TT-News Turnier und dem Huder Forumstreffen.
Im letzten Jahr hat TT-News sich als größtes TT-Internetportal in Obertshausen präsentiert.
Parallel dazu läuft das Huder Treffen seit mittlerweile 4 Jahren.
Unser Anspruch ist ein deutlich anderer, zu groß soll die Teilnehmerzahl gar nicht werden.
Wichtig ist das Treffen alter Bekannter, die als gemeinsames Interesse TT haben aber eben eben auch durchaus Anteil am persönlichen Lebensweg der Anderen über die Jahre nehmen.
Das Huder Treffen wird nie ein solches Ausmaß annehmen wie die Veranstaltung letztes Jahr in Hessen. Wenn TT-News so etwas erneut veranstalten will, macht es sicher Sinn, sich einen möglichst zentralen Austragungsort zu suchen.
Unsere Veranstaltung berührt das nicht.

Abgesehen mal davon liegt Hude für mich extrem zentral

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 02.08.2005, 01:07
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

hmm.. also vorhin wollte ich ja noch nicht direkt was von diebstahl schreiben, man weiß ja nie, ob mans nicht vielleicht doch selber verbaselt hat. war nur vorhin in der kneipe sehr dumm, als ich bezahlen wollte und feststellen mußte, daß mein geld weg ist.
ich find das auch unter aller sau, abgesehen davon, daß es strafrechtlich ein verbrechen/vergehen ist, andere zu beklauen, ist es schon ziemlich asozial, bei so einer veranstaltung das vertrauen der anderen für sowas zu mißbrauchen. auf normalen turnieren ist mir noch nie etwas geklaut worden, obwohl ich da meine klamotten auch nicht besser sichere. immerhin waren mein handy und meine ec-karte noch da.

@noppennorbert: schön, daß du es so gelassen nimmst, obwohl dir mehr abhanden gekommen ist als mir. mich ärgert es maßlos. der verlust bringt mich zwar nicht nicht an den bettelstab oder nötigt mich zum studienabbruch, aber diese dreistigkeit ärgert mich schon.

@all: finde diese solidaritätsaktion echt klasse von euch und werde nosti mal meine bankdaten schicken (sie hier rein zu schreiben, ist mir zu gefährlich). hoffe, ich kann mich dafür nächstes jahr auf irgendeinem wege dafür revanchieren.

ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht, wie das mit dem diebstahl abgelaufen ist, eine rekonstruktion sozusagen. beim einsammeln der umlage war mein geld noch vollzählig. ich habe in der nacht in der halle gelegen und nicht geschlafen und deswegen ev. gegen sechs uhr den dieb sogar gehört. vermutlich könnte man also mit ein bißchen nachdenken den dieb sogar identifizieren. dafür wäre ich auch, weil derjenige nicht mit sowas durchkommen sollte und eine wiederholung auch absolut nicht sein muß.

allen eine gute nacht (bis auf den dieb )
__________________
republikaner sind faschisten

Geändert von sVeNd (02.08.2005 um 01:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 02.08.2005, 02:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

@Nosti: Tibhar Red Power - probiers mal einfach!

Bezüglich Diebstahl: Unter aller Kanone Wirklich ein Wehrmutstropfen auf eine sonst so unglaublich geniale Veranstaltung. Gut, daß der Dieb mein Portemonnaie in Ruhe gelassen hat, denn nach Einsammeln der Umlage war dieses noch deutlich besser gefüllt. Was aber wieder sensationell ist, ist die Bereitschaft der vielen User hier den Schaden zu teilen. Wäre auch sofort dabei. Da sieht man dann wieder daß es zum Glück doch nur ein schwarzes Schaaf war. Ich bin wirklich beeindruckt vom guten Zusammenhalt hier, auch in einer negativen Situation. Für letztes ein fettes

Ich habe aber noch ein anderes Problem. Für die Einkäufe habe ich mir von einigen schon Freitag angereisten Personen am Samstag Morgen Geld geliehen, damit ich nicht alles aus meinem Privatvermögen auslegen muss. Nun hab ich irgendwie das Gefühl, daß ich nicht jedem diese Auslage zurück erstattet habe. Fällt es da noch jemandem ein, daß ich ihn vergessen habe?

Ansonsten ist die Sache nach groben Abrechnung mit ca 20-30 Euro Gewinn für uns ausgegangen. Ich denke man kann da durchaus von sprechen, daß wir Wort gehalten haben, die Geschichte zum Selbstkostenpreis auszurichten. Eigentlich wollte ich das Geld dem Verein geben, denn immerhin haben wir ja auch einiges an Energie und Wasser verbraucht. Im Angesicht der evtl. Diebstähle, würde ich den Überschuß aber auch zum Ausgleich dieser Sache zur Verfügung stellen.

Neuer Termin: Da wird es auch in Zukunft keine große Abweichung geben. Die Kriterien sind: Sommer, in dem sonst wenig gespielt wird, Keine Klausurphase für mich und gleichzeitig keine Trainingslagerphase für mich. Ich werde morgen ein paar Recherchen anstellen und dann evtl. auch schon den neuen Termin posten.

PS: Um 6 Uhr habe ich geschlafen wie ein Murmeltier. Da kann ich keinerlei Aufklärung leisten. Denke auch, daß wir da nicht wirklich ne Rekonstruktion hinbekommen. Ich empfehle den Beklauten allerdings Anzeige zu erstatten.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 02.08.2005, 07:56
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Hi Felix & Tom,

Red Power gibt es aber nicht bei Fa. Tibhar
Zumindest habe ich den Belag nciht gefunden *schnüff*

Aber was erfreuliches:
Svend wird schon mal 40,00 EUR überwiesen bekommen.
Büffelschnitt, Jöwi, Semmel und Nosti erledigen die Überweisung an Svend
Damit hätte Svend lediglich dann 10,00 EUR Verlust.

Nun zu Tom:
Danke, daß Du die Kohle nicht unbedingt ersetzt haben möchtest, aber der Typ hat UNS ALLE (!) beklaut und das sollt m.E. durch unsere Solidarität wieder ausgeglichen werden.

Also Felix, da Svend nun "ok" ist, können wir uns auf Tom stürzen
Wenn Du den Überschuß dem Tom gibst und wir noch 11 Leute finden, dann kann Tom wenigstens seine Holde zum Abendessen als Entschädigung für's entgangene WE einladen

Danke an die edlen Unterstützer


Ciao
Norbert
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 02.08.2005, 08:30
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

guten morgen zusammen,

da geht man mal abends w/voelliger erschoepfung frueh ins bett und dann
liest man hier solche dinger. tom und sven: es tut mir sehr leid, das euch dies
passiert ist.
anscheinend gehoere ich aber auch zu den bestohlenen. es war mir erst nicht aufgefallen, aber jetzt habe ich nochmal nachgerechnet. mir fehlen 30 oder 40 euro. bei meiner bisherigen kalkulation hatte ich vergessen, das ich durch einen
holzverkauf meinen kontostand im geldbeutel um 35,-- erhoeht hatte.
ziemlich dreist der diebstahl, da mir nicht alles gestohlen wurde. es war noch geld drinne , so das ich sonntags alle benzinbeteiligungen zahlen konnte. so war es mir nicht direkt aufgefallen und erst jetzt im nachhinein.

sven: ich war morgens zwischendurch auch wach. als ich gegen 8uhr mal zu toilette ging hatte ich einen leeren schlafplatz nahe der hallentuere gesehen.
diese person haette eigentlich ne menge hoeren muessen, was bewegungen zwischen halle und vorraum anging. vielleicht kannst du deine beobachtungen mir dieser person einmal abgleichen.
ich bin nur froh, das mir nichts von den testsachen gestohlen wurde. das waere aergerlicher gewesen, da der grossteil nicht mein eigentum war. aber da war die gefahr wohl groesser, das es bemerkt werden koennte. ebenso handys oder ec-karten. unterm strich scheisse. aber im nachsten jahr komme ich wieder.
__________________
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 02.08.2005, 11:01
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

Um gleich nostis ehrenwerten Vorschlägen vorzubeugen: ich will nix wieder, aber auch mein Portemonnaie enthielt gestern, als ich zur Sicherheit vor meinem Frisörbesuch noch mal nachschaute, ca. 40€ weniger als erwartet. Und mit Nachrechnen, was ich ausgegeben hatte (Fahrt, Pizza, Getränke Freitag, Pauschale Samstag, Ausgaben in Raststätten und bei McD), komme ich auf 40€ Differenz.

Scheint also kein Einzelvergehen zu sein. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich nicht irgendwas vergessen habe...Alkohol löscht ja bekanntlich so manche Erinnerung. Dennoch finde ich es schon schockierend, dass überhaupt etwas gestohlen wird.

Hatten denn andere Leute Zutritt zum Gelände? Vielleicht war es ja auch jemand fremdes?

Aber ähnlich zu Felix denke ich auch, dass sich das wohl nicht aufklären lassen wird. Echt armselig, auf solch einem Turnier andere Teilnehmer zu beklauen - und noch armseliger, einen der Organisatoren zu bestehlen, die sich so viel Mühe gegeben haben und so ein tolles Turnier & Treffen auf die Beine gestellt haben.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 02.08.2005, 11:30
PALIA PALIA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Dreieich-Sprendlingen
Alter: 39
Beiträge: 102
PALIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude

also ich denke dass es nachts (keine ahnung ob samstag oder freitag nacht) passiert sein muss, denn ich hatte meine tasche (inkl. portemonnaie und handy) auch im aufenthatsraum, und sogar die wertsachen lagen auch ziemlich gut sichtbar in einem offenen taschenfach. da hab mir sogar gedacht dass es etwas riskant ist. aber mir wurde nichts gestohlen. nachts allerdings hatte ich die tasche immer bei mir (neben meiner matte liegen) .also gehe ich davon aus dass die diebstähle nachts passiert sein müssen, weil da nämlich meine tasche bei mir war und ansonsten hätten sie mir ja tagsüber, wo sie mehr oder weniger offen rumlag, auch was geklaut.
ich finde das schon ganz schön dreist, hätte ich auch nicht gedacht dass sowas passiert.
weiss denn jemand wann sein geld weg war? samstags schon? oder erst sonntags? kann mir kaum vorstellen dass es schon freitags nachts gestohlen wurde, denn da waren nur leute da die ich kenne und von denen kann ich es mir einfach nicht vorstellen.
natürlich muss es irgendjemand gewesen sein, und dann macht man sich halt auch so seine gedanken, aber es wäre komplett falsch diese vermutungen hier zu äußern. die betreffenden bekommen ne PN von mir.

noch mal zu der vermutung dass die diebe von draussen kamen. das denke ich eher nicht, denn ich war freitag nacht noch zigarette rauchen und da war der haupteingang und auch der ausgang im gruppenraum abgeschlossen. man kann also von aussen nicht rein. ausserdem wäre ein fremder ja in der gruppe aufgefallen und so dreist ist dann doch keiner.

@semmel: sorry dass ich dich ausgelacht habe, als du immer mit geld , handy und zigaretten an den tisch gegangen bist. hast wohl doch recht gehabt.

zum glück bezogen sich diese diebstahl meldungen auf bargeld und nicht auf nikotinhaltige genussmittel, ... gell ,uli büffelschnitt... (sonst hättest du mich schon längst angezeigt) naja wobei, ich hab ja immer schön lieb gefragt...
und überhaupt, in einer ehe sollte sowas doch selbstverständlich sein ,dass man den anderen unterstützt....
__________________
Mein Vorbild ist Peter Igel .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77