Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 06.05.2007, 19:39
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Oliver Paulus hätten wir gern für unsere Zweite gehabt. Er hat sich im Endeffekt aber für Roden entschieden, weil Roden Meister werden will.
Mein Favorit für die Meisterschaft der Kreisliga ist nach dem gestrigen Spieltag allerdings Besseringen. Die schätze ich doch von Position 1-4 sehr stark ein.

Was unsere Damen angeht, rechne ich im Verlaufe dieser Woche mit einer ersten Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 07.05.2007, 17:54
haggavanna haggavanna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Kreis Merzig / Wadern
Beiträge: 18
haggavanna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Thome von Britten nach Bachem
Schulligen und Schröder gar nicht mehr ?
Brill hat in der Rückrunde auch nur ab und zu gespielt !
Eventuell sogar Rückzug aus Bezirksliga möglich ?
Zimmer Heinz verläßt angeblich Lockweiler.
Schramm und Lauer sollen in Besseringen bei der 2.Mannschaft auf den Bretten 1 und 2 gemeldet werden , um nach dem Abstieg der 2.Mannschaft,
einen Antrag auf Einstufung in die Bezirks-oder Landesliga stellen zu können.
Ob einer der beiden dann wirklich spielen würde,steht auf einem anderen Blatt.
Was Fraulautern davon hält , sollte dies geschehen, würde mich interessieren, will man dort doch nächstes Jahr Meister in der Bezirksliga werden.
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 07.05.2007, 18:01
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Gerüchteküche

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten,so kann man zur Einstufungsthematik nur sagen "Die ich rief die Geister..........".
--------------------
Michael Brill hat in der Rückrunde verletzungsbedingt ausgesetzt und nicht, weil er keine Lust hatte.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 07.05.2007, 18:09
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Ensdorf
Alter: 54
Beiträge: 1.688
Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten,so kann man zur Einstufungsthematik nur sagen "Die ich rief die Geister..........".
--------------------
Michael Brill hat in der Rückrunde verletzungsbedingt ausgesetzt und nicht, weil er keine Lust hatte.

Über die Einstufungsgeschichte wurde inzwischen soviel geschrieben......
Man scheint es nicht ändern zu können.
Statt "Ohne Fleiss kein Preis" heisst es wohl eher "Ohne Fleiss ein Preis".
__________________
Bunt ist das Dasein.....

V.G.
Karsten
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 07.05.2007, 19:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Edgar Schröder wechselt auch nach Rimlingen. Frank Schulligen wollte mal aufhören aber Weiskirchen hat erzählt, Britten spielt bis auf Schröder in der gleichen Aufstellung wie diese Saison weiter.

Warum sollte Thome denn wechseln? Für Oberliga ist der zu schwach und für die zweite Mannschaft von Rimlingen zu stark.

Bei Besseringen stellt sich die Frage, wer da noch in der ersten gemeldet werden soll. Sicher sind Horshkov, Brubach, Koch, Stynen und Naumann. Wer soll denn der 6. Mann sein, dass zwei runter in die Zweite gemeldet werden können?
Die Frage mit der Einstufung versteh ich nicht. Du schreibst, du glaubst die werden da kaum spielen aber auch dass uns das eine eventuelle Meisterschaft verbauen würde!?

Wenn wir Meister werden wollen müssen wir halt gegen alle gewinnen, ob eingestuft, aufgestiegen, abgestiegen, aufgerüstet oder sonst was.
Gibt übrigens schon etliche Stimmen, die "froh" darüber sind, dass Besseringen 2 abgestiegen ist und hoffen, dass die Roden 2 den Aufstieg verbauen - das sind noch immer die Folgen der damaligen Einstufung der Rodener.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 07.05.2007, 19:39
Doerni Doerni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Saarland
Alter: 59
Beiträge: 67
Doerni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

So, ein Gerücht kann ich schonmal endgültig aus der Welt schaffen:

Der TTC Wemmetsweiler spielt auch in der kommenden Runde in der Landesliga und meldet nicht! in die Bezirksliga zurück.

Ob das dann eine erfreuliche Saison für uns bedeutet wird sich dann noch zeigen.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 07.05.2007, 21:02
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Oliver Paulus hätten wir gern für unsere Zweite gehabt. Er hat sich im Endeffekt aber für Roden entschieden, weil Roden Meister werden will.
Mein Favorit für die Meisterschaft der Kreisliga ist nach dem gestrigen Spieltag allerdings Besseringen. Die schätze ich doch von Position 1-4 sehr stark ein.

Was unsere Damen angeht, rechne ich im Verlaufe dieser Woche mit einer ersten Entscheidung.
Brett 1bis 4 in Bessringen? Ich seh da nur die ersten zwei als gut der Rest ist Durchschnitt oder sogar schlecht. Aber für die Kreisliga wirds langen.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 07.05.2007, 21:07
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Edgar Schröder wechselt auch nach Rimlingen. Frank Schulligen wollte mal aufhören aber Weiskirchen hat erzählt, Britten spielt bis auf Schröder in der gleichen Aufstellung wie diese Saison weiter.

Warum sollte Thome denn wechseln? Für Oberliga ist der zu schwach und für die zweite Mannschaft von Rimlingen zu stark.

Bei Besseringen stellt sich die Frage, wer da noch in der ersten gemeldet werden soll. Sicher sind Horshkov, Brubach, Koch, Stynen und Naumann. Wer soll denn der 6. Mann sein, dass zwei runter in die Zweite gemeldet werden können?
Die Frage mit der Einstufung versteh ich nicht. Du schreibst, du glaubst die werden da kaum spielen aber auch dass uns das eine eventuelle Meisterschaft verbauen würde!?

Wenn wir Meister werden wollen müssen wir halt gegen alle gewinnen, ob eingestuft, aufgestiegen, abgestiegen, aufgerüstet oder sonst was.
Gibt übrigens schon etliche Stimmen, die "froh" darüber sind, dass Besseringen 2 abgestiegen ist und hoffen, dass die Roden 2 den Aufstieg verbauen - das sind noch immer die Folgen der damaligen Einstufung der Rodener.
Edgar hat ja in Britten hingeschmisen. Glaubt er dann das er in Rimlingen Oberliga spielen kann? Wer soll dann für ihn rausgehn?
Thome wird in britten bleiben, in Rimlingen zweite Mannschaft kann ich mir nicht denken.
Frank Schuligen will gar net mehr spielen.

In Merzig scheint W.Klein wirklich aufzuhören. Hab das schon paarmal gehört.
Der weiß noch nit was er machen soll oder wohin.

In Bessringen war ich ja schon überascht das der Alexander da wieder hin geht.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 07.05.2007, 22:18
08-Fan 08-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2007
Alter: 49
Beiträge: 17
08-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hallo zusammen,

habe auch gehört das der Zimmer Heinz angeblich Lockweiler verlässt! In Britten wird wohl nächstes Jahr nicht mehr viel los sein, Brill hört angeblich wegen einer Verletzung komplett auf, Schulligen hat auch das Handtuch geschmissen! Ob Thome nach Rimlingen wechselt?? Bleibt wohl fraglich!?
Und Kall, so hab ich gehört, würde wohl nächstes Jahr studieren gehen, d.h. Britten macht wohl dicht.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 07.05.2007, 22:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Coppa07 Beitrag anzeigen
Brett 1bis 4 in Bessringen? Ich seh da nur die ersten zwei als gut der Rest ist Durchschnitt oder sogar schlecht. Aber für die Kreisliga wirds langen.
Mit einer Aufstellung:
1. Schramm
2. Lauer
3. Koch
4. Naumann
wie bereits angedeutet wurde sind die von 1-4 absolut unschlagbar.

@Martin: freut mich für euch, dass ihr in der Landesliga bleibt, macht allerdings das Unternehmen Meisterschaft für uns nicht einfacher, da mit Differten eine sehr gute Mannschaft runterkommt.


Was Edgar Schröder angeht, so hab ich die Geschichte anders gehört - nämlich so, dass die Brittener ihn rausgschmissen haben. Welche Version jetzt stimmt, sei mal dahingestellt.


Dann mal noch ein weiteres Gerücht: Valentin Langehegemann aus Luxemburg nach Bous in die 2. Mannschaft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77