Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 12.07.2007, 12:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hi Fozzi, meinst du wirklich, die Abwehr könnte zum Problem werden? Für ihre jungen Jahre liefern die Jungs doch echt tolles ab!
Sehe ich ganz ähnlich. Bei diesen jungen Spielern ist die Leistung aber eben manchmal schwankend und die Erwartungshaltung (Nationalmannschaft im Hinterkopf) eben entsprechend verändert. Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du Fozzi, wie schätzt du deine SGE ein? Ich kann mir da noch nicht so richtig ein Bild machen. Streit bleibt, ein wichtiger Baustein, aber sonst?
Inamoto scheint ein guter Griff zu sein. So ne Art Galasek - kein Zauberer, aber solider Arbeiter mit den Zügeln in der Hand. Insgesamt hoffe ich auf einen soliden 10-12 Platz. Wenn der Saisonstart gelingt, ist vielleicht etwas mehr drin. Aber Abstieg wird sicher in manchen Phasen auch wieder ein Thema - schließlich hat sich das Personal nicht wesentlich verändert.


Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Und was denkst du über die Bayern? Hauen die alle weg? ...
Ja! Aber so lange sie wieder gegen den Club und die Eintracht verlieren, isses ja ok
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 13.07.2007, 19:11
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 443
MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

@Club: Die Einschätzungen teile Ich auch,Platz 6 wird wohl nicht mehr möglich sein,da noch zusätzlich der UEfa Cup ansteht.Charisteas wird die Mannschaft verstärken,der Mayers Hans wird es schon richten.
@Eintracht:Nur zwei Neuzugänge,dürftig.Das wird wieder so eine Saison wie die letzte werden,maximal Platz 10.Hoffe noch das der eine oder andere in die Mainmetropole wechselt.Verstärkungen sind noch zwingend notwendig,Streit mit Streit vorprogrammiert,da Mahdavikia die rechte Seite beanspruchen wird.Naja das eine oder andere Heimspiel werde Ich noch live vor Ort mitanschauen.Das letzte Mal kam Ich voll auf meine Kosten beim 3:1 Sieg über Bayer Leverkusen,war ein gutes Spiel
@Bayern:Mit den Stareinkäufen muss Platz 1 erreicht werden,alles andere wäre eine Enttäuschung.Im Uefa Cup ist der Titelgewinn drin,da sehe Ich die Bayern weit vorne.Und wenn die Starspieler in Frankfurt einlaufen,das muss Ich sehen,Live versteht sich
Mfg
__________________
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort.
Der Verlierer ist immer Teil des Problems.
Der Gewinner hat immer einen Plan.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 24.07.2007, 18:44
ttcrack ttcrack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 60
Beiträge: 14
ttcrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Wie ist denn eigentlich das Wett-Saufen an Kiliani ausgegangen ?
Oder haben sich die ganzen Pseudo Anonymiker gar nicht getroffen?
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 24.07.2007, 19:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Anonym kann man schlecht Bier trinken
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 24.07.2007, 20:11
Jesus was a Punk Jesus was a Punk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 10
Jesus was a Punk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Ich denke auch dass die Bayern jetzt beweisen müssen, dass sie gut investiert haben und deshalb erwarte ich auch die Meisterschaft und ich denke auch dass sie im uefa cup gut abschneiden werden wenn sich die Stürmer nicht verletzen,denn hier gibt es meiner Meinung nach keinen adäquaten Ersatz ausser evtl Lukas Podolski.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 31.07.2007, 09:39
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 443
MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Endlich noch eine Verstärkung für die Eintracht! Der 13-fache Nationalspieler aus Mexico,Aaron Galindo(Abwehr) kommt ablösefrei von den Gras.aus Zürich,und hat einen Vertrag für 2 Jahre unterschriebenNach Mahdavikia,Inamoto,und jetzt Galindo,sieht das ganze doch schon um einiges besser aus.Da wird der Club wieder keinen Sieg gegen die grosse Eintracht vom Main landen können(letzte Saison 2X2:2,ein Jahr davor 2X0:1 verloren.Ok,der Pokal ausgenommen,aber das Spiel ging nicht mit rechten Dingen zuNaja der Club,darf auch mal ein Erfolgserlebnis haben,sei ihnen gegönnt.Die kommende Saison hat der Club eh nichts zu lachen,schlechter wie PLatz 6,da habe Ich schon eine Wette platziert,Gewinnchance 90%Wenn die Eintracht keinen Streit mehr mit Streit hat,die Leistungsträger sich nicht verletzten,und der Start gut gelingt,wird die Eintracht am Ende der Saison vor dem Club stehen
Die Meisterschaft sichern sich die Bayern,mit dem besten Kader aller Zeiten.Der VFB wird den 4 oder 5 PLatz belegen(Uefa-Pokal).Schalke,Werder streiten sich um den zweiten Platz.Den 4bzw.5 Platz wird wieder ein Überraschungsteam belegen,HSV,BVB? Kampf gegen den Abstieg:KSC,Cottbus,Rostock,Bielefeld,Bochum,Duisburg,und vielleicht noch eine Mannschaft mit der man nicht gerechnet hat.
__________________
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort.
Der Verlierer ist immer Teil des Problems.
Der Gewinner hat immer einen Plan.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 31.07.2007, 09:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von MF1 Beitrag anzeigen
...Abstieg:KSC,Cottbus,Rostock,Bielefeld,Bochum,Duisburg,und vielleicht noch eine Mannschaft mit der man nicht gerechnet hat.
Ich dachte, es gibt nur 3 Absteiger



Was Du über die Eintracht schreibst, ist natürlich alles richtig
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 31.07.2007, 10:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

@MF1 - locker bleiben mit der Eintracht und den bereits einmal für 1 Jahr gesperrten Mexikaner. Ich habe gehört, nach jedem Spiel steht jetzt jedes Mal ein Kontrolleur von der Tour de france Und die bemühen sich ja nun wirklich, auch mal was zu finden
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 31.07.2007, 16:01
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 443
MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich dachte, es gibt nur 3 Absteiger



Was Du über die Eintracht schreibst, ist natürlich alles richtig
Du hast einen wichtigen Zusatz weggelassen den Ich schrieb: Kampf gegen den Abstieg Soll heissen,das all die aufgezählten Mannschaften darum spielen die Klasse zu halten,und genau von diesem mir aufgezählten Mannschaften werden 3 am Ende absteigen
@F.st.B.: Seitdem der Heribert das Zepter an vorderster Front schwingt,ist die Eintracht wieder zu einem seriösen,anerkannten Verein in Deutschland geworden.Weit weg von irgendwelchen Skandalen,und Selbstzerstörungsmechanismen die es in der Vergangenheit leider schon gab.Aber diese Zeiten sind vorbeiDie Eintracht wird mittelfristig wieder nach oben kommen wie z.b Schalke das vor gemacht hat,jedoch mit einem Unterschied,es wird nicht mehr ausgegeben als eingenommen wird.Mit dieser Einstellung stehe Ich voll und ganz hinter unserem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen,der diesen Weg eingeschlagen hat,auch die Fans wissen das zu würdigen,es wurde schon wieder ein neuer Dauerkartenvorverkaufsrekord aufgestellt,davon kann der Club nur träumen(ist aber jetzt nicht böse gemeint,sondern fakt!).
zum Club:Hans Meyer selbst hat vor Selbstüberschätzung gewarnt,eine Saison wie die vergangene ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.Auch mit einem Platz 8 oder 9 in der neuen Saison könne er gut leben.Um die Meisterschaft wird der Club nicht mitreden können,dazu kommt die UEfa-Cup Belastung,auch die ein oder andere Verletzung wird es sicherlich noch bei dem ein oder anderen Spieler geben.
Ps:Natürlich wünscht man es keinen Spieler das er sich verletzt,aber das bleibt im Profifussball nicht aus.Ich hoffe vor allem auf schöne und spannende Spiele,und der besseren Mannschaft den Sieg
__________________
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort.
Der Verlierer ist immer Teil des Problems.
Der Gewinner hat immer einen Plan.
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Geändert von MF1 (31.07.2007 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 31.07.2007, 16:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.751
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Du hast ja Recht, was den Club betrifft. Bei der Eintracht bin ich mir nicht so sicher, ob der Streit mit Streit schon vergessen ist in diesem Jahr, na ja, ich weiß nicht.
Ich lege mich fest - der Glubb bleibt auch dieses Saison vor der Eintracht!
Und zu den Dauerkarten: Mehr geht beim Glubb fast nicht, wenn die Eintracht mehr hat, freut euch, das Geld ist schon mal hin!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77