|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Jetzt reicht's mir endgültig mit diesem halbseidenen Tippspiel.
Erst die "merkwürdige" Punkteverteilung bei einem Unentschieden, und jetzt muß ich feststellen, dass ich um 12:22 Uhr keinen Tipp mehr abgeben kann, obwohl das Spiel erst um 13:00 Uhr beginnt. Hätte man wahrscheinlich auch "irgendwo nachlesen" können... Bin einigermaßen verärgert. Werde ab sofort alle Spiele 8-8 tippen, inclusive Hagenburg und Borsum. Und dann bitte ich um umgehende Rückerstattung meines Spieleinsatzes. |
|
||||
|
||||
Mensch Peter, tipp doch hier noch schnell - vielleicht erbarmt sich der Administrator und fügt deine Tipps noch nachträglich ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich boykottier' das Spiel und wünsche dem "Administrator" den Abstieg. |
|
||||
|
||||
Tja Peter, es gibt halt eine Sperrfrist für die Eingabe der Spiele, ich glaube es sind 4 Stunden vor dem ersten Spiel!
Warum wünscht du uns den Abstieg?!? Haben heute 9:4 gegen Fuhlen gewonnen, Doppel 2:1 (Doppel 3 verliert), Oben 4:0, Mitte 3:1 (zwei mal Friedrich), Unten 0:2 Ein Abstieg ist also schwer möglich!! Geld gibt´s auch nicht zurück, wo kommen wir denn da hin?
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem Hinweis von Felix kann ich nur zustimmen; stellt, denk ich, technisch kein Problem dar. Und die Geschichte mit dem Abstieg wird wohl eher eng dieses Jahr - der direkte Abstiegsplatz ist schon heute rechnerisch nicht mehr erreichbar; da helfen selbst keine "merkwürdigen" Ergebnisse Also, künftig nicht mehr bis inne Puppen mit Tiefkühlpizza und Edel-Lambrusco im TT-Forum posten, um dann am nächsten Tag das Tippspiel zu verpassen... So, der Spielbericht zum 9:4 gegen Fuhlen ist jetzt auch online - noch ein schönes Restwochenende! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' nen smiley hinter meinen "Abstiegswunsch" gesetzt; der "Administrator" hätt's verstanden... Meine Kritik an den Tippspiel-Modalitäten ist jedoch - zumindest teilweise - ernst gemeint. Erklär' mir mal bitteschön, warum man 4 (in Worten: vier!!!) Stunden vor Spielbeginn seinen Tipp platziert haben muß! ...ansonsten laß ich Euch auffliegen; organisiertes, öffentliches Zocken um Geld ist nämlich verboten.... PS: Ich überweis' Euch weitere 10 Euro. Ob das reicht für nen neuen Spitzenspieler, sei dahin gestellt. Aber nehmt's als kleine Anerkennung für die brillante Organisation des Tippspiels oder wahlweise als Siegprämie für Eure Glanzleistung heute; müßtet Ihr dann durch sechs teilen, blieben 1,66€ für jeden. Könnt mir vorstellen, den ein oder anderen brächte es weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erwarte - als kleine Wiedergutmachung - zumindest wieder ne Flasche Wein, wenn wir nächste Saison in Wennigsen spielen. Wenn wir dort spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders diese Passage hat mir ausnehmend gut gefallen: "Im unteren Paarkreuz setzte Armin gegen Schway auf Abwehrspiel, doch sein Gegenüber setzte sich in 3 Sätzen durch. Auch Gernot sollte kein Sieg gelingen, als er gegen Schüler lediglich den dritten Satz für sich entscheiden konnte." Da eröffnen sich doch professionellere Perspektiven im 'Pressebereich'. Glückwunsch zum 'Nichtabstieg'. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder eben Prekariatsangehörige jeglicher coleur sowie sogenannte 'Besserverdiener'. Magico, du bist'n Fuchs. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verwunderlich allerdings in diesem Zusammenhang, dass auch die Fuhlener offensichtlich komplett aufgelaufen sind... PS: @Stefan: Ungewohnte orthographische Schwächen; was ist los??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.