Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 12:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Jetzt reicht's mir endgültig mit diesem halbseidenen Tippspiel.
Erst die "merkwürdige" Punkteverteilung bei einem Unentschieden, und jetzt muß ich feststellen, dass ich um 12:22 Uhr keinen Tipp mehr abgeben kann, obwohl das Spiel erst um 13:00 Uhr beginnt.
Hätte man wahrscheinlich auch "irgendwo nachlesen" können...

Bin einigermaßen verärgert.
Werde ab sofort alle Spiele 8-8 tippen, inclusive Hagenburg und Borsum.

Und dann bitte ich um umgehende Rückerstattung meines Spieleinsatzes.
Alt 16.02.2008, 13:02
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Peter, tipp doch hier noch schnell - vielleicht erbarmt sich der Administrator und fügt deine Tipps noch nachträglich ein.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.02.2008, 13:23
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Mensch Peter, tipp doch hier noch schnell - vielleicht erbarmt sich der Administrator und fügt deine Tipps noch nachträglich ein.
Nix da.
Ich boykottier' das Spiel und wünsche dem "Administrator" den Abstieg.
Alt 16.02.2008, 17:15
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Peter, es gibt halt eine Sperrfrist für die Eingabe der Spiele, ich glaube es sind 4 Stunden vor dem ersten Spiel!

Warum wünscht du uns den Abstieg?!? Haben heute 9:4 gegen Fuhlen gewonnen, Doppel 2:1 (Doppel 3 verliert), Oben 4:0, Mitte 3:1 (zwei mal Friedrich), Unten 0:2

Ein Abstieg ist also schwer möglich!!
Geld gibt´s auch nicht zurück, wo kommen wir denn da hin?
Alt 16.02.2008, 17:41
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jetzt reicht's mir endgültig mit diesem halbseidenen Tippspiel.
Erst die "merkwürdige" Punkteverteilung bei einem Unentschieden, und jetzt muß ich feststellen, dass ich um 12:22 Uhr keinen Tipp mehr abgeben kann, obwohl das Spiel erst um 13:00 Uhr beginnt.
Hätte man wahrscheinlich auch "irgendwo nachlesen" können...

Bin einigermaßen verärgert.
Werde ab sofort alle Spiele 8-8 tippen, inclusive Hagenburg und Borsum.

Und dann bitte ich um umgehende Rückerstattung meines Spieleinsatzes.
Hehe, da is einer ja wirklich sauer. Ich denke, Du hast das berechtigte Mitgefühl der Forums-Gemeinde eindeutig auf Deiner Seite. Eine Rückzahlung des Einsatzes ist selbstverständlich ausgeschlossen, außer, Du tippst bis zum Ende und erhältst, wenn Du gut bist, sogar noch einen "wertvollen Sachpreis", aber vielleicht starten wir hier eine Sammlung, so dass Dein Astra an diesem Woche doch noch bezahlt werden kann.

Dem Hinweis von Felix kann ich nur zustimmen; stellt, denk ich, technisch kein Problem dar.

Und die Geschichte mit dem Abstieg wird wohl eher eng dieses Jahr - der direkte Abstiegsplatz ist schon heute rechnerisch nicht mehr erreichbar; da helfen selbst keine "merkwürdigen" Ergebnisse

Also, künftig nicht mehr bis inne Puppen mit Tiefkühlpizza und Edel-Lambrusco im TT-Forum posten, um dann am nächsten Tag das Tippspiel zu verpassen...

So, der Spielbericht zum 9:4 gegen Fuhlen ist jetzt auch online - noch ein schönes Restwochenende!
Alt 16.02.2008, 17:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Tja Peter, es gibt halt eine Sperrfrist für die Eingabe der Spiele, ich glaube es sind 4 Stunden vor dem ersten Spiel!

Warum wünscht du uns den Abstieg?!? Haben heute 9:4 gegen Fuhlen gewonnen, Doppel 2:1 (Doppel 3 verliert), Oben 4:0, Mitte 3:1 (zwei mal Friedrich), Unten 0:2

Ein Abstieg ist also schwer möglich!!
Geld gibt´s auch nicht zurück, wo kommen wir denn da hin?
Nimm nicht alles, was ich schreib', für bare Münze.
Hab' nen smiley hinter meinen "Abstiegswunsch" gesetzt; der "Administrator" hätt's verstanden...

Meine Kritik an den Tippspiel-Modalitäten ist jedoch - zumindest teilweise - ernst gemeint.
Erklär' mir mal bitteschön, warum man 4 (in Worten: vier!!!) Stunden vor Spielbeginn seinen Tipp platziert haben muß!
...ansonsten laß ich Euch auffliegen; organisiertes, öffentliches Zocken um Geld ist nämlich verboten....

PS: Ich überweis' Euch weitere 10 Euro.
Ob das reicht für nen neuen Spitzenspieler, sei dahin gestellt.
Aber nehmt's als kleine Anerkennung für die brillante Organisation des Tippspiels oder wahlweise als Siegprämie für Eure Glanzleistung heute; müßtet Ihr dann durch sechs teilen, blieben 1,66€ für jeden.
Könnt mir vorstellen, den ein oder anderen brächte es weiter.
Alt 16.02.2008, 17:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Also, künftig nicht mehr bis inne Puppen mit Tiefkühlpizza und Edel-Lambrusco im TT-Forum posten, um dann am nächsten Tag das Tippspiel zu verpassen...
Zu was anderem reicht's ja nicht, wenn ich hier für nix und wieder nix die Zehner zum Fenster rausschmeiße.
Erwarte - als kleine Wiedergutmachung - zumindest wieder ne Flasche Wein, wenn wir nächste Saison in Wennigsen spielen.
Wenn wir dort spielen...
Alt 16.02.2008, 17:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen

So, der Spielbericht zum 9:4 gegen Fuhlen ist jetzt auch online - noch ein schönes Restwochenende!
Welcher fast noch gelungener ist als Dein post hier...

Besonders diese Passage hat mir ausnehmend gut gefallen:
"Im unteren Paarkreuz setzte Armin gegen Schway auf Abwehrspiel, doch sein Gegenüber setzte sich in 3 Sätzen durch. Auch Gernot sollte kein Sieg gelingen, als er gegen Schüler lediglich den dritten Satz für sich entscheiden konnte."

Da eröffnen sich doch professionellere Perspektiven im 'Pressebereich'.

Glückwunsch zum 'Nichtabstieg'.
Alt 16.02.2008, 18:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zu was anderem reicht's ja nicht, wenn ich hier für nix und wieder nix die Zehner zum Fenster rausschmeiße.
Erwarte - als kleine Wiedergutmachung - zumindest wieder ne Flasche Wein, wenn wir nächste Saison in Wennigsen spielen.
Wenn wir dort spielen...
Na ja, Samstags um 13:00 Uhr kann eigentlich nur 'ne professionelle Söldnertruppe komplett auflaufen...
Oder eben Prekariatsangehörige jeglicher coleur sowie sogenannte 'Besserverdiener'.

Magico, du bist'n Fuchs.
Alt 16.02.2008, 18:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, Samstags um 13:00 Uhr kann eigentlich nur 'ne professionelle Söldnertruppe komplett auflaufen...
Oder eben Prekariatsangehörige jeglicher coleur sowie sogenannte 'Besserverdiener'.

Magico, du bist'n Fuchs.
Also , ich könnte auch am Samstag um 13:00...wobei ich weder Prekariat noch Söldner bin....

Verwunderlich allerdings in diesem Zusammenhang, dass auch die Fuhlener offensichtlich komplett aufgelaufen sind...

PS: @Stefan: Ungewohnte orthographische Schwächen; was ist los???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »