Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2009, 10:17
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Mensch Dennis, jetzt wird das ja vielleicht wirklich was mit dem Staffelsieg,
ich darf heute auch nochmal ran bei den Sportfreunden aus Fehrbellin, das gibt bestimmt böse auf die Mütze für mich, egal da muß man durch...
Alt 28.03.2009, 12:01
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So:
1. Der popp ist ein Ball-Eimer!
2. Wusterwitz ist ziemlich stark und wird meiner meinung nach gegen Wittenberge klar gewinnen.
3. Wir hätten gestern ein Unentschieden erreichen können, aber es gab halt kuriose Momente... (Patrick verliert gegen Bergmann, obwohl er im 3. Satz schon 10:6 führte usw.....)
4. Ich bin echt enttäuscht, dass wir nach so einer guten Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen.

und 5. : Der popp ist ein Ball-Eimer!
Alt 28.03.2009, 13:06
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
So:
2. Wusterwitz ist ziemlich stark und wird meiner meinung nach gegen Wittenberge klar gewinnen.
3. Wir hätten gestern ein Unentschieden erreichen können, aber es gab halt kuriose Momente... (Patrick verliert gegen Bergmann, obwohl er im 3. Satz schon 10:6 führte usw.....)
4. Ich bin echt enttäuscht, dass wir nach so einer guten Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen.

Mit dem KLAR bin ich definitiv anderer Meinung. Bei einem gewissen Spielverlauf könnte es schon passieren, dass meine Jungs einen auf die Mütze bekommen. Traue auch keinem unserer Jungs einen Erfolg gegen Gester zu, der liegt ihnen einfach nicht. Aber da spielen ja noch mehr mit. Z'Dun liegt denen, würde drauf wetten (oh, hoffentlich reite ich mich nicht gerade in die Sch..), dass Klausi und Kevin den machen. Bei Schwarzi kommts auf die Tagesform an, der macht an 'nem guten auch drei Punkte gegen die. Überhaupt, wenn René Bock hat, wird es ein ausgeglichenes Spiel. Drei Punkte Kevin (verliert gg. Gester), Zwei Punkte Schwarzi (gg. Kirchner und Steffen), zwei Punkte Klausi (gg. Z'Dun und Kirchner), einer René (keine Ahnung gg. wen) und ein Doppel. Unentschieden, und dem wäre dann Genüge getan.

Solang Wusterwitz nicht will, kann, egal bei welcher Konstellation, der nächste Aufsteiger doch eh nur der Mahlower SV sein. Wenn die Wittenberger verzichten, hat der BESTE Zweite beider Staffeln das Vorrecht. Meintest du doch neulich, oder Tennis!?

@WuWi und Stahl: Scheint aber auf jeden Fall 'ne geile Partie gewesen zu sein!
Alt 28.03.2009, 14:19
Klausis_Bester Klausis_Bester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klausis_Bester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Wusterwitz.
War ja ein richtig spannendes Spiel.

Mal schauen ob wir die Siegesserie von Wusterwitz stoppen können.
Es wird zwar nicht leicht werden, aber im TZischtennis ist alles möglich.

Irgendwie bin ich auch dafür, dass Philipp die Signatur ändern sollte!!!!
Warum??????????????????????????(wess ick net so genau)
Alt 28.03.2009, 16:18
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball-Eimer Beitrag anzeigen
oben müsst ihr stark sein. nich alles auf rene abwälzen.
ich würd gerne mal bei euch vorbeischauen, aber leider haben wir zeitgleich unser letztes spiel gegen nauen2.
das ist kein abwälzen sondern eine bocksache bei ihm.... wenn er diese saison öfter bock gehabt hätte wären mit sicherheit 5 minuspunkte weniger.momentan ist er aber krank... ihr habt doch sonntag euer spiel gegen nauen .....

@ slawe

das ist richtig... wenn einer der 1. den aufstieg nicht war nehmen sollte, würde somit der beste zweitplazierte beider LK inLB west aufsteigen. und das wäre der Mahlower SV... und die wollen aufsteigen

@ Klausis_Bester

da gebe ich dir recht das im TT alles möglich ist...

philipp glaubt wohl doch an gott (das bin ich), wenn man so seine signatur sieht
Alt 28.03.2009, 16:34
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
@ slawe

das ist richtig... wenn einer der 1. den aufstieg nicht war nehmen sollte, würde somit der beste zweitplazierte beider LK inLB west aufsteigen. und das wäre der Mahlower SV... und die wollen aufsteigen
...ey - wenn die Regelung wirklich stimmt, kann sich das ja wohl echt nur ein Funktionär ausgedacht haben...

Wieso kein "Entscheidungsspiel"?

Ich schätze die Nordstaffel z. B. in dieser Saison so stark wie (fast noch) nie ein - mit sieben Mannschaften, die sich an einem guten Tag jeweils gegenseitig schlagen können... Dagegen fällt die Südstaffel in diesem Jahr deutlich ab! Wer kommt denn da z. B. auf so eine Regelung?
Alt 28.03.2009, 19:26
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cjb Beitrag anzeigen
...ey - wenn die Regelung wirklich stimmt, kann sich das ja wohl echt nur ein Funktionär ausgedacht haben...

Wieso kein "Entscheidungsspiel"?

Ich schätze die Nordstaffel z. B. in dieser Saison so stark wie (fast noch) nie ein - mit sieben Mannschaften, die sich an einem guten Tag jeweils gegenseitig schlagen können... Dagegen fällt die Südstaffel in diesem Jahr deutlich ab! Wer kommt denn da z. B. auf so eine Regelung?
... vielleicht gibt es aber in der Nordstaffel auch nur kein echtes Spitzenteam...
Alt 28.03.2009, 21:54
Ball-Eimer Ball-Eimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ball-Eimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
das ist kein abwälzen sondern eine bocksache bei ihm.... wenn er diese saison öfter bock gehabt hätte wären mit sicherheit 5 minuspunkte weniger.momentan ist er aber krank... ihr habt doch sonntag euer spiel gegen nauen .....
spiel ist verlegt, weil willer und jark nicht da sind am sonntag.
ist vom staffelleiter nur noch nicht genehmigt.warum?k.a.
@scharni
gestern noch schön ins kissen geflennt?
Alt 28.03.2009, 23:37
Ball-Eimer Ball-Eimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ball-Eimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
So:

so:
1. der scharner ist ein honk
2. wusterwitz ist ziemlich stark und wird meiner meinung nach gegen wittenberge nicht sehr klar gewinnen. wird eher ähnlich knapp, wie gegen uns.
3. wir hätten gestern ein unentschieden erreichen können, aber es gab halt kuriose momente...(oben kommt in 4 spielen nicht ein punkt) ok, ich hab gehört, lutz ist gesundheitlich angeschlagen gewesen...
4. Ich bin echt enttäuscht, dass wir nach so einer guten Saison "wahrscheinlich" 100%ig nicht aufsteigen.

und 5. : der scharner ist ein honk!
Alt 29.03.2009, 00:38
Klausis_Bester Klausis_Bester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klausis_Bester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr seit auch zu 100% nicht aufgestiegen, dass ist nun mal fast Fakt.
Trotzdem tolle Saison von euch.
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Aber das muss ich noch sagen: Der ESV wird niemals untergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »