|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2010/2011? | |||
Bremen | 24 | 13,19% | |
Düsseldorf | 159 | 87,36% | |
Fulda | 93 | 51,10% | |
Gräfelfing | 13 | 7,14% | |
Grenzau | 47 | 25,82% | |
Hanau | 16 | 8,79% | |
Herne | 21 | 11,54% | |
Ochsenhausen | 121 | 66,48% | |
Plüderhausen | 20 | 10,99% | |
Saarbrücken | 65 | 35,71% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2010/2011
Jaja, manchmal sind aber so Sachen auch vorher bekannt.
Beim Fussball weiß man ja auch vorher oft die Verletztenliste und wer nicht kann. Meine Vermutung ist, dass Monteiro nicht spielt, da sowas normal länger dauert und er die Polish Open abgesagt hat. Ist natürlich die Frage: Wie konkurrenzfähig ist der neue Mann gegen den 3er von Ochsenhausen, sprich Kishikawa oder Freitas? Wenn es dumm läuft, wird auch das morgige Spiel deswegen abgegeben :-(
|
|||
|
|||
Guckst du Weltrangliste, dann weißt du. (ja, in dem Fall lässt die in der Tat ausnahmsweise mal eine Tendenz erkennen)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sage mal im Normalfall also keine Chance Happy Birthday Frank .. wünschst du dir nen Heimsieg?
|
||||
|
||||
Bin heute beim Heimspiel leider doch net dabei!
Trotzdem natürlich alles Gute, ein Sieg wäre schon wichtig im Hinblick auf die Garantie für das PLAYOFF-HEIM-Rückspiel. Hoffentlich spielt Monteiro heute, anders wird es schwierig. Ich rechne bei den Ochsen mit der Folge Apolonia Kishikawa Freitas ----------------------------------------------------------------------------------- DD muss in Herne (ohne Mengel wohl) ran! DD wird mit Baum, Süß, Jakab spielen. Wird sicherlich so reichen, gespannt bin ich vor allem auf Süß`Form!
|
|||
|
|||
Mal ne Frage, wieso hat Saarbrücken Crepulja nicht auf Pos.2 als Baueropfer aufgestellt ? Oder geht das nicht, weil er nicht in der ersten Mannschaft gemeldet ist ?
Gruß
|
||||
|
||||
Gute Frage, nä. Frage ..
Vielleicht haben sie Tokic auch nen Sieg gegen Apolonia zugetraut ... ging auf jeden Fall (mal wieder) wie schon beim Final Four unglücklich in die Hose. Nach 2:1 Führung noch 2:3 verloren. Jetzt wird Kishikawa den nä. Punkt machen und selbst wenn Steger Apolonia packt wird das Schlussdoppel "nominell" schlechter sein. Einfach sch..., dass Monteiro wirklich geradie die beiden Spiele verpasst hat!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommentar: Aufgrund unsportlichen Verhaltens von Bojan Tokic nach seinem Einzel, startete das Spiel mit 0:1 |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ochsenhausen, dass sie trotz dem angeblich angeschlagenen Apolonia und der so langen Rückreise ;-) von Russland in SB gewonnen haben!
Werden jetzt wohl auch 2. weiter machen, da sie ja noch ein Spiel Rückstand haben. Aber ganz ehrlich: SB hat die Partien am FR und VOR ALLEM heute wohl wirklich NUR wegen dem Ausfall von Monteiro 2:3 verloren. Die Ochsen hatten "so" heute schon auch viel Glück (ich sage Tokic Spiel), wenn Monti gespielt hätte WÄRE vorallem das Schlussdoppel ganz viel enger verlaufen bzw. die Entscheidung wäre schon früher FÜR SB gefallen. Ebenso am FR, wo Monti sicherlich auch eine wichtige Rolle gegen Lebesson gespielt hätte! Ich weiß, es gibt kein hätte, wenn und könnte! Daher auch Glückwunsch Ochsenhausen, aber nichtsdestotrotz hatte Levaillois und auch Ochsenhausen einfach Glück, dass SB in beiden Spiele Personalprobleme hatte bzw. auch am eigenen Pech und Unvermögen verlor. Für die Playoffs muss denen trotzdem nicht Bange sein .. man hat jetzt 2x gegen Ochsenhausen äußerst knapp verloren, genauso wird man in den Playoffs auch 2x gewinnen können. Dann halt eben zuerst daheim und dann auswärts, was soll`s Zu Tokic: Habe noch nix gesehen, aber klar, dass er da auch Emotionen zeigte. Er wusste ja um was es in seinem Einzel ging!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat: