|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal 2009/2010
Respekt an die Bayern für diese Leistung. Bremen hat gar nicht stattgefunden. Selten so ein einseitiges Pokalendendspiel gesehen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (16.05.2010 um 09:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
fand ich ziemlich schade, was bremen da geboten hat.
am anfang hatte ich noch das gefühl dass sie mithaltne könnten, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass bremen sich einfach nicht voll reingehängt hat. oder lag das nur an der übrelegenheit der bayern? auch ganz bitter: bremen hat den ausgleich gleich zweimal auf dem fuß, stattdessen macht bayern dann das 2:0 im gegenzug.... schade, aber hochverdient....
|
||||
|
||||
Respekt und Glückwunsch an Bayern für ein tolles Spiel und einen hochverdienten Sieg und zum Gewinn des Pokals.
Aber: Werder ist nicht Inter! Wird nächste Woche noch ein hartes Stück Arbeit.
|
|||
|
|||
Da hätten auch die Bambini von Bayern gewonnen. War ja wohl nicht schwer gegen solche desolate Bremer. Echt erbärmliche Vorstellung, wobei auch bei den Gegentoren ein wenig Pech dabei war.
Und ich glaube nicht, dass jede andere deutsche Mannschaft gegen Bayern verloren hätte.
|
|||
|
|||
Naja, das konnten die BAyern auch nicht anders als gewinnen, Bremen sowas neben der Kappe!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So behauptest du, dass der FC Bayern in Bestform nicht die beste deutsche Mannschaft ist. Wüsste nicht, wer gegen solche Bayern in Deutschland gewinnen soll. |
|
|||
|
|||
Jeder Verein mit etwas mehr Motivation und Wille als Bremen. Die Tore waren ja auch nicht super rausgespielt und in den 6 Minuten in denen Bremen mal auf dem Platz war Bayern ja hauptsächlich am schwimmen.
Ich denke man kann ein Spiel in dem eine Mannschaft nicht mitspielt nicht der anderen Mannschaft eine überragende Leistung zusprechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es vielen nicht gefallen mag, Bayern ist in Europa das Maß aller Dinge das wird Inter zu spüren bekommen, wird ein Fiasko für die Italiener...., mal sehen ob dann wieder Beurteilungen kommen ähnlich wie hier. Wer das Double in D holt und im CL-Finale steht der kann auch Fußball spielen, oder meinst Du das wäre Zufall und Dusel und lustlose Gegner. Die hätten alle Lust gehabt zu gewinnen, nebenbei gehts da auch noch um Kohle, Prämien, etc. auch neue Verträge.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimme Abwehrtitan zu, war Zeitgleich |
Lesezeichen |
|
|