|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Tv Dinklage - Tv Hude 9:1
Gegenpunkt durch Severin gegen Schlicker!! |
|
|||
|
|||
tzooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nach 7:3 Führung oder so noch souverain 9:7 gewonnen! OBEN 2:2 Josef verliert beide 3:1 oder so und ich gewinn beide 3:0 MITTE 3:1 Dat gewinnt beide knapp in 5.. gegen das noppenmonster im vierten schon mit 10:7 zurück dann dreht er das noch Markus gegen den abwehrmenschen sehr stark aber gegen Assauer ohne Chance.. UNTEN 1:3 Unten heute ausnahmsweise mal der Schwachpunkt.. Nur Uwe gewinnt gegen antimensch gegen werth knapp im 5ten verschissen.. Erwin leider gegen Werth und den antimenschen sehr unglücklich in 5 nach 2:0 führung DOPPEL 3:1 Normalerweise 4:0 aber Derjue/Meinders haben ihre nerven nich im griff und verlieren noch trotz 2:0 und 9:4 Führung!! So kann es laufen.. Jop und Chinamann im doppel taktisch klug und auch besser wie ich fand!!
|
|||
|
|||
TTV Cloppenburg - SV Molbergen 4:9
Doppel 3:0 Bruns 0:2 Meinders 2:0 Tran 2:0 Koopmeiners 1:1 Derjue 1:0 Budde 0:1 Letztendlich ein klarer und verdienter Sieg, selbst wenn unsere Nummer ein zur Zeit nicht in Form ist!
|
|||
|
|||
Cloppenburg -- Molbergen 4:9
DOPPEL 3:0 Nur Derjue/Meinders in den ersten beiden Sätzen mit starken Problemen gegen Menke/Borchers. OBEN 2:2 Josef Bruns gegen Thomas Menke ohne jede Chance! Thomas macht fast jeden Punkt direkt mit Vorhand und Josef sowieso aufgrund seiner starken Rückenprobleme sehr gehemmt! Gegen Büter der circa seit Rückrundenende keinen Ball mehr geschlagen hatte schaffte er es bis in den fünften Satz wo er dort leider sang und klanglos unterging Ich im ersten Spiel gegen Büter mit teilweise wahnsinnigen Bällen die Marco zur Verzweiflung brachten! ( Beispiel -- 10:7 oder so für mich im ersten Satz- Marco zieht einen guten Toppi in meine Vorhand, ich totall überrascht mach einen Schlag wie Federer bei den Australien Open.. aus einem mega toppi einen vorhand stop der 4 mal aufspringt.. hatte mich selber gewundert =) ENDSTAND 3:1 =) Gegen Thomas Menke mit viel weniger Problemen und dank meiner circa 10 Netz und Kantenbälle in den 4 Sätzen dann zum Schluß nich wirklich mehr mit viel Gegenwehr... MITTE 3:1 An diesem Tag sah man wieder das Dat Tran momentan ein Phasenspieler ist.. teilweise wahnsinnig gut dann wieder unterirdisch schlecht.. aber im großen und ganzen zwei auf jeden Fall verdiente 5 Satz Siege Markus spielte nicht schlecht gegen Gilbert Menke verlor dann aber doch mit 3:0! Gegen Wolfgang spielte er groß auf und siegte klar wenn auch mit 20 Netzrollern UNTEN 1:1 Uwe gewinnt mit 3:0 gegen Thomas Baumhardt und Erwin verlor trotz Matchball und starker Leistung leider mit 3:2 gegen Patrick Pecsi.... Jetzt haben wir gott sei dank ersteinmal einen knappen monat pause! das naechste spiel irgendwann ende Februar gegen LOHNE ps diesen bericht habe ich unter Patrick Schepers account aufer arbeit geschrieben |
|
|||
|
|||
TV Hude III - TTSV Delmenhorst II 9:2!
Super TVH-Vorstellung, und das ohne den verletzten Severin (Rippenprellung). Nach der miesen Vorstellung in Dinklage eine klare Aufwärtstendenz. In dieser Form können wir vielleicht noch den einen oder anderen Achtungserfolg landen! Doppel 2:1 (nur Finke/Schulz verlieren gg. Albers/Hilbig) Oben 3:1 (Finke 2:0, Ewert 1:1 - beide siegen überraschend gg. Mittelstädt!) Mitte 2:0 Unten 2:0 Tja, damit sind wir auf einem guten Weg, auch die Relegation abzuwenden, wobei hier noch alles offen ist. Aber die direkten Abstiegsplätze scheinen mittlerweile fest vergeben. Es sei denn, Staatsforsten startet noch eine große Aufholjagd (wann ist Witte wieder fit?)! TTSV wird sicher absteigen! |
|
|||
|
|||
Lohne - TTC DEL II 9:0 statt 9:4?
Gibts eine kampflose Wertung gegen TTC II??? TTC hat definitiv falsch aufgestellt, da Pietsch vor Heine hätte spielen müssen (gemäß Hinrunden-Bilanz ein Muss-Wechsel). Aber TTC hatte vom Staffelleiter keine Info erhalten und hat mit der Hinrunden-Aufstellung gespielt. Den Lohnern ist der Fauxpas offenbar erst nach dem Spiel aufgefallen. Aber liegt die Schuld allein bei den TTCern (die nicht beim Staffeltag waren)? Gibts vielleicht sogar eine Neuansatzung? PS: Auch wir Huder haben noch kein genehmigtes Mannschaftsmeldeformular zurückbekommen... |
|
|||
|
|||
@Cloppenburg
Wann steigt das Spiel gegen Lohne? Bitte Spielbericht gegen Molbergen eingeben |
|
|||
|
|||
Gratulation an Hude !
Das war schon eine klare Angelegenheit gegen TTSV, ohne Severin und TTSV mit Mittelstädt, großer Sport der Huder. Der Klassenerhalt rückt immer näher, gut so, spart Fahrtkosten, gibt Punkte . Tja letzten Sonntag gegen 21.00 Uhr rief Ludger an und teilte mir mit das auch so mit, dass wir falsch aufgestellt haben, aber da wir keine Benachrichtung davon hatte ich und auch nicht alle Bilanzen im Kopf habe, ist es halt so passiert. Nicht weiter tragisch, haben wir halt verloren nur die Info hätte ich gerne vorher gehabt... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Tapken scheint mir aber unter allen Staffelleitern Deutschlands zu den Top Ten der Vollchaoten zu gehören.
Wo gibt`s denn sowas, dass man selbst drauf achten muß, dass man umstellen muß, "Pflicht-Umstellung" hin oder her..??? Wenn der seinen Job halbwegs ernst nähme, setzte der mal eben ein Schreiben mit den RR-Aufstellungen auf und ließe das den betroffenen Vereinen zukommen. Gut, das Reglement spricht wohl gegen den TTC, und der Schaden hält sich ja auch in Grenzen... Aber dennoch, gäbe es Alternativen, müßte man den Ligenführer absetzen, ohne wenn und aber. Gibt`s aber nicht, oder? |
|
|||
|
|||
Cloppenburg - Lohne 11.02. 14.00 Uhr
|
Lesezeichen |
|
|