Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 25.02.2008, 13:23
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch an Oberhausen. Fauli, wie heißt denn das Dop, dass ihr genommen habt?
Habt ja ganz schön aufgedreht, was aber auch wieder zeigt, dass ihr zurecht Aufstiegsfavorit Nummer 1 seit.
Da waren keine Drogen im Spiel. Wie ebertw schon sagte: grüne Tische, weiße Bälle, warme Halle.... Und ne prinzipiell gute Tagesform von jedem. Alles zusammen genommen bedeutete das für uns dann einen Lauf gegen eine strake Truppe aus Angermund (einzig Brati spielte gegen mich garantiert keine 100% mehr...) Wollte mich halt aufbauen, nach dem ich im 1. Einzel so mies ausgesehen habe...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 25.02.2008, 13:29
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So, jetzt noch schnell tippen:

Spvgg. Meiderich 06/95 VI - Post SV Hamborn II 2:9
Spvgg. Sterkrade-Nord IV - PSV Oberhausen V 0:9 (wir sind 1. - wir spielen auf Sieg!!!!)
DJK Buchholz III - ETuS Bissingheim II 9:3
TV Angermund II - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 4:9 (ohne Nr. 1 brechen für Angermund wieder schwerere Zeiten an....)
SG Osterfeld III - Meidericher TTC 47 V 9:5
SGP Oberlohberg II - TTSC Mülheim 71 VI 9:4 (71 wird in heimischer Halle von Oberlohberg "abgewatscht"...)

In der Gesamtwertung schieben sich Christian mit 117 P. und Sascha mit 114 P. wieder langsam an Danni (120 P.) heran
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 25.02.2008, 13:51
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
(einzig Brati spielte gegen mich garantiert keine 100% mehr...) Wollte mich halt aufbauen, nach dem ich im 1. Einzel so mies ausgesehen habe...
Ich sach mal so: Um gegen dich einigermaßen mithalten zu können, muss ich schon hoch motiviert sein und nen guten Tag erwischen. Nachdem der Frank gegen Carsten verloren, hatte ging es ja nur noch um die Ergebnishöhe. War also schon blöd für Punkt 1. Der gute Tag, also Punkt 2 .. tja, ich weiss nicht so richtig ... es lief ja bei keinem von uns um richtig was.

So wie die Spiele gelaufen sind, hätte ich aber eher Chancen gegen Carsten gehabt, als gegen dich, um dich mal noch weiter aufzubauen .

Leute die jeden Ball sofort angreifen und dann auch noch treffen und hart spielen, liegen mir nicht (wem liegen die eigentlich) - da fehlt mir der komplette Spielaufbau
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 25.02.2008, 13:52
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 51
Beiträge: 488
Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Achja, wenn ihr nach der Leistung nicht aufsteigt, komme ich nach dem letzten Spieltag vorbei und trete euch allen persönlich in den Hintern ...
__________________
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten."
Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 25.02.2008, 16:52
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Fauli, mit dem Tipp wir gegen Mülheim ( Mülheim wird bei uns abgewatscht ) lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Willst uns wohl unter Druck setzen was? Aber mal im Ernst, wie ich gestern schon geschrieben habe werden wir versuchen, gegen Mülheim Schadensbegrenzung zu betreiben. Wie bereits erwähnt, werden wir auch mit Ersatz antreten. Nicht gerade die beste Voraussetzung für ein "Topspiel"!!!
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 25.02.2008, 16:57
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Alter: 60
Beiträge: 71
ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Bei Eurem Hallenboden sollte das kein Problem sein Da
bleiben die Bälle doch eh auf dem Tisch kleben *g*
__________________
/Quit Auf die Dauer hilft nur Ebipower
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 25.02.2008, 19:36
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Das wir zuhause einen wirklichen Vorteil haben streite ich ja nicht ab. Aber nur die Halle gewinnt noch kein Spiel
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die einzigen aus unserer Gruppe sind, die am Samstag an den Tisch gehen. Das bringt bestimmt eine volle Halle. Die Dinslakener, allen voran der Lange, werden sich bestimmt mal sehen lassen und schauen, was wir uns da zurecht gurken.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 26.02.2008, 08:03
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Das wir zuhause einen wirklichen Vorteil haben streite ich ja nicht ab. Aber nur die Halle gewinnt noch kein Spiel
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir die einzigen aus unserer Gruppe sind, die am Samstag an den Tisch gehen. Das bringt bestimmt eine volle Halle. Die Dinslakener, allen voran der Lange, werden sich bestimmt mal sehen lassen und schauen, was wir uns da zurecht gurken.
Zunächst mal habt ihr mit Werner ja jemanden in der Hinterhand, der für 2. Kreisklasse unten wohl kaum zu schwach ist, wie wir ja selbst erfahren durften (eigentlich war die Beweisführung nicht nötig, denn wir wissen wie gut Werner immer noch ist). Ob ich Samstag mal reinschaue kann ich noch nicht voraus sagen, da ich als "der Lange mit dem Kurzzeitgedächtnis" nicht so weit im Voraus planen kann. Ob der Rest von meiner Mannschaft da Lust zu hat kann ich nicht sagen. Interessant wäre, ob unsere Drittauswahl sich ihren Gegner aus dem Halbfinale im Handicap-Pokal anguckt.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 26.02.2008, 13:34
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Fauli, mit dem Tipp wir gegen Mülheim ( Mülheim wird bei uns abgewatscht ) lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster. Willst uns wohl unter Druck setzen was? Aber mal im Ernst, wie ich gestern schon geschrieben habe werden wir versuchen, gegen Mülheim Schadensbegrenzung zu betreiben. Wie bereits erwähnt, werden wir auch mit Ersatz antreten. Nicht gerade die beste Voraussetzung für ein "Topspiel"!!!
Ohohohohoho - das mit dem "nicht vollständig antreten" habe ich spontan überlesen... Da muss ich dann meinen Tipp korrigieren:

Oberlohberg - MH 71: 9:5 (für´s Tippspiel bleibt aber das 9:4)

Nee, mal ehrlich. Ich will euch hier nicht unter Druck setzen (ihr werdet erster, da wir auf jeden Fall noch Punkte gegen euch und Hamborn - evtl. auch noch gegen 71 und Dinslaken - lassen werden) - da könntet ihr euch auch noch locker ne Niederlage gegen 71 leisten.... Und die werdet ihr nicht bekommen... 71 ist in meinen Augen von 1-4 sehr ordentlich besetzt, fällt aber aber Brett 5 deutlich ab. Zwischen 4 und 5 haben unsere beiden Teams keinen so großen Leistungsabfall (wobei ich wert darauf lege, dass ich mit "Leistungsabfall" den direkten Vergleich der unteren PK´s der ersten 3 Mannschaften in unserer Liga meine - da sind Oberlohberg und der PSV halt in meinen Augen deutlich stärker als 71).

Ich will hoffen, dass wir gegen 71 komplett antreten können, um dies auch zu beweisen - im Hinspiel hat uns das fehlen von Peter mit sehr großer Sicherheit den Punkt gekostet...
__________________
Facebook: wer hier mit mir befreundet ist, sollte diese Freundschaft mal schleunigst lösen. Denn: mich gibt es dort nicht!!!
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 26.02.2008, 14:22
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Na, Brati! Juckt es schon im Handgelenk? Ich kann dir und meiner Mannschaft leider eine unangenehme Überraschung nicht ersparen. Mein Tipp 9-6 für uns basiert natürlich auf das Hintergrundwissen, das Sascha und Danni nicht haben. Ich habe für heute Abend eine fast unbesiegbare Nummer 6 aus der sechsten Mannschaft (hehe) akquiriert, die mich und meinen Schlagarm vollständig ersetzt. Auf deutsch: Meine Schulter hätte das Spielen nur zugelassen, wenn ER aus beruflichen oder privaten Gründen hätte absagen müssen. Heute mittag kam die Bestätigung, dass ich nicht an den Tisch zu gehen brauche. Also bringe ich meiner Mannschaft heute lediglich die Wasserflasche und betreue sie zum Sieg.
Bis nachher
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77