|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Dobey im Moment absolut dominant! Schon 4:0.
EDIT: So geht Darts: Nach vergebenem Match-Dart von Dobey ist mit 4:3 wieder alles offen.
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... Geändert von Glücksball (01.01.2024 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unfassbares Comeback von Cross! Damit zeigt er auch enorme mentale Stärke. Definitiv im Rennen für den Titel.
|
|||
|
|||
Littler mit dem erwarteten Durchmarsch gegen Dolan. Ich freue mich auf die Abendsession!
|
|||
|
|||
Noch eine Sensation! Williams schmeißt van Gerwen raus!
Da hat der Grüne wirklich einen schwachen Tag erwischt. Es lief gerade auf den Doubles nichts zusammen. Aber selbst das Scoring war mal hui, mal pfui. Williams stabiler und damit verdienter Sieger.
|
|||
|
|||
Humphries spielt das saustark runter. Chizzy war phasenweise richtig stark, aber Luke ließ ihm keine Chance. Top-Leistung.
|
|||
|
|||
Die Viertelfinals sind jetzt alle nicht so gelaufen, wie ich es mir erhofft hatte. Nun hoffe ich auf Rob Cross oder allenfalls Humphries, welcher gerade unglaublich stark gespielt hat und Chizzy im Endeffekt keine Chance liess.
|
|
|||
|
|||
Ich tippe, dass Cross gegen Littler ganz eng wird, mit vielleicht einem kleinen Erfahrungsvorteil für Cross. Bei Williams gegen Humphries hoffe ich, dass Humphries an die heutige Leistung anknüpfen kann und Williams die Grenzen aufzeigt.
Cool wäre aber auch ein Finale Luke gegen Luke.
|
||||
|
||||
Van Gerwen war tatsächlich wie ausgewechselt.
Hatte gestern schon das Gefühl, dass es ihm nicht gut ging. Dazu gibt es mittlerweile auch erste Gerüchte. Ob es nun stimmt oder nicht - sein Aus ist für Ihn sehr ärgerlich. Williams wird mit der Leistung keine Chance haben, Humphries sehe ich sicher im Finale. Littler gegen Cross wird eine enge Nummer. Wenn Littler seine Leistung durchziehen kann, wird er Cross schlagen. Ich glaube er zeigt erste kleine Nerven und Cross kann den Erfahrungsvorteil nutzen. Bin gespannt!
|
||||
|
||||
Was war los? Fehlten ihm die Eier?
|
|||
|
|||
Vielleicht sind Hamburger auch einfach nicht die allerbeste Vorbereitung auf ein sportliches Ereignis
|
Lesezeichen |
|
|