|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Erste Punkte
Zitat:
Im Abstiegskampf wird es durch dieses Ergebnis noch enger, wenngleich der Sieg von Detmold erst dann seinen Wert erhält, wenn die verbelibenden Spiele gegen Kellermannschaften erfolgreich bestritten werden. Verliert man hier an Boden wird es kritisch, obwohl die Lipper für mich das einzige Team aus den unteren Tabellengefilden sind, denen ich einen Sieg gegen Mittelfeldmannschaften zutraue. Gerade Detmold lebt vom Teamgeist und Erfolgserlebnis. Wenn die Mannschaft erst einmal Tritt gefaßt hat sind sie nicht zu bremsen... So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Wir sind wieder da, dem Aufstieg ganz nah
Na ja, ganz so weit ist es noch nicht. Aber endlich kann ich auch mal wieder zum Forumalltag beitragen (viel Arbeit und Erfolglosigkeit ) Allerdings haben die verlorenen Spiele auch Spass gemacht, denn Chancen waren ja da. Und Waldo (immer noch nicht enttarnt ) hat natürlich Recht: wenn wir einmal Blut geleckt, bzw. den Nektar des Sieges gekostet haben, gibt es kein Halten mehr Und unsere Stärke ist sowieso erst die Rückrunde. Ist allerdings fraglich, ob 12 Verlustpunkte noch für den zweiten Platz reichen
In diesem Sinne bis die Tage und hoffentlich mit weiteren Erfolgsmeldungen aus der goldenen Pilsmetropole. GoForTheGoldenBoys ...und ganz wichtig: gebt dem Abwehrer eine Chance |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
guten morgen ihr tipper und besserwisser!
bin seit zwei stunden schon im labor und mach ein paar beisserchen-zur abwechslung ins forum reingeschaut-tut sich ja gar nichts. am wochenende stehen wieder spannende begegnungen an. was meint ihr?! hamm-warstein bönen-schwerte wanne-brackwede löhne-lenkerbeck horst-detmold barop-dortmund gruß matthias |
|
||||
|
||||
hmpf,
dann versuch ichs mal: hamm-warstein 8:8 bönen-schwerte 6:9 (zum abschlußdoppel sollte es möglichst nid kommen ) wanne-brackwede 9:6 löhne-lenkerbeck 2:9 (wömpi macht eins, aber nen sieg sollte drinne sein) horst-detmold 6:9 (wird ne enge kiste) barop-dortmund 5:9 (kommt auf die mitte bei barop an) nich sauer sein, sind ja nur meine tips und ich hab ja eh keine ahnung _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Spieltips
Oh je, schlechte Reaktionszeit
hamm-warstein 9:7 (vorrausgesetzt mit Geyer) bönen-schwerte 8:8 (wenn die Anfangsdoppel nicht positiv für uns laufen maximal 8:8) wanne-brackwede 6:9 löhne-lenkerbeck 1:9 horst-detmold 6:9 barop-dortmund 8:8 Mörderknapper Spieltag, da kann man bei fast jedem Spiel auch daneben liegen. @Mats Wir warten noch auf ein Motivationsangebot... und du hast vergessen zu tippen. @devil: Warum haste soviel Angst vor dem Schlussdoppel. Hat dich unser "sicherer" Sieg im 5. nicht überzeugt? |
|
|||
|
|||
Hamm - Warstein 5:9
Wanne - Brackwede 9:4 Bönen - Schwerte 9:6 Löhne - Lenkerbeck 2:9 Horst - Detmold 5:9 Barop - Dortmund 8:8
|
|||
|
|||
Hamm - Warstein 7:9
Wanne - Brackwede 9:3 Bönen - Schwerte 9:7 Löhne - Lenkerbeck 1:9 Horst - Detmold 8:8 Barop - Dortmund 6:9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Spieltips
ok dann versuch ich es mal: hamm-warstein 7:9 bönen-schwerte 9:6 wanne-brackwede 9:6 löhne-lenkerbeck 2:9 horst-detmold 8:8 barop-dortmund 6:9 @Mats Wir warten noch auf ein Motivationsangebot... gibt im rückspiel eh schon bier genug!! glaub aber das ihr gegen bönen in den einzeln gleichstark seid, aber in den doppeln schwächer seid. :boing: könnt mich ja vom gegenteil überzeugen gruß matthias |
|
|||
|
|||
Re: Spieltips
Zitat:
Viel Spaß weiterhin ptbarni @Mats Die Einladung zum Essen und Puf besuch beim Rückspiel im Falle eines Erfolges gegen Bönen nehmen wir natürlich gerne an. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.