|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bundesliga darf erst wieder spielen wenn auch andere Klassen spielen dürfen
|
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Andrea dann kein messina mehr oder zusätzlich??
|
|||
|
|||
Bei dem neuen WTT Format lohnt es sich für ihn nicht mehr international zu spielen. Aber er ist vor Rassenfosse die klare Nummer 3 im Team und somit wahrscheinlich für alle 18 Spiele eingeplant. Ich denke nicht das er zusätzlich noch in Italien spielen wird. Soweit ich weiß gibt es die doppelte Spielberechtigung aktuell nur ab der Pro B abwärts in Frankreich, aber nicht mehr in der Pro A
|
|
|||
|
|||
Elias Ranefur nach Bergneustadt.
Da ist Ihnen aber wirklich das Geld ausgegangen. Schwacher Transfer für einen etablierten Verein wie Bergneustadt. Ich glaube Mino ist der stärkere von beiden und wird somit wohl im Wechsel mit Ranefur spielen. Da wäre Harald Andersson deutlich stärker gewesen. Hätte nach meinen Informationen durch aus auch stärkere Spieler gegeben die auf dem Markt sind und grundsätzlich zu Bergneustadt gepasst hätten. Deshalb gehe ich davon aus das es am Geld liegen muss. Ranefur hat auch schon gute Spieler geschlagen. Aber es wurden von manchen hier Namen wie Moregardh, Jon Persson oder Olah erwartet. Ranefur ist in der my TT Rangliste Schwedens Nummer 11 mit 40 Punkten Abstand zur Nummer 10. Damit dürften Fulda und Mühlhausen vor Bergneustadt landen nächste Saison Geändert von smile tt (25.03.2021 um 10:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTBL: Mühlhausen verpflichtet jungen Franzosen
TTBL: Mühlhausen verpflichtet jungen Franzosen
Drei Jahre ging die eingeschworene Mannschaft des Post SV Mühlhausen unter der Führung von Trainer Erik Schreyer unverändert durch die Spielrunden der TTBL. Doch nun musste wenigstens auf einer Position eine Veränderung und zugleich auch Verjüngung her. Das Mühlhausener Quartett ist aktuell mit durchschnittlich 32,5 Jahren das älteste Team der TTBL. So wurde bereits vor […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man muss nicht jedem, der anderer Meinung ist, Ahnungslosigkeit unterstellen. Das geht auch sachlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei Andersson kann ich mich an seinen Leistungen in Ober Erlenbach orientieren. Die Schwedische Liga verfolge ich nich genau, das gebe ich gerne zu.
Bei Ranefur fällt mir ein Sieg gegen Sirucek und einer gegen Yuta Tanaka ein. Mehr fällt mir zu ihm nich ein. Ich glaube Ranefur hat noch nie in einer der Top 3 Ligen in Polen, der Pro A oder in einer deutschen Liga gespielt. Ich erwarte von Ranefur das er 4 5 Siege holt im Einzel und deutlich negativ steht am Ende. Spieler wie Persson, Morehardh Olah oder Drinkhall hätte ich ausgeglichen bis leicht positiv zu getraut. Sicher kann der auch ganz vernünftig spielen. Aber wenn man bedenkt das Drinkhall und Fegerl seine Vorgänger sind, hätte ich von Bergneustadt eben mehr erwartet. Was erwartest du denn so für Bilanzen von Ranefur Maxxxx 91 ? Geändert von smile tt (25.03.2021 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann das nicht an Bilanzen festmachen. Kommt doch drauf an wo man ihn hinstellt. Wenn er immer gegen die Spitzenspieler kommt ist das was anderes als wenn er gegen Zeljko, Kozul, Szocs, Fan Bo Meng oder Pletea spielt. Es hängt hauptsächlich davon ab.
Wie kann man denn davon ausgehen, dass Jon Persson oder Moregard kommen? Das sind doch keine 3er und auch nix schlechter als Duda. Mittlerweile dürfte ein Fegerl kaum noch besser sein als ein Ranefur, bei dem ja noch Steigerungspotential gegeben ist. |
Lesezeichen |
|
|