|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Liga-Thread
Hi,
ich bin auch nicht richtiger Fan von FSV Frankfurt, haben aber dennoch Sympatie Punkte bei mir. Weiß auch nicht warum . Bin eigentlich Leverkusen Fan. Hoffe aber dennoch das Frankfurt nicht absteigt. Haben ja diese Woche einen Punkt gegen St. Pauli erkämpft. mfg
|
||||
|
||||
Ja, Augsburg ist spätestens jetzt für mich ein Aufstiegsfavorit, da sie einfach guten und erfolgreichen Fussball spielen.
Rostock zeigt, dass man auch mit Kreisliga-Fussball einen Punkt holen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich denke, dass der fca in der tat in der aktuellen verfassung auf jeden fall aufsteigen sollte. @ stef67 und noppenkaspar: ich freue mich 2 weitere zweitligafans in diesem thread begrüßen zu dürfen
|
||||
|
||||
Aber vergiss nicht donic,
der 3. Platz macht sich erst nach 36 Tagen bezahlt. Wenn ihr am Ende des 34. Spieltages dort steht, ist die Hälfte gemacht. Aber wäre schade wenn ihr in den letzten beiden Spielen es nicht schafft, an dieser Stelle nochmal mein Missfallen über die Relegationsspiele
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ob die beiden da oben nochmal patzen werden?
Kann schon passieren, aber heißt ja nicht zwangsläufig, dass Augsburg das nutzt. Zudem sind auf den 2. Platz immerhin 5 Punkte Abstand, aber vielleicht kann das mit einem 6. Punkte-Spiel wett gemacht werden . Es bleibt spannend.
|
||||
|
||||
in der aktuellen form kann augsburg in liga 2 auf jeden fall alle schlagen.
zudem spielt kaiserslautern bis jetzt eine recht miserable rückrunde. platz 2 ist also in der aktuellen verfassung auf jeden fall drin, wenns der 3. wird haben wir gegen hannover und den club ais nürnberg (würde ein derby geben, wäre auf jeden fall geil) gute chancen. berlin würde schon schwer werden. aber noch sind ja 12 spieltage zu spielen und weder der 3. platz ist sicher noch der 2. uneinholbar.
|
||||
|
||||
so, mikijii, am samstag wird es ernst:
rostock gegen augsburg! was tippst du? ich tippe, auch wenn es dir wahrscheinlich nicht gefallen wird 2:0 für meinen fca.
|
||||
|
||||
Falls Augsburg gewinnen würde, was ich hoffe, würden sie einen großen Sprung machen, da sich Pauli und Kaiserslauten am Montag gegenseitig die Punkte abnehmen werden. 3:1 für Augsburg und bei Kaiserslautern gegen Pauli schätze ich 2:1 für K-lautern
|
|
|||
|
|||
Vom Kader her müsste es der FSV Frankfurt eigentlich packen. Sieht jedoch düster aus, zumal ich nur Oberhausen da unten sehe, die es noch einzuholen gälte. Und mit Koblenz verhält es sich ähnlich: Gute Mannschaft, nur alles reine Söldner- heißt: die müssten auch nicht ganz da unten stehen.
Nur wie sagte Poldi vor geraumer Zeit mal sinngemäß über den Ex-Trainer Rapolder: "Der machte mir im ersten Gespräch klar, dass das hier nur 'ne Übergangsstation für ihn auf möglichst schnellem Weg zu Real Madrid ist." Schlimm, diese Kokser. |
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|