|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Bayern-Fans müssen grundsätzlich immer angeschrien werden
|
|
|||
|
|||
Ismael will weg vom FCB! durch die womögliche neuverplichtung wollte er nun die freigabe von uli. der FCB dementiert im übrigen die verplichtung des 18. jährigen...
|
|
|||
|
|||
ismael ist weg. sagnol will weg. doppelpass im dsf redet von krise und davon, dass ribéry, toni und klose unter dem hitzfeldschen system leiden. was soll man nun glauben? krise, hitzfeld schuld? eins ist sicher ich war gestern enttäuscht...was meint ihr dazu?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem, Lothar muss her |
|
|||
|
|||
hoffentlich bleibt hoeneß dabei, dass wenn er un kalle rummenigge bei bayern was zu sagen haben, er nicht mal greenkeeper im neuen stadio wird...
|
|
||||
|
||||
Diese Aussage wurde ja mittlerweile relativiert. Aber solange Loddar den Trainerschein nicht hat, kommt er sowieso nicht in Frage.
|
|||
|
|||
Also ich finde dass Bayern den Hitzfeld langsam aber sicher mal austauschen sollte...Sie sind zwar Herbstmeister, aber nur punktgleich mit Bremen, im Verlierer-Cup sind sie zwar weiter, aber haben nicht mal alle Spiele gewonnen und im DFB Pokal sind sie zwar noch drin, aber schön anzuschauen waren sie Spiele nicht immer. Da muss ich den Münchner Medien mal recht geben wenn sie von einer Krise reden und sich fragen wie lange Hitzfeld noch bleiben darf. [ironie off]
Is schon krass was fürn ****** man in der Zeitung zurzeit liest! |
|
|||
|
|||
So kann es gehen, wenn man vor der Saison den Mund etwas zu voll nimmt: "Zur Winterpause sieht man uns nur noch mit dem Fernglas" oder so ähnlich. Für einen Vorsprung von lächerlichen 5 Toren braucht man nicht mal ne Lupe. Bayern ist im UEFA-Cup übrigens noch nicht weiter, aber sie liegen ja in der Todesgruppe immerhin auf Platz drei hinter den europäischen Spitzenclubs aus Saloniki und Bolton. Wenn mich nicht alles täuscht, können sie selbst bei einem Unentschieden noch ausscheiden.
|
|
|||
|
|||
Naja man will sich ja nicht langweilen oder?
In der Rückrunde gebens schon wieder kräfig Gas. Nee im Ernst glaube schon, das Bayern nur mit dem aktuellen Ergebnis zufrieden ist. Die Vorstellungen der Mannschaft waren schon sehr unterschiedlich. Viel zu viele Unentschieden. Bin auch gespannt ob der Hitzfeld die ganze Saison noch da ist. Geändert von jimih1981 (16.12.2007 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh sry, hast recht, hab ganz vergessen dass nächste Woche ja noch ein Spieltag ist
|
Lesezeichen |
|
|