Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 16:17
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
Mist ich habe uns verraten dann stellen wir unser Kanten-Netzroller Training halt wieder ein und versuchen wieder ehrlich zu gewinnen
war mir doch gleich klar...

also jetzt ma keine aufregung hier,
das man gefrustet ist, wenn man sich viel vorgenommen hat, und dann nicht mal 20% seiner leistung bringt (mit außnahme unseres oberen paarkreuzes natürlich), ist doch wohl klar, unser spitzenthomas wollte wohl nur unseren supergünni vor häme schützen (und kennt den film vielleicht nicht - übrigens ein guter )
also alles halb so wild
wir laßen dann eben taucha auch gewinnen und machen im nächsten jahr aus vorwärts abwärts

gruß dmf
Alt 16.01.2006, 16:37
Tütelli Tütelli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tütelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Wenigstens ein Döbelner hat mich verstanden, danke Top-Spinner!

Und ich glaube du (Sylverdeer) hast meinen Artikel nicht richtig gelesen!?!
Mir ist es wirklich total bumms, dass wir verloren haben, nach oben hatten wir eh keine Chance mehr!
Das mit Matthias war wohl zwischen mir und ihm und ich fand es schlimmer, dass er mich am Tisch beleidigt hat, aber das haben wir unter UNS geklärt, okay!?!
Also 3 von euch sind aus der Halle gegangen und haben gesagt das der TT-Gott wohl eher auf eurer Seite war und ihr schon recht viel Glück hattet, besonders in den entscheidenten Momenten, wieso schreibst du dann hier was ganz anderes? Muss ich das verstehen?

Keine Angst ich bin auch für sportlich faire Wettkämpfe, aber ich finde es Quatsch etwas anderes zu schreiben als zu sagen!!!
Alt 16.01.2006, 16:46
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sylverdeer: Na klar sind wir alle heiß auf das Spiel gg euch
Hoffen das wir euch am Samstag einen Punkt klauen können
Und ihr?Seid ihr heiß???

Wolli
Alt 16.01.2006, 17:04
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
deswegen habt ihr uns also ausspioniert ...und du könntest sogar recht haben, denn IN grünau verlieren wir auch gerne mal 1:14 (siehe 2004)
aber nur ,wenn zufällig grad oktoberfest ist und eure cracks auf der wiesn abhängen

Geändert von tt-pabst (16.01.2006 um 20:20 Uhr)
Alt 16.01.2006, 17:06
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tütelli
Das mit Matthias war wohl zwischen mir und ihm und ich fand es schlimmer, dass er mich am Tisch beleidigt hat

Also Leute, es ist klar, dass jeder beim TT alles gibt und sicher seinen Teil zu nem Mannschaftserfolg beitragen möchte.
Mag ja auch sein, dass das Spiel Döbeln vs. Brandis ein besonders heißes Duell gewesen ist, aber wenns nur mit Beleidigungen geht, dann finde ich, hat das mit Sport nichts mehr zu tun und da hört der Spaß dann echt auf
Alt 16.01.2006, 17:10
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=77axl]

systemtraining heisst also, ihr habt jetzt einen gemischten kasten bier am start

must du alles verraten bei uns wird außer pils auch gern mal ein gepflegtes hefe getrunken

Geändert von tt-pabst (16.01.2006 um 20:30 Uhr)
Alt 16.01.2006, 17:11
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRose
Also Leute, es ist klar, dass jeder beim TT alles gibt und sicher seinen Teil zu nem Mannschaftserfolg beitragen möchte.
Mag ja auch sein, dass das Spiel Döbeln vs. Brandis ein besonders heißes Duell gewesen ist, aber wenns nur mit Beleidigungen geht, dann finde ich, hat das mit Sport nichts mehr zu tun und da hört der Spaß dann echt auf
Zitat:
aber das haben wir unter UNS geklärt, okay!?!
ist doch alles ausgeräumt, matscher hat sich entschuldigt, auch wenn´s erst gar nicht soweit kommen sollte, insofern geb ich dir recht

ciao dmf
Alt 16.01.2006, 18:27
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

olala, ich muss mich immer wieder wundern über manch palawer hier im forum! manche denken echt, sie haben voll die brille auf. da beschlägt mir meine aber ganz schnell! ich wünsche allen entspannten hier im forum einen jeschmeidischen abend.
Alt 16.01.2006, 19:10
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli007
@Sylverdeer: Na klar sind wir alle heiß auf das Spiel gg euch
Hoffen das wir euch am Samstag einen Punkt klauen können
Und ihr?Seid ihr heiß???

Wolli

Auch wenn ich nicht der Sylverdeer bin kann ich sagen, dass wir heiß auf's Spiel sind , da wir danach nur noch ein Spiel in den nächsten 1 1/2 Monaten haben wollen wir schon nochmal Punkten um nicht zu weit zurück zu fallen aber mal sehen zu wem der TT-Gott dieses WE hält.

Ich finde es gut das alle Missverständnisse ausgeräumt sind und wir in Zukunft wieder Ergebnisse auf dieser Seite melden und keinen "Glücks- oder Unglücksmüll" schreiben - obwohl der ein oder andere Seitenhieb zum schmunzeln erlaubt sein sollte, ohne jemanden zu denunzieren (oder so ähnlich).
Alt 16.01.2006, 20:19
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze

---
@boony:
da du selbst offenbar nicht mit deiner identität rausrückst, fange ich mal locker an, initialien zu raten (falls rischtisch, muddu zugeben!) --> N.H. ??
Mit N.H. kann ich grad garnix anfangen aba egal....
Diese Groupies machen mir langsam Angst

Ich tippe vielleicht noch A.K. aber ist ein sehr gewagter Tipp!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »