Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 14:47
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

@Micha Ja das kann nur einer sein^^Ich bin da ähnlich schlimm,wenn auch viel unterhaltsamer. Micha ich will dich doch nächste Saison vom Tisch fegen^^,also dürft ihr nicht aufsteigen,denn für LL Mitte bei Geltow reichts bei mir noch nicht. Ne mal im Ernst ich glaube schon so souverän wie ihr zur Zeit spielt,seid ihr kaum noch abzufangen(auch wenn ichs Jüterbog zu traue).

@ Trb allgemein Wo spielt denn Falko sensationell nächste Saison? "In ein paar Jahren haut der uns alle weg" bzw "So lange dauert das nicht mehr"^^
Wann kommen denn die Ergebnisse der Rangliste vom Wochenende endlich auf eure HP?
Alt 17.03.2009, 16:08
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine ahnung... ich weiss nicht wie die planung ist, und wenn würd ichs hier nicht breittreten...

aber das zitat kam glaube aus der 1. kreisliga.... also so doll is da auch nicht^^
Alt 17.03.2009, 16:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Stimmt Jensen ist mir auch immer schon als sehr unangenehmer Gegner in Erinnerung geblieben, dieses ständige lamentieren und Sprüche wie Cracknigger usw. gehen einen echt auf den

Naja so isser halt der Pflegel
Der Cracknigger war aber wer anders Nämlich der, der in den Bahnhofspassagen pennt (Insider)^^
Alt 17.03.2009, 17:00
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Der Cracknigger war aber wer anders Nämlich der, der in den Bahnhofspassagen pennt (Insider)^^
Meiner war auch nen Insider, haste nicht gemerkt?

Naja das traue ich Maddin zu das der überall pennt
Alt 17.03.2009, 21:39
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja das kann nur einer sein^^Ich bin da ähnlich schlimm,wenn auch viel unterhaltsamer. Micha ich will dich doch nächste Saison vom Tisch fegen^^,also dürft ihr nicht aufsteigen,denn für LL Mitte bei Geltow reichts bei mir noch nicht.
ja genau dieser eine ist es

aber andere frage, woher willst du denn wissen, das ich im falle eines aufstieges in der mitte spiele???
Alt 18.03.2009, 07:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch das Micha eher erstmal unten zum Einsatz kommen wird. So für unser Team ist Spielfrei da Los Ziemarios Norddeutsche Meisterschaften der Opas hat. Naja den anderen viel Misserfolg, ähh Erfolg
Alt 19.03.2009, 10:37
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwoher kenne ich das Problem …
Wenn ich mich selbst runterputze/"mir gut zurede", fühlt sich doch manchmal der Gegner angesprochen. Unangenehm wird es aber nur wenn es den Gegner trotz Erklärung/Entschuldigung/Beschwichtigung tangiert - so soll es ja nicht sein. Schlimm wird es wenn Vorwürfe der Arroganz kommen, weil man vielleicht gerade keine optimale Laune hat oder kalt ist mangels Bewegung.
Wie handhabt oder seht ihr das, wenn ihr nicht voll spielen müsst/ merkt das der Gegner reinspielt bzw. nicht voll spielt. Ich persönlich stehe nicht drauf, den Gegner abzuschießen oder Schwächen zu nutzen, wenn es nicht nötig ist. Dafür habe ich auch schon was zu hören bekommen, als ich mich für den gegnerischen Ersatzmann (!!!) hinten hingestellt habe um Abwehr zu spielen. Man gewinnt auch so und man hat imho mehr Spaß und Bewegung dabei …
Alt 19.03.2009, 11:59
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tbluemel Beitrag anzeigen
Irgendwoher kenne ich das Problem …
Wie handhabt oder seht ihr das, wenn ihr nicht voll spielen müsst/ merkt das der Gegner reinspielt bzw. nicht voll spielt. Ich persönlich stehe nicht drauf, den Gegner abzuschießen oder Schwächen zu nutzen, wenn es nicht nötig ist. Dafür habe ich auch schon was zu hören bekommen, als ich mich für den gegnerischen Ersatzmann (!!!) hinten hingestellt habe um Abwehr zu spielen. Man gewinnt auch so und man hat imho mehr Spaß und Bewegung dabei …
@tbluemel
ich halte es für unsportlich mit dem Gegner rumzuspielen, für mich ist es fairer, wenn man mir zeigt wo meine schwächen sind und ich gehe mit 3:0 von der Platte, als wenn ich durch das rumgeeiere des Gegners noch einen Satz mehr an der Platte ertragen muss, das finde ich dann überheblich und unnötig.
Die Ausnahme die man machen sollte, ist vielleicht gegen Nachwuchsspieler damit diese nicht zu geknickt von der Platte gehen.
Alt 19.03.2009, 12:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gerade so ein Abschuss, kann einem Jugendspieler mal ganz gut tun um nicht abzuheben. Naja wenn alle mal ehrlich sind, einen Gegner mitspielen lassen haben wir alle schon mal gemacht.
Alt 19.03.2009, 12:36
Peter Plan Peter Plan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Peter Plan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele nie richtig und lass jeden mitspielen. Alleine gehts ja kaum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »